komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kathrin
Distanz

2 766 mi

Zeit in Bewegung

945:43 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Kathrin war wandern.

    15. November 2022

    Amrum: Strandeinsamkeit

    05:14
    12,4 mi
    2,4 mi/h
    575 ft
    675 ft
    Manuela Kelpin, Globetrotter und 69 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Ich habe in meinem Leben ja schon so einige Strandspaziergänge gemacht. Aber noch nie hatte ich dabei für mehrere Stunden den Strand für mich allein.

      Obwohl: so ganz allein war ich auch wieder nicht.

      • 15. November 2022

  2. Kathrin war wandern.

    14. November 2022

    03:57
    9,65 mi
    2,4 mi/h
    775 ft
    775 ft
    Peter, Andi und 57 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Fortsetzung von komoot.de/tour/979528420

      • 15. November 2022

  3. Kathrin war wandern.

    14. November 2022

    02:49
    4,42 mi
    1,6 mi/h
    200 ft
    300 ft
    Peter, Manuela Kelpin und 66 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Das war ein Zieh-alles-an-was-Du-da-hast-Tag. Also Mütze, Handschuhe, Winterwanderhose, ...

      Wem dann immer noch zu kalt sein sollte, dem sei der Dünenwanderweg empfohlen. Dabei wird einem ordentlich warm.

      

      In Nebel kann man fein herumspazieren und sich die ganzen neuen und alten Friesenhäuser anschauen

      • 15. November 2022

  4. Kathrin war wandern.

    13. November 2022

    04:20
    9,67 mi
    2,2 mi/h
    450 ft
    450 ft
    Blödkuh&Doofnase, So, nun aber los und 61 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Ja! So sollte das sein!

      

      Die ersten 4 Bilder stammen vom Sonnenaufgangsspaziergang.

      • 13. November 2022

  5. Kathrin war wandern.

    12. November 2022

    01:14
    2,71 mi
    2,2 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Burkhard, Anne und 48 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Geplant hatte ich ein paar Elbewassertouren in Hamurg, aber das Wetter ist so verführerisch und nun bin ich unterwegs zu meinem allerersten Nordseeurlaub.

      

      Hab mir ein Schienenersatzverkehrwochenende ausgesucht. Ein ziemliches Gezockel. Hamburg - Elmshorn, Elmshorn - Husum,

      SEV Husum - Niebüll, Niebüll

      • 12. November 2022

  6. Kathrin war wandern.

    10. November 2022

    05:40
    13,2 mi
    2,3 mi/h
    1 125 ft
    2 025 ft
    🌍 Toschi 🐢🐌, MARIO und 88 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Huch, was war denn das? Umleitung von der Umleitung von ... Nein, ganz so schlimm war es nicht, doppelte Umleitung hat gereicht. Oder ist es Umleitung im Quadrat?

      

      Wie auch immer, die letzte Etappe des Hexenstieges ist eigentlich auch die schönste Etappe. Vor allem für eine Hamburger Bekwanderin. Eigentlich

      • 10. November 2022

  7. Kathrin war wandern.

    9. November 2022

    00:17
    0,59 mi
    2,1 mi/h
    0 ft
    0 ft
    JR56, ravnsbak und 45 anderen gefällt das.
    1. Stummi 🙋🏼‍♀️

      Im Café Wien wollte uns damals die Kellnerin eine falsche Rechnung unterjubeln.🤨Also Obacht🧐☝️Tolle Abendstimmung 😍

      • 9. November 2022

  8. Kathrin war wandern.

    9. November 2022

    04:53
    14,3 mi
    2,9 mi/h
    1 400 ft
    1 350 ft
    JR56, ravnsbak und 76 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Heute war ich erstaunt, genervt und erfreut.

      

      Erstaunt war ich, weil ich Rübeland nur mit Tropfsteinhöhlen in Verbindung gebracht habe und nun vor einem riesigen Kalkwerk stand.

      

      Genervt war ich, weil die Ausschilderung des Hexenstieges in der Region Rübeland völlig verwirrend ist. Umleitung? Keine Umleitung

      • 9. November 2022

  9. Kathrin war wandern.

    8. November 2022

    Brezel11, Uwe wandert gerne und 51 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Teil 1 (mit Kommentar):

      Harzer Hexenstieg: Torfhaus Königshütte Teil 1

      komoot.de/tour/975040667?ref=atl

      • 8. November 2022

  10. Kathrin war wandern.

    8. November 2022

    06:47
    16,0 mi
    2,4 mi/h
    1 825 ft
    2 650 ft
    Aci Penser, Uwe wandert gerne und 91 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Heute nun also der Brocken. Zum Frühstück wehten noch die Nebelschwaden um die Jugendherberge, beim Aufbruch waren sie fort.

      

      Man tut ganz gut daran, einen Wanderführer (Buch) dabeizuhaben. Sonst würde man vielleicht einige Highlights der Tour verpassen, die der Hexenstieg ignoriert. Z.B. einen Ausläufer

      • 8. November 2022

  11. loading