Letzte Aktivitäten

  1. Petra war wandern.

    vor 16 Stunden

    03:57
    21,9 km
    5,5 km/h
    460 m
    450 m
    Micha, Maria und 10 anderen gefällt das.
    1. Maria

      Da haben wir uns um einen Tag verpasst.😉

      • vor 14 Stunden

  2. Micha, Claus und 19 anderen gefällt das.
    1. Micha

      36 km👌Respekt. Schöne Tour🤗

      • vor 5 Tagen

  3. Petra war wandern.

    vor 7 Tagen

    Marcus, Stefan ⛰ und 27 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Wieder strahlend blauer Himmel, aber auch oft kalter Wind. Daher habe ich heute kaum Insekten gesehen. Aber oft weite, schöne Aussicht.

      • vor 7 Tagen

  4. Micha, Maria und 16 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Sehr, sehr schöne Fotografien Petra!! Das Foto mit der Feldspur zum Windrad begeistert mich 🥰👍

      • 24. März 2020

  5. Maria, Stefan ⛰ und 13 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Eine letzte Wanderung, bevor es morgen zurück nach Deutschland geht. Sehr schön ist es auch hier in den Winelands bei Franschhoek. Ein schönes Weingut neben dem anderen. Alle mit der Möglichkeit für Weinverkostungen. Nochmal ein ganz anderes Afrika.

      • 14. März 2020

  6. Petra und WILFRIED waren draußen aktiv.

    13. März 2020

    00:22
    2,06 km
    5,6 km/h
    20 m
    30 m
    Claus, Marcus und 7 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Ein sehr schönes Weingut auf dem Weg nach Franschoek, mit Obst-, Gemüse- und Kräutergärten, Käserei, Räucherei, Bäckerei, Restaurant und kleinen Läden. Sehr schön gestaltet und sehr freundliche Mitarbeiter. Lohnt auf jeden Fall einen Zwischenstopp.

      • 13. März 2020

  7. Petra und WILFRIED waren wandern.

    12. März 2020

    Micha, Claus und 11 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Super schöne Eindrücke😊

      • 12. März 2020

  8. Petra und WILFRIED waren draußen aktiv.

    11. März 2020

    04:10
    158 km
    38,0 km/h
    2 350 m
    2 360 m
    Marcus, Maria und 8 anderen gefällt das.
  9. Petra und WILFRIED waren wandern.

    10. März 2020

    02:36
    19,6 km
    7,5 km/h
    430 m
    450 m
    Maria, Klaus P und 12 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist wieder mal Quatsch. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und sind gemütlich gebummelt. Die Höhenmeter kommen zum Teil durch die Riesenradfahrt an der Waterfront.

      • 10. März 2020

  10. Klaus P, Claus und 14 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Eine letzte Wanderung in den Drakensbergen. Die Gegend ist fantastisch zum Wandern, wunderschöne Aussicht, viele, viele Wildblumen und Lizards und Echsen. Auch eine Schlange habe ich wieder gesehen. Das Hochklettern auf den Leitern am Felsen war spannend! :-)

      • 8. März 2020

Petras Touren Statistik

Distanz2 484 km
Zeit418:12 Std