28

JoKW

Über JoKW

Alle "Fahrrad fahren Touren" sind mit dem MTB gemacht. Nur aufgrund der Streckenbeschaffenheit (Asphalt oder Schotter)als solche gekennzeichnet, und können mit jedem Tourenbike nachgefahren werden.

Distanz

8 241 km

Zeit in Bewegung

514:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. JoKW war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:47
    65,0 km
    23,4 km/h
    230 m
    220 m
    1. JoKW

      Hab meiner Rennsemmel nach 24 Jahren mal nen neuen Folterstuhl gegönnt😉
      Laut meiner Chefin hät i a e Stück Holz schnitz könn und drauf schraub😁
      Nachdem ich mit meinem SQlap auf dem MTB zufrieden bin, hab ich mir für's RR den 612 geholt.
      Mein erstes Fazit: 👍👍👍Sattel ist wie gesagt sehr hart, aber beim Fahren ist das kein Problem(vor allem wenn der A.... den SQlap scho kennt). Wie beim 611er sitzt man eigentlich auf zwei Punkten, hat man sich daran gewöhnt, hat es keine weiter Sitzprobleme(zu mindestens bei mir🤪)

      • vor 3 Tagen

  2. JoKW war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:29
    2,16 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    1. JoKW

      War ja schon mal im April 20 hier und wollte mal die Anlage im Winterkleid bestaunen. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. 500m vor der Burganlage hat der Nebel angefangen wo vorher noch die Sonne gelacht hat🤷‍♂️
      Eindrucksvoll war Europas längst Burganlage aber trotzdem 😉

      • vor 6 Tagen

  3. JoKW war mountainbiken.

    17. Januar 2021

    01:16
    19,1 km
    15,1 km/h
    180 m
    210 m
    Thomas Hartung, Atze und 16 anderen gefällt das.
    1. JoKW

      Nachts im Schnee is schee 😁
      Musste ich nochmal machen bevor er wieder weg is. Wer weis wann es wieder geht.

      • 17. Januar 2021

  4. JoKW war wandern.

    17. Januar 2021

    02:41
    13,5 km
    5,0 km/h
    120 m
    130 m
    Ronny, SabB und 12 anderen gefällt das.
  5. JoKW war mountainbiken.

    16. Januar 2021

    02:38
    37,3 km
    14,1 km/h
    490 m
    480 m
    1. JoKW

      Heute gig's zur Ruine Hohelandsberg und zurück am Panzerturm vorbei. Über den Steinbruchweg und Judensee nach unten. Nochmal schnell den Hohlweg ausprobieren den ich bei der letzten Wanderung erspäht hatte und über den Mühlengrund nach Hause.

      • 16. Januar 2021

  6. JoKW war mountainbiken.

    15. Januar 2021

    1. JoKW

      Sau anstrengend, aber einfach nur geil😁. Freu mich immer wieder wenn ich meine Spikes mal aufziehen kann.

      • 15. Januar 2021

  7. JoKW und SabB waren wandern.

    10. Januar 2021

    02:57
    14,3 km
    4,9 km/h
    180 m
    170 m
    Rudi, SabB und 12 anderen gefällt das.
    1. JoKW

      Ist schon erstaunlich. Wären sich die Leute am Schwanberg "tot treten " sind uns auf der ganzen Runde nur 5 Personen begegnet.

      • 10. Januar 2021

  8. JoKW war mountainbiken.

    9. Januar 2021

    03:48
    54,6 km
    14,3 km/h
    850 m
    870 m
    1. JoKW

      Was für eine Sauerei heut🤪
      Oben am Berg war es richtig gut gefroren mit Schneedecke. Mit jedem Höhenmeter nach unten wurde es feuchter und dreckiger🤷‍♂️
      Vom Friedrichsberg runter nach Castell war es dann soweit, alles zu mit einer Dreck und Eis Pampe.
      Gabelbrücke und Schwingen dicht. Umwerfer ging weder rauf noch runter und Kettenblätter auch so zugeschmiert das kein Zahn mehr zu erkennen war (und ja ich fahr noch dreifach🤣). Selbst der Dreck auf den Schuhen war gefroren.
      Schön und anstrengend wars trotzdem .

      • 9. Januar 2021

  9. JoKW und SabB waren wandern.

    6. Januar 2021

    02:12
    10,5 km
    4,8 km/h
    170 m
    160 m
  10. JoKW war Fahrrad fahren.

    5. Januar 2021

    1. JoKW

      ...oder schnell nomma naus bevor des Wetter kommt, so wies die nächsten Tach gemeldet is🤮

      • 5. Januar 2021

  11. loading