24

Uwe Hauser

Über Uwe Hauser

Ich fahre erst seit 2017 wieder Fahrrad und bin meistens mit einem meiner racextract Mountainbikes unterwegs.Noch bin ich mein eigener Antrieb, was ich aber nur deswegen erwähne, weil es bestimmte Strecken eingrenzt. Wenn man gemeinsam fährt, macht Chancengleichheit beim Material Sinn, damit kein Frust aufkommt. Ich lebe im schönen Oppenau und bin im Umkreis von etwa 100 Kilometern unterwegs.Wenn ich mir bei Komoot etwas wünschen dürfte, wäre es die Möglichkeit, andere Biker kontaktieren zu können, und eine bessere Einteilung nach MTB und eMTB Touren.Mitte 2019 habe ich zusätzlich mit dem Wandern begonnen. Durch das große Glück, meist mit versierten und erfahrenen Wanderern zusammen zu sein, bin ich oft auf Wegen unterwegs, die nicht jeder kennt. Und ich freue mich über Kontakte und Partnerinnen/Partner zum Radfahren und Wandern (Einfach mailen: uwejhauser@gmail.com).

Distanz

5 968 km

Zeit

383:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Uwe Hauser und Lothar Schwarz haben eine Wanderung geplant.

    15. Mai 2020

    05:55
    20,6 km
    3,5 km/h
    510 m
    500 m
  2. Uwe Hauser war Fahrrad fahren.

    10. Mai 2020

    02:27
    46,6 km
    19,0 km/h
    110 m
    120 m
    Timo, Daniel K aus O und 15 anderen gefällt das.
    1. Patrick Göser

      Fast bei mir an der Haustür vorbei gefahren 👍🏻😉

      • 10. Mai 2020

  3. Uwe Hauser war mountainbiken.

    9. Mai 2020

    01:24
    21,1 km
    15,0 km/h
    530 m
    540 m
    Frank M., wobi und 14 anderen gefällt das.
  4. Uwe Hauser und Jürgen Rennschnecke waren mountainbiken.

    6. Mai 2020

    Bergziege Doris, M1ST3R J0J0 und 22 anderen gefällt das.
  5. Uwe Hauser hat eine Mountainbiketour geplant.

    5. Mai 2020

  6. Uwe Hauser war mountainbiken.

    3. Mai 2020

    Bergziege Doris, Marion Hauser und 16 anderen gefällt das.
    1. Fabian D.

      Die 2. Steigung ist ja brutal! Schafft man das überhaupt zu schieben?

      • 3. Mai 2020

  7. Uwe Hauser war wandern.

    2. Mai 2020

    Jürgen Rennschnecke, Bergziege Doris und 33 anderen gefällt das.
    1. Uwe Hauser

      Bei Sonne kann ja jeder ;). Ein munterer Mix aus Regen, Wind und ein paar Schneeflocken begleitete uns heute auf dem fast menschenleeren Heimatpfad. Schön war es dennoch.
      Ein Hinweis: Die Aussichtsplattform Ellbachseeblick ist leider gesperrt, weil man angeblich nicht genug Abstand halten kann.

      • 2. Mai 2020

  8. Uwe Hauser hat eine Wanderung geplant.

    30. April 2020

    00:59
    3,08 km
    3,1 km/h
    120 m
    130 m
  9. Uwe Hauser und Marion Hauser haben eine Graveltour geplant.

    28. April 2020

  10. Uwe Hauser und Norbert waren Fahrrad fahren.

    26. April 2020

    02:41
    50,0 km
    18,6 km/h
    140 m
    140 m
    Frank M., Timo und 14 anderen gefällt das.
    1. Uwe Hauser

      Eine schöne und abwechslungsreiche Tour. In Kehl nicht mal eben über den Rhein zu können, ist schon merkwürdig, aber natürlich notwendig.
      Für das Stück an der Kinzig hätten wir heute eine Schutzbrille gebraucht, so viele Fliegen waren in der Luft. Das war schon eine erhebliche Behinderung.

      • 26. April 2020

  11. loading