komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦 Nette 🇺🇦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇺🇦 Nette 🇺🇦

Manchen Frust bringt man auf der Strecke zur Strecke :-)

Distanz

16 584 km

Zeit in Bewegung

1273:05 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Gravel-Tour geplant.

    28. März 2024

    *📌Prov_Mal-MtSerain-Liotard_Gravel

    06:11
    53,7 km
    8,7 km/h
    1 520 m
    1 520 m
  2. und waren mountainbiken.

    26. März 2024

    02:00
    17,9 km
    9,0 km/h
    400 m
    400 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute gab es zum Saisonstart eine schöne Dienstags-Feierabend-Teamtour im Trailground Brilon 🤩

      Da die Herrenfraktion anderweitig beschäftigt war gab es eine Damenrunde zu zweit mit viel Motivation, guter Laune, tollen Gesprächen...und viel Atemnot und Flüchen nach dem virenverseuchtem Winter 😅🤣

      Es war aber trotzdem herrlich 😍

  3. hat eine Mountainbiketour geplant.

    28. März 2024

    04:08
    38,2 km
    9,2 km/h
    1 180 m
    1 170 m
    gefällt das.
  4. und waren mountainbiken.

    2. März 2024

    03:03
    24,6 km
    8,1 km/h
    450 m
    450 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Das traumhaftes Wetter heute war perfekt für eine unserer Lieblings-Touren in der Pfalz "Battenberg-Lindemannsruhe-Bismarckturm-Ganerbenweg".

      

      Den Winter über durchzufahren hat sich gelohnt - fast alle Endgegner-Rampen und Schlüsselstellen konnten wir fahren 🤩

      

      Der Frühling kommt und darf gerne bleiben 😍

  5. und waren wandern.

    29. Februar 2024

    03:41
    17,8 km
    4,8 km/h
    330 m
    210 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Der Saisonkartenbesitzer-Freund hat sich heute früh noch für 2,5 Stunden auf dem Berg verlustiert, bevor der Schnee zu sulzig wurde.

      

      In der Zwischenzeit bin ich zur Fellhorn-Talstation marschiert und von dort ging's gemeinsam weiter zur Brotzeit nach Einödsbach.

      

      Mehrere Einsätze von Rettungswagen 🚑 und

  6. und waren wandern.

    27. Februar 2024

    02:21
    8,04 km
    3,4 km/h
    230 m
    230 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Zum Glück war es heute neblig - da habe ich nichts verpasst droben am Berg 🏔️ ⛷️🎿😬

      Neben Ausschlafen und lecker Frühstücken gab’s als Sahnehäubchen noch eine kleine Runde durch den Faltenbachtobelweg - wunderschön 😍

  7. und waren draußen aktiv.

    25. Februar 2024

    02:25
    43,5 km
    18,1 km/h
    4 810 m
    4 830 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Ausreichend griffiger Schnee, perfektes Wetter ☀️, etwas voll (Sonntag halt 🤷‍♀️), aber superschön❣️

      Mal sehen, was die Beine morgen hergeben 🙈

  8. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    01:55
    3,08 km
    1,6 km/h
    40 m
    30 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Erst lecker Abendessen bei Riegers und dann after-Eat Tanzeinlage in der HörBar ...

      

      I like Oberstdorf 🤩😍

  9. und waren Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    03:17
    45,9 km
    14,0 km/h
    540 m
    540 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Matsch-bedingt sind wir die heutige Ringelstein-Runde komplett auf befestigen oder asphaltierten Wegen gefahren - schön war's dennoch 🤩

      

      Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende 😍

  10. und waren Fahrrad fahren.

    13. Februar 2024

    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Dienstag - Teamtour 🥳

      Da die Damenfraktion heute frühzeitig den Griffel fallen lassen konnte, gab es eine Runde im Trockenen MIT Sonne 🤩 Das fühlte sich schon sehr nach Frühling an...

      Im Anschluss wurde beim Griechen eingekehrt und mit alkoholfreiem Weizen angestoßen 🍻

      Perfekter Feierabend 😁

  11. loading