Kurt
 

Über Kurt
Distanz

296 km

Zeit in Bewegung

15:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christa Azzurro und Kurt waren mountainbiken.

    7. März 2021

    02:01
    36,1 km
    17,8 km/h
    370 m
    370 m
    1. Kurt

      Viela Dank am Tourguide Christa wieder e tolli Tour gsi

      • 7. März 2021

  2. Christa Azzurro und Kurt waren Fahrrad fahren.

    21. November 2020

    02:27
    43,3 km
    17,6 km/h
    520 m
    520 m
    Kurt, Karin und 24 anderen gefällt das.
    1. Kurt

      Lässigs Türli gsi und tolli Foto
      wie immer👌😀

      • 21. November 2020

  3. Christa Azzurro und Kurt waren Fahrrad fahren.

    20. September 2020

    04:35
    82,3 km
    18,0 km/h
    920 m
    920 m
    Verena, Jűrgen Spengler und 19 anderen gefällt das.
    1. Christa Azzurro

      Eine empfehlungswerte Tour, die man allerdings an einem Tag machen sollte, an dem man gute Fernsicht hat. Heute war es ziemlich diesig, erst nachmittags war es richtig sonnig. Aber lohnenswert so oder so...😊

      • 20. September 2020

  4. Christa Azzurro und Kurt waren Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    Edwin, Pam und 20 anderen gefällt das.
    1. Christa Azzurro

      Eine sehr schöne und unterhaltsame Tour mit Kurt, der die Gegend hier vermutlich besser kennt als seine eigene Westentasche 😀. Immer wieder neue Wege in bekannten Gefilden kennen zu lernen, ist eine feine Sache. Danke Kurt..

      • 16. September 2020

  5. Roli 🦧 und Kurt waren Rennrad fahren.

    23. Juni 2020

    03:58
    88,6 km
    22,3 km/h
    790 m
    820 m
    Kurt, Harry MTB und 2 anderen gefällt das.
    1. Roli 🦧

      Nachmittags-Runde mit Kollege Kurt bei Hochsommerlichen Temperaturen (habe jetzt am Abend immer noch Durst).
      Tipp: In Radolfzell nähe Bahnhof und etwas zurückversetzt gibt es prima italienische Gelati bei Eiscafè Lazzara.

      • 23. Juni 2020