komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Engel_Longkamp
Distanz

13 536 mi

Zeit in Bewegung

1623:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Patricia🚴‍♂️ 🥾 und Engel_Longkamp waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Stadtrundgang Mainz 🚶‍♂️🚶‍♀️☁️❄️

    01:56
    5,94 mi
    3,1 mi/h
    475 ft
    475 ft
    Edgar, HWF und 12 anderen gefällt das.
    1. Patricia🚴‍♂️ 🥾

      Kleine Entdeckungstour durch Mainz ⛪🕍, bei frostigen Temperaturen 🌡️🥶, gab es noch mehr als den Weihnachtsmarkt zu entdecken 😃.

      • vor 4 Tagen

  2. Engel_Longkamp und Patricia🚴‍♂️ 🥾 waren Fahrrad fahren.

    27. November 2022

    01:44
    20,4 mi
    11,8 mi/h
    2 225 ft
    2 200 ft
    Edgar, Matthias (Bergvagabund) und 22 anderen gefällt das.
    1. Patricia🚴‍♂️ 🥾

      Kleine Runde 🚴‍♂️🚴 durch die immer noch herbstliche Landschaft 🍂🍁😊. Am Ende wurde es aber doch ganz schön kalt 🥶

      • 27. November 2022

  3. Sonja, Inge und 31 anderen gefällt das.
    1. Patricia🚴‍♂️ 🥾

      So ihr Lieben, nach 21 Tagen ist es geschafft 😊 und wir haben unser Ziel 🏁 bei bestem Wetter ☀️ erreicht. Die letzte Etappe war erwartungsgemäß nicht besonders schön, hauptsächlich entlang viel befahrenen 🚙🚗 Straßen 🛣️. Das Fahren 🚴 in der Stadt war für uns, nach 10 Tagen Italien, gar kein Problem 😂

      • 20. Oktober 2022

    1. Patricia🚴‍♂️ 🥾

      Ein Stück des Weges 🛣️ ging heute morgen über eine antik anmutende Römerstraße. Dabei wurden wir ganz schön durch geschüttelt 🚴‍♂️😳.. Beim anschließenden Bad 🛀 in den Thermen💦♨️ von Vitribo konnten wir dann unsere Muskeln wieder entspannen 😅.

      Heute wurden die Olivenplantagen 🌿 von Haselnuss 🌰abgel

      • 19. Oktober 2022

    1. Patricia🚴‍♂️ 🥾

      Heute morgen gab es erstmal ein paar neue Bremsbeläge für mich 😃, nach den vielen Abfahrten ⛰️ waren meine ziemlich runter.

      Heute haben wir die Toskana hinter uns gelassen, doch die schönen Oliven Plantagen 🌿 sind geblieben☺️. Mittags ein Stopp in Bolsena, wunderbar am See gelegen.

      Je näher wir nach

      • 18. Oktober 2022

  4. Engel_Longkamp und Patricia🚴‍♂️ 🥾 waren Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2022

    Günter, Edgar und 24 anderen gefällt das.
    1. Patricia🚴‍♂️ 🥾

      Heute noch eine wunderschöne 🤩 Etappe durch die Toscana ☀️🌿. Zur Belohnung/Entspannung gab es heute Abend ein Bad 🩳🛀 in den Thermalquellen 💧von Bagni San Filippo 😊

      • 17. Oktober 2022

  5. Engel_Longkamp und Patricia🚴‍♂️ 🥾 waren Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2022

    Edgar, Inge und 24 anderen gefällt das.
    1. Patricia🚴‍♂️ 🥾

      Puh, heute sind wir geschafft 🥵, was für eine Etappe.

      Der Tag begann schon mit einem Plattfuss 😣🚴 vor der Abfahrt. Ok, Schlauch gewechselt und los...

      durch die wunderbare Landschaft der Toscana, genau wie man es sich vorstellt😃. Mittags Rast in San Gimignano, eine typische mittelalterliche Hügelstadt

      • 16. Oktober 2022

  6. Engel_Longkamp und Patricia🚴‍♂️ 🥾 waren Fahrrad fahren.

    15. Oktober 2022

    1. Patricia🚴‍♂️ 🥾

      So, jetzt haben wir uns entschieden 😃, für Weinberge 🍇, Prosecco 🥂 und Olivenfelder.

      Heute morgen ein erster Stopp in Pisa, jetzt wissen wir auch wo die Touristen alle sind 😂🙈. Und heute mittag noch ein kleiner Rundgang durch das schöne Lucca.

      • 15. Oktober 2022

    1. Patricia🚴‍♂️ 🥾

      Nur 14 Tage Fahrrad🚴🚴‍♂️. fahren, und schon ist man am Mittelmeer 🌊😅. Heute morgen, in den Bergen ging es teilweise durch den Nebel 🌫️, wie zu Hause jetzt im Herbst 🍂🍁. Dafür bestes Wetter bei unserer Ankunft in Viareggio 🏖️🌊☀️.

      • 14. Oktober 2022

  7. Georg, Klaus und 32 anderen gefällt das.
    1. Patricia🚴‍♂️ 🥾

      Über den Passo della Cisa ⛰️ ging es heute in die Toscana. Eine wunderbare Strecke 🚴‍♂️🚴 durch die Berge, mit kaum 🚙 Verkehr 😊. Unser heutiges Ziel der schöne Ort Pontremoli. Heute haben wir unterwegs einige Wanderer/Pilger 🥾 gesehen.

      • 13. Oktober 2022

  8. loading