komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9
50

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan
Distanz

14 467 mi

Zeit in Bewegung

1615:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stefan war mountainbiken.

    vor einem Tag

    05.02.2023 Bei mittelprächtigem Wetter zu den Giftener Seen

    01:38
    18,6 mi
    11,3 mi/h
    450 ft
    475 ft
    Stefan, Silke und 50 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Gestern bei halbwegs brauchbarem Wetter hatte ich keine Zeit, heute waren die Wetteraussichten sehr mau. Darum habe ich morgens eine Trainingsrunde auf dem Spinning- Bike absolviert. Das bringt zwar Fitness-Punkte, ist aber entsetzlich öde. Spät nach dem Mittag habe ich mich dann doch aufgerafft und

      vor einem Tag
  2. Stefan war mountainbiken.

    28. Januar 2023

    02:00
    17,7 mi
    8,9 mi/h
    1 225 ft
    1 225 ft
    Stefan, Sachsen Onkel und 92 anderen gefällt das.
    1. Es liegt noch Schnee rum und trotzdem fliegen die ersten Pollen. 🙄

      Bis jetzt noch nichts gespürt, fängt bei mir mit Haselnuss an. Nervig werden erst die Birkenpollen, dann wende ich Augentropfen und Spray an. Aus dieser Sicht kann ich nur hoffen, dass das mäßige Wetter noch lange anhält.😉

      

      Von einzelnen

      28. Januar 2023
  3. Stefan war mountainbiken.

    25. Januar 2023

    00:43
    7,08 mi
    10,0 mi/h
    525 ft
    525 ft
    Stefan, Silke und 68 anderen gefällt das.
    1. Aus Zeitgründen startete ich spät. Oben im Wald war der Weg kaum befahrbar, der zusammengetretene Schnee war zwischenzeitlich stark angetaut und heute wieder gefroren. Deshalb bog ich früh ab und trat den Rückweg an. Frische Luft und Bewegung, das wars. 🚲😀

      25. Januar 2023
  4. Stefan war mountainbiken.

    14. Januar 2023

    02:09
    22,6 mi
    10,5 mi/h
    725 ft
    750 ft
    Stefan, Silke und 103 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich wollte ich eine größere Runde ziehen, aber als in Bad Salzdetfurth Regen einsetzte, überzeugte mich der Blick aufs Regenradar, dass ich besser umkehrte. Immerhin unterstützte mich nun der Wind, der mich auf der Hinstrecke recht wirksam ausgebremst hatte. Abgesehen vom Wetter war die Tour

      14. Januar 2023
  5. Stefan war mountainbiken.

    7. Januar 2023

    02:28
    25,2 mi
    10,2 mi/h
    1 325 ft
    1 350 ft
    Stefan, Silke und 90 anderen gefällt das.
    1. Ich habe mir über die Feiertage einigen Speck angefressen und wartete nur auf eine Gelegenheit, endlich mal wieder in die Pedale zu steigen. Trotz Erkältung fühlte ich mich wohl und war später froh, mich aufgerafft zu haben. Die frische Luft und Bewegung sind immer noch die besten Mittel, um die Nase

      7. Januar 2023
  6. Stefan war Fahrrad fahren.

    31. Dezember 2022

    01:38
    20,5 mi
    12,6 mi/h
    700 ft
    700 ft
    Stefan, Silke und 91 anderen gefällt das.
    1. Definitiv die letzte Tour dieses Jahres. Vielleicht auch die stürmischste Tour. 🙃

      

      Allen Followern und Kommentatoren meiner Touren herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und netten Bemerkungen.

      Ich wünsche einen guten unfallfreien Rutsch und ein frohes neues Jahr.🥂🍾🍀 🤗

      31. Dezember 2022
  7. Stefan war mountainbiken.

    27. Dezember 2022

    01:59
    19,8 mi
    10,0 mi/h
    1 225 ft
    1 225 ft
    Stefan, Silke und 71 anderen gefällt das.
    1. Heute mussten die Reste vom Raclette weg. Ich gab mein Bestes, um nichts verderben zu lassen. Es war quasi das Training für Silvester, da geht es in die Abschlussrunde für dieses Jahr, dann wieder mit frischen Zutaten.

      Es wäre auch gut, wenn ich bis dahin ein paar Pfunde loswerden könnte. Also trödelte

      27. Dezember 2022
  8. Stefan war mountainbiken.

    25. Dezember 2022

    Stefan, Silke und 60 anderen gefällt das.
    1. Heute blieb es zum Gegensatz zu gestern trocken. Gelegentlich blitzte sogar die Sonne durch die Wolkendecke.

      

      Die Strecke war weitgehend matschfrei, ich blieb aber auch weitgehend auf den "Waldautobahnen".

      26. Dezember 2022
  9. Stefan war Fahrrad fahren.

    24. Dezember 2022

    Stefan, Silke und 47 anderen gefällt das.
    1. Aus Zeitgründen komme ich in letzter Zeit kaum noch zum Radfahren. Ausgerechnet an Heilig Abend fand ich vormittags ein paar Stunden. Da konnte ich auf das Wetter keine Rücksicht nehmen. Aber bei der Strecke machte ich es mir leicht. Eine wirklich bequeme Tour mit viel Muße zum Knipsen.

      Ja, Hildesheim

      25. Dezember 2022
  10. Stefan war mountainbiken.

    18. Dezember 2022

    Biker Joschy 🚵, Silke und 84 anderen gefällt das.
    1. Viel zu spät bin ich losgefahren und mir war auch etwas kalt. Dieses Mal lockte das erleuchtete Eis-Cafe Blume, durch die Scheiben sah ich die Gäste drinnen im Warmen sitzen. Der Schmand- Mohnkuchen und der Milchcafe waren genau das, was ich brauchte. 😊

      

      Alle Wege waren dank des Frostes matschfrei, bei

      18. Dezember 2022
  11. loading