komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
63

439

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susanne & Harald

Wir sind keine Sportler, eher die Genussradler und Kurzstreckenwanderer. Wir lieben die Natur und die schönen Pausen zwischendurch🙂☕🍺🍦🍰

Distanz

9 895 km

Zeit in Bewegung

733:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Susanne & Harald war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    04:52
    84,1 km
    17,3 km/h
    430 m
    470 m
    Ag🅰via, Heinz und 44 anderen gefällt das.
    1. Susanne & Harald

      Heute mussten wir unser idyllisch gelegene Hotel leider verlassen. Den Vormittag ging es auf schönen hügeligen Waldwegen und kleinen Dörfern Richtung Verden. Nach Überquerung der Aller gab es nur noch Pralle 🌞 und die Temperatur war auch nicht mehr so angenehm, dazu waren noch einige Deichwege an der

      • vor 6 Tagen

  2. Susanne & Harald war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Bettina, Andreas und 56 anderen gefällt das.
    1. Susanne & Harald

      Auf schönen Wegen zum Hünziger Brauhaus und Forellenhof. Unterwegs viele kleine schmucke Dörfer. Zur Belohnung gibt's ein leckeres Essen und natürlich ein Schnuckenbräu 🐏🍺

      • vor 7 Tagen

  3. Susanne & Harald war Fahrrad fahren.

    13. Mai 2022

    02:05
    34,2 km
    16,4 km/h
    470 m
    480 m
    Peter on Tour 🚴‍♀️, Heinz und 34 anderen gefällt das.
    1. Susanne & Harald

      Vor der Heimfahrt noch eine Runde durch den Nationalpark. Kostet zwar 11 € aber lohnt sich. Wieder 🙂 wunderbare Landschaft. Schönes Jagdhaus und Tierreich Park (Hirsche, Wildschweine, Muffins und auch den Wolf gibt's hier )

      Leider zeigte sich uns keines der Tiere ☹️. Imposant die 1800 !! weißen Fahrr

      • 13. Mai 2022

  4. Susanne & Harald war Fahrrad fahren.

    12. Mai 2022

    03:08
    48,0 km
    15,3 km/h
    550 m
    560 m
    Wer Wolf🐺, Heinz und 33 anderen gefällt das.
    1. Susanne & Harald

      Heute ins schmucke Städtchen Apeldoorn mit schöner Fußgängerzone, Stadtmauer, kleinem Oranjepark und imposanter Kirche der Königin.

      Dann weiter nach Radio Kootwijk, ein imposantes Gebäude aus dem Jahre 1918, Mitten in der Heide. Hier wurde eine Funkverbindung ins 12000 km entfernte Indien hergestellt

      • 12. Mai 2022

  5. Susanne & Harald war Fahrrad fahren.

    11. Mai 2022

    04:02
    69,0 km
    17,1 km/h
    490 m
    500 m
    1. Susanne & Harald

      Heute eine Tour um die Hoge Veluwe. Wieder wunderbare Wege durch die Wald und Heidelandschaft. Natur pur auf beeindruckenden Radwegen, selbst durch die sandige Heide.👌. Besonders zu empfehlen ist ein Stop bei der Koffiekamer in Hoekelum. Urig mit leckerem Kuchen 👍.

      • 11. Mai 2022

  6. Susanne & Harald war Fahrrad fahren.

    10. Mai 2022

    04:16
    61,1 km
    14,3 km/h
    480 m
    480 m
    Caesar 🚴‍♂️, Alfred Bollen 🍀 und 32 anderen gefällt das.
    1. Susanne & Harald

      Eine wunderschöne und beeindruckende Tour durch den Nationalpark Veluwezoom mit seiner vielfältigen Landschaft. Tolle Wege durch den Wald mit vielen Blaubeerpflanzen. Große Heideflächen die zur Blütezeit wirklich schön aussehen werden - da müsste man nochmal hierher. Dann noch einen Abstecher zur

      • 10. Mai 2022

  7. Susanne & Harald war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2022

    00:58
    14,8 km
    15,2 km/h
    310 m
    320 m
    Sigi Bruns, JuOp und 33 anderen gefällt das.
    1. Susanne & Harald

      Wunderschöne Fahrradwege durch die Natur, so kann es weitergehen...

      • 9. Mai 2022

  8. Susanne & Harald war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2022

    1. Caesar 🚴‍♂️

      Egal was für eine Runde man radelt, davon bekommt man jedenfalls den Kopf wieder frei.😄😊

      • 6. Mai 2022

  9. Ag🅰via, Bine & Mika und 40 anderen gefällt das.
    1. Susanne & Harald

      Diese Runde sind wir nicht zum ersten Mal gefahren. Die schönen Pausenplätze haben uns bei diesem schönen Wetter gelockt 🌤. Und der Baumpark ist mit den blühenden Bäumen im Frühjahr besonders schön. Die Noltesche Mühle ist ein idyllisches Plätzchen.

      • 5. Mai 2022

  10. Susanne & Harald war Fahrrad fahren.

    27. April 2022

    02:41
    42,8 km
    15,9 km/h
    170 m
    170 m
    1. Rico🚴‍♂️🏃‍♂️eBike Bros.

      Würde auch mal wieder fahren, aber Fahrrad defekt keine Ersatzteile und jetzt auch noch Corona. Schöne Tour.

      • 27. April 2022

  11. loading