komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

63

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ralf

Was kann es schöneres geben als in der Natur unterwegs zu sein. Mit dem Mountainbike Berge erklimmen, große und kleine Wege fahren - die jeden Alltagstrubel vergessen lassen. An Orten verweilen und erspüren wo man ist. Verbunden mit meinem zweiten Hobby der Fotografie kann man tolle Augenblicke festhalten (pixelzeiten.de). Oft besuche ich Orte zu verschiedenen Tages- und Jahreszeiten auf um die verschiedenen Stimmungen festzuhalten. Nicht jede Ausfahrt halte ich hier in Komoot fest, aber hoffentlich die Schönsten. Wer Freude an der Bildern hat, kann gerne auf meine Internetseite vorbeischauen und mehr über mich und mein Hobby die Fotografie erfahren.

Distanz

3 686 km

Zeit in Bewegung

540:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ralf war mountainbiken.

    17. Mai 2022

    05:54
    52,4 km
    8,9 km/h
    880 m
    880 m
    RALF, Lukas Blomquist und 48 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      Mal wieder nach Schorndorf auf Wege die ich schon lange nicht mehr gefahren bin.

      • 17. Mai 2022

  2. Ralf war mountainbiken.

    11. Mai 2022

    08:09
    63,2 km
    7,8 km/h
    1 480 m
    1 490 m
    Aki, Jule82 und 39 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      Bei tollem Wetter nach Lorch zum Limes Turm und eine Kleinigkeit beim Metzger zum Essen genehmigt. Über nette Trails ins Remstal gefahren. Danach den Himmelsgarten begutachtet. Auf dem Weg den Drei Kaiserblick mitgenommen. In Komoot geplant und gefahren. Es sollten 51 km sein und 1150 HM tatsächlich

      • 11. Mai 2022

  3. Ralf war mountainbiken.

    10. Mai 2022

    03:29
    40,0 km
    11,5 km/h
    1 020 m
    990 m
    Flyingclaus🐝, Uwe und 22 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      War einfach mal wieder fällig.

      • 11. Mai 2022

  4. Tina und Ralf waren mountainbiken.

    17. April 2022

    04:49
    36,4 km
    7,6 km/h
    600 m
    600 m
    Ralf, Mario und 10 anderen gefällt das.
  5. Ralf war mountainbiken.

    13. April 2022

    Gabriela, Lukas Blomquist und 41 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      Ein super schöner Biketag unterwegs im "Klein Allgäu". Ich habe versucht soviel wie möglich zwischen den frischen Wiesen mit den tollen blühenden Bäume zu verbringen, was mit herrlichen Ausblicken belohnt wird.

      • 13. April 2022

  6. Ralf war Fahrrad fahren.

    12. April 2022

    04:37
    32,9 km
    7,1 km/h
    700 m
    700 m
    Benny, Uwe und 42 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      Die nähere Umgebung einfach mal anders erkundet. Bei dem schönen Wetter wollte ich einfach mal los, dabei erwische mich immer wieder die gleichen Wege zu fahren. Also kurz mal in Komoot ein paar Weiher gesucht und schon gab es neue Wege.

      • 13. April 2022

  7. Ralf war mountainbiken.

    28. März 2022

    05:04
    47,0 km
    9,3 km/h
    1 000 m
    1 020 m
    Timo, 🇺🇦Fahradhengst und 48 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      Schorndorf ist eine schöne Stadt mit einem Altstadtkern. Von Göppingen kann man über den Schurrwald die unterschiedlichsten Strecken nehmen und hat vom Waldweg bist zum Trail alles was das Radlerherz begehrt. Bei einem Wetter wie heute einfach super.

      • 28. März 2022

  8. Ralf war mountainbiken.

    27. März 2022

    04:18
    35,3 km
    8,2 km/h
    490 m
    370 m
    🇺🇦Fahradhengst, Timo und 16 anderen gefällt das.
    1. Gabriela

      Lieber Ralf, da hättest du ein Kaffeele von mir bekommen wenn du bei mir ein Stop gemacht hättest. Wieder mal mega tolle Bilder

      • 29. März 2022

  9. Ralf war mountainbiken.

    23. März 2022

    06:56
    59,5 km
    8,6 km/h
    1 040 m
    1 030 m
    🇺🇦Fahradhengst, Lukas Blomquist und 49 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      Eine Ausfahrt bei bestem Wetter. Den Frühling sehen und riechen. Alles gesehen was zum Frühling gehört - Sonne, Blumen, Eichhörnchen und Fuchs. Unter den Reifen war von der Strasse bis zum Trail alles zu verzeichnen was Freude macht. Zum Abschluss gab es noch einen tollen Eisbecher. Es war einfach schön.

      • 23. März 2022

  10. Tina und Ralf waren wandern.

    13. März 2022

    03:02
    14,4 km
    4,8 km/h
    430 m
    410 m
    Alex, Gabriela und 3 anderen gefällt das.
  11. loading