Nette
 

97

Follower

Über Nette

Manchen Frust bringt man auf der Strecke zur Strecke :-)

Distanz

8 355 km

Zeit in Bewegung

632:08 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Nette und Deejay waren mountainbiken.

    13. August 2021

    05:52
    35,5 km
    6,0 km/h
    1 540 m
    1 540 m
    Sonja, Felix Brandt und 64 anderen gefällt das.
    1. Nette

      Am letzten Urlaubstag ging es nochmals über die Himmelsleiter zur Schlappold Alp, das Rad schiebender Weise über den Wanderweg zur Kanzelwand, ab da 18-20% Grobschotter runter bis zum Höhenweg Riezlern und über‘s Söllereck zurück nach Oberstdorf.Ein traumhafter letzter Urlaubstag ☀️⛰🚲🥰Euch allen wünschen wir ein schönes Wochenende 🤩

      • 13. August 2021

  2. Nette und Deejay waren mountainbiken.

    12. August 2021

    02:28
    25,5 km
    10,3 km/h
    570 m
    570 m
    BlauFleckenQueen, Katharina Dersch und 49 anderen gefällt das.
    1. Nette

      Unsere vorletzte Tour ging heute nach Gerstruben und zur Alpe Dietersbach.
      Bei schnuckeligen 30°C waren 550 HM ausreichend :-)

      • 12. August 2021

  3. Nette und Deejay waren mountainbiken.

    11. August 2021

    00:10
    1,63 km
    10,2 km/h
    0 m
    0 m
    themachine, Michael Dersch und 32 anderen gefällt das.
    1. Nette

      Tolles Techniktraining an den Eschacher Liften in Buchenberg - mit Stefan Stark von Stark am Berg!starkamberg.deKompetente flexible Trainer, die einen individuellen Plan gestalten und ein genialer Panorama-Übungs-Park mit PumpTrack, einem Waldstück mit kniffligen Trails sowie diverse Übungsparcours.Wir haben das die letzten Jahre immer für 3-4 Stunden während unseres Sommerurlaubs gemacht und auch diesmal wieder unglaublich viel dazugelernt und mitnehmen können❣️

      • 12. August 2021

  4. Nette und Deejay waren mountainbiken.

    10. August 2021

    01:54
    15,1 km
    7,9 km/h
    450 m
    450 m
    Frank, Julian und 35 anderen gefällt das.
    1. Nette

      Nach der tollen Trail-Tour vom Vormittag haben wir am Nachmittag noch Besuch von meinem ehemaligen Arbeitskollegen aus Augsburg bekommen.
      Bike-and-hike haben wir schön sauber getrennt:
      ER hat ge-hikt - WIR ge-bikt
      Bergauf im Tempo sehr gut zu vereinabern :-)
      Von Oberstdorf aus ging es über den Wallrafweg zur Gaisalpe.Zurück sind WIR flink mit dem Rad zum Basislager geradelt, haben das Auto geholt und den Hiker am Parkplatz in Reichenbach eingesammelt, um dann den Abend beim gemeinsamen Abendessen ausklingen zu lassen.Ein toller Ausklang eines perfekten Tages!

      • 10. August 2021

  5. Nette und 2 andere waren mountainbiken.

    10. August 2021

    William Wallace, Harald und 76 anderen gefällt das.
    1. Nette

      Mit leider viel zu wenig Zeit im Gepäck durften wir heute eine Runde in Wickis Revier drehen.Bei bestem Wetter ging es in traumhafter Umgebung durch Wiesen, Wald und tolle Naturtrails mit Guide Wicki und sin Fru.Lieben Dank für Eure Mühe und Gastfreundschaft, die wir dieses Mal nicht gebührend annehmen konnten - nächstes mal bringen wir auf jeden Fall mehr Zeit mit 🤩

      • 10. August 2021

  6. Melchior Müller und 3 andere waren mountainbiken.

    9. August 2021

    03:19
    55,6 km
    16,8 km/h
    500 m
    500 m
    Alexandra Und Volker, Kornelia Germer und 179 anderen gefällt das.
    1. Melchior Müller

      Heute stand mal wieder ne lockere spaßige Trailrunde mit Deejay, Evi und Nette auf dem Programm.Da man seit langem, mal mit keinem Regen rechnen musste,
      war es eine tiefenentspannte lässige Tour in den Illerauen.
      Von allem war was dabei:
      Ein Teil der "Nacht der Revanche", ein Teil von Uli`s Illertrails, ein Teil meiner "Tour der Leiden" und jede Treppe wurde mitgenommen.
      Sogar die Treppen an der Wallfahrtskirche von Maria Steinbach durften wir unter der lässigen "Wauwi-Beobachtung" meistern
      Ein Feierabend-Bier mit Gegrilltem rundete den gemütlichen Abend ab.

      • 9. August 2021

  7. Nette und 2 andere waren mountainbiken.

    7. August 2021

    03:10
    27,1 km
    8,6 km/h
    1 040 m
    1 030 m
    Frank, Melchior Müller und 74 anderen gefällt das.
    1. Nette

      Wieder einmal haben sich NiTe und seine Lieben auf den Weg gemacht … diesmal, um uns im schönen Oberstdorf zu besuchen❣️Während die Mädelz Obersdorf inspizirten, mit der Fellhornbahn zur Bergstation lifteten und zur Schlappold-Alpe marschierten, haben wir uns mit dem Rad auf den Weg gemacht.
      Über den Freibergsee ging es zum Fellhorn bzw. über die Himmelsleiter bis hoch zur Schlappold Alpe.
      Dort gab‘s dann für alle leckere Brotzeit, die wir wegen der aufziehenden Regenfront relativ aprubt beenden mussten 😬
      Zurück waren wir mit dem Rad schneller als die Girlz mit Bahn und Auto 🤩
      Den unglaublich schönen Tag durften wir beim Italiener ausklingen lassen … und bedanken uns nochmals bei Euch dafür, dass Ihr die Fahrerei auf Euch genommen habt❣️Es war wieder mal ein äußert gelungener Tag und wir freuen uns schon auf‘s nächste Mal 😍

      • 7. August 2021

  8. Nette und Deejay waren mountainbiken.

    6. August 2021

    03:50
    58,0 km
    15,1 km/h
    460 m
    450 m
    HeiGod, Norbert 🚴 🥾 und 41 anderen gefällt das.
    1. Nette

      Gemütliche Runde von Obertdorf nach Immensadt zum großen Alpsee - zurück über den Iller-Radweg.

      • 6. August 2021

  9. Nette und Deejay waren mountainbiken.

    4. August 2021

    mf66, Frank und 32 anderen gefällt das.
    1. Nette

      Einmal pro Urlaub ist die Seealpe Pflicht 🤩 diesmal bei Regen 🙄🤷‍♀️

      • 6. August 2021

  10. Nette und Deejay waren mountainbiken.

    3. August 2021

    04:09
    32,0 km
    7,7 km/h
    940 m
    940 m
    Ben #ihrwolltetenduro, Gerhardd und 43 anderen gefällt das.
    1. Nette

      Heute ging es über das Rohrmoostal hinauf zur Piesenalpe.
      Schinkenspeckbrot und Trinkjoghurt (Aprikose) waren hervorragend!
      Eigentlich war für den Rückweg eine Runde um den Engenkopf geplant, aber wegen zunehmend starkem Regen sind wir dann doch auf direktem Weg zurück.

      • 3. August 2021

  11. loading