komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Joachim

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Joachim

Was mich stört, sind rücksichtslose verkehrsteilnehmende Personen die glauben ihnen gehören alle Wege alleine. Egal ob Pedelac, Mountainbike, Gravelbike, Rennrad, PKW, Motorrad oder LKW. Darüber hinaus radfahrende Personen die glauben der Bürgersteig gehört ihnen persönlich da sie Steuern bezahlen. Mal kurz zur Kenntnis, die zahle ich auch aber der Bürgersteig gehört den Fußgängern! So, mal wieder ein paar Feinde mehr weil die Meinung nicht allen passt. Liebe am Straßenverkehr teilnehmenden Personen, nehmt doch einfach Rücksicht auf die schwächeren und schon ist das Leben einfach! Ich danke euch dafür.

Distanz

1 454 km

Zeit in Bewegung

79:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 4 Tagen

    Erkunden Sie das bezaubernde Münsterland auf zwei Rädern

    02:40
    45,9 km
    17,2 km/h
    170 m
    170 m
  2. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 4 Tagen

  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 4 Tagen

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 4 Tagen

  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 4 Tagen

  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    6. April 2024

  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    6. April 2024

  8. hat eine Fahrradtour geplant.

    6. April 2024

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    6. April 2024

  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    6. April 2024

  11. loading