23

FeRo

Über FeRo
Distanz

5 312 km

Zeit in Bewegung

285:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. FeRo war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:27
    4,32 km
    9,6 km/h
    20 m
    20 m
    Timo Burmester, Kathleen und 3 anderen gefällt das.
  2. FeRo war wandern.

    vor 6 Tagen

  3. FeRo und Jay waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Kathleen, Timo Burmester und 9 anderen gefällt das.
    1. FeRo

      Heute ging es nach der Arbeit mit Jay ne Runde Mountainbiken.
      Man sagt ja, das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt sind die schönen Momente. Uns so war es heute auch.....auf der Tour war alles dabei, schöne Waldwege, ein selbstgebauter Bikepark(wo es mich fast geschmissen hat), wunderschöne, anspruchsvolle Singeltrails an der Steilküste, leckeres Softeis und noch leckereres Bier und natürlich viel Wasser(Trave, Dassower See und Pötenitzer Wiek). Ganz zum Schluss sogar noch drei Wildschweine.
      Danke an Jay, für diesen wunderschönen Bike Ausflug.....hat wie immer Spaß gemacht!

      • vor 7 Tagen

  4. FeRo war mountainbiken.

    10. April 2021

    Kathleen, Jörg und 13 anderen gefällt das.
    1. FeRo

      Ende November wollte ich nach der Arbeit mit meinem sehr guten Freund Jay noch eine Runde biken.
      Aber als ich nach der Arbeit zu meinen Auto kam, wo ich das Rad auf dem Fahrradträger mit einem Schloss gesichert hatte, musste ich feststellen das jemand mein Hinterrad abgeschraubt hatte!
      Und da es wegen COVID-19 mit der Ersatzteilbeschaffung nicht ganz so einfach ist, hat es fast 5 Monate gedauert bis das Hinterrad wieder komplett war.
      So bin ich dann heute bei ziemlich schönen Wetter eine Runde in die Natur. Ich musste relativ schnell feststellen, dass es sich über unbefestigte Waldwege doch nicht ganz so leicht fährt und der Rollwiderstand im Vergleich zu meinem Gravelbike doch sehr hoch ist.
      Körperliche Verfassung könnte auch besser sein........immer noch nicht in Bestform.
      Aber bis zur geplanten Ostseetour(Teil 4) ist noch ein wenig Zeit.....liebe Grüße an Jay.

      • 10. April 2021

  5. FeRo war wandern.

    8. April 2021

    00:40
    2,86 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    Smilyyy0425, Kathleen und 2 anderen gefällt das.
  6. FeRo war Fahrrad fahren.

    31. März 2021

    Anna, Benny und 11 anderen gefällt das.
    1. FeRo

      Bei diesem schönen Wetter musste ich nach der Arbeit einfach eine Runde fahren.
      Es ging über Todendorf nach Delingsdorf und von dort nach Ammersbek in den Hansdorfer Brook. Dann über den Duvenstedter Brook und den Wuldsdorfer Wald nach HH/Volksdorf.
      Über das Heidkoppelmoor, Ahrensburg, Großhansdorf, Oetjendorf und Lütjensee wieder zurück.

      • 31. März 2021

  7. FeRo war Fahrrad fahren.

    25. März 2021

    Smilyyy0425, Kathleen und 21 anderen gefällt das.
    1. FeRo

      Heute ging es über den Bahnradwanderweg nach Bad Oldesloe und dann entlang der Trave nach Meddewade. Von da über Bandenitz, Westerau, Klein und Groß Boden, Stubben und Eichede wieder nach Hause.

      • 25. März 2021

  8. FeRo war wandern.

    21. März 2021

    Ingo (ack1970) 🤭, Kathleen and JR56 gefällt das.
  9. FeRo war Fahrrad fahren.

    21. März 2021

    Kathleen, Ben und 2 anderen gefällt das.
  10. FeRo war Fahrrad fahren.

    7. März 2021

    01:18
    26,4 km
    20,4 km/h
    280 m
    270 m
    Smilyyy0425, Kathleen und 10 anderen gefällt das.
    1. FeRo

      Es ging zum Lütjensee, von da durch das Moorgebiet Kranika nach Trittau.
      In Trittau dann ab in das Naturschutzgebiete Hahnheide nach Linau und über Schönberg zurück nach Hause.......die Familie wartete auf die Brötchen.
      Musste feststellen das ich nicht in bester Form bin.......Winterpause!
      Ne kleine Panne gab's auch, in der Hahnheide war mein Sattel plötzlich lose. Zum Glück hatte ich ein wenig Werkzeug mit und im zweiten Anlauf passte dann die Sattelposition wieder.

      • 7. März 2021

  11. loading