komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

FeRo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über FeRo
Distanz

10 383 km

Zeit in Bewegung

588:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Tour mit dem MTB von Dassow über Schönberg nach Rehna und wieder nach Dassow zurück

    02:33
    51,7 km
    20,2 km/h
    310 m
    270 m
    , und gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Gestern haben @Jay und ich beschlossen heute, nach der Arbeit, eine kleine Runde mit dem Rad zu fahren.

      So ging überwiegend über Feld- und Waldwege durch Nord-West-Mecklenburg.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      In Rellingen habe ich dabei geholfen Möbel zu verladen. Da Jay mich zu Hause abgeholt hat, habe ich mich dazu entschlossen mit dem Rad zurück zu fahren.......und da ich schon länger mal am HH-Airport mit dem Rad vorbeischauen wollte habe ich die Chance gleich mal genutzt und haben einen kleinen Unweg in Kauf genommen.

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Typische Apriltour, Regen, Hagel, Sonnenschein und viel Wind.

      Zu Beginn der Tour, gleich hinter Todendorf ist mir eine Speiche gebrochen.....auf dem Rückweg in Ahrensburg gleich einen Abstecher zum Fahrrad-Dealer des Vertrauens und einen Termin zur Wartung ausgemacht.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:23
    20,9 km
    15,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  5. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    02:52
    51,2 km
    17,9 km/h
    460 m
    450 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Anfang der Woche haben Jay und ich uns kurzerhand entschieden am Samstag ein Radtour zu machen.

      Ziel war es ein paar Höhenmeter zu machen......so gut im Norden möglich.

      Anfang Juni soll es ja über die Alpen gehen.

      Wir hatten tolle Trails und fantastisches Wetter. Südlich am Diecksee ist ein kleiner Bikepark

  6. und waren mountainbiken.

    10. April 2024

    01:54
    40,1 km
    21,0 km/h
    140 m
    140 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Zweite Tour mit meiner Frau und ihrem neuen Bike.

      Es ging über den Bahnradwanderweg nach Trittau und von dort über Eichede nach Lasbek und über den Bahnradwanderweg wieder zurück.

  7. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:50
    11,9 km
    14,2 km/h
    120 m
    130 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute ist das neue Bike meiner Frau angekommen....fix Lenker und Vorderrad montiert, Sattel und Cockpit justiert und auf ging es zur ersten Testtour.

  8. war wandern.

    7. April 2024

    00:47
    3,32 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    00:29
    7,19 km
    15,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Junior hat ein Fahrradcomputer bekommen und das war eine Talfahrt um es mit meinem Wahoo zu vergleichen.

  10. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:57
    42,9 km
    22,0 km/h
    190 m
    200 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eigentlich wollte ich auf dem Rückweg Brötchen mitbringen.....aber es kam anders.

      Bin die Tour vor einigen Wochen schon einmal gefahren und habe dann kurz beim Bäcker angehalten.

      Heute war der Plan eine schöne Runde über Sandesneben, Kastorf, Steinhorst und Stubben zu fahren.

      Zwischen Labenz und Kastorf

  11. loading