Letzte Aktivitäten

  1. Henryk und Masha waren Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    03:58
    98,1 km
    24,8 km/h
    820 m
    830 m
    1. Henryk

      Auf dem Weg nach Dietramszell und zum Kirchsee gibt es unzählige schmale , asphaltierte Wege, die traumhaft für Rennradfahrer sind. Der Weg von Kloster Reutberg über Pelletsmühl nach Dietramszell ist allerdings größtenteils unbefestigt. Hatte gleich einen Platten, den ich bei nassem Lehmuntergrund beheben musste. Lieber den Kirchsee umrunden über Kirchbichl.
      Sehr schöne Tour gemacht mit Masha und Robert. Wetter heute etwas unbeständiger als erwartet, was wir zum Glück erst nach der Abfahrt von zu Hause festgestellt haben ;-) Kann bei Bedarf noch um ein paar schöne Anstiege erweitert werden, ohne dass die Streckenlänge ausufert.

      • vor einem Tag

  2. Henryk war Rennrad fahren.

    12. Oktober 2019

    02:13
    57,6 km
    26,0 km/h
    330 m
    320 m
    Willy Sommer, Gabi 🌻 und 3 anderen gefällt das.
    1. Henryk

      Perfektes Wetter wie gestern. Das muss man ausnutzen. Daher kleine Runde nach Süden zum Wochenendstart.

      • 12. Oktober 2019

  3. Henryk und Masha haben eine Rennradtour geplant.

    12. Oktober 2019

    04:14
    89,7 km
    21,2 km/h
    830 m
    830 m
  4. Henryk war Rennrad fahren.

    11. Oktober 2019

    04:14
    108 km
    25,4 km/h
    900 m
    880 m
    1. Henryk

      Jahrgang 69, gestern großes Jubiläum. Als Geschenk heute freigenommen bei strahlendem Herbstsonnenschein. Klare Sicht auf die Alpen, unzählige tolle Aussichten. Eigentlich wollte ich mir auf die Schulter klopfen für über 100km und mehr als 1000 Hm 😎, aber diese Komoot-App hat schon wieder 100m unterschlagen nach dem Import, obwohl die Planung auch 1000m prognostiziert hat 🤔. Naja, 😉.

      • 11. Oktober 2019

  5. Henryk war Rennrad fahren.

    6. Oktober 2019

    02:08
    57,7 km
    27,0 km/h
    450 m
    440 m
    Thomas, Gabi 🌻 und 4 anderen gefällt das.
    1. Henryk

      Diese Woche Besuch mit Firma auf der Wiesn' - 130 Mass auf 40 Personen. Das ist zivil, glaube ich 🍻👍. Damit sind allerdings Rückschläge beim Training vorprogrammiert. Heute nur Hausrunde - etwas spät losgekommen, entspanntes Frühstück am WE auch wichtig ... Nachmittags Regen vorhergesagt. Noch angenehme Temperaturen, nur ein bischen Niesel zwischendurch. Wenige Rennradler
      getroffen - ob die anderen noch bis zum Schluss im Zelt durchhalten 😅?

      • 6. Oktober 2019

  6. Henryk und Masha waren Rennrad fahren.

    29. September 2019

    03:35
    90,2 km
    25,1 km/h
    610 m
    580 m
    1. Henryk

      Heute bei herrlichem Sonnenwetter Richtung Westen zu Wörthsee und Ammersee rausgefahren. Die Route stadtauswärts nach Westen zwar meist auf Fahrradwegen und kleinen Straßen, aber etwas zu viel entlang der A96. Das kann noch verbessert werden. Ab Wörthsee wurden wir aber mehr als belohnt mit schönen Wegen durch idyllische Landschaft bei klarem Alpenblick. Der Weg zurück nach München eigentlich nur Highlights- unnötig die alle aufzulisten.

      • 29. September 2019

  7. Henryk hat eine Rennradtour geplant.

    26. September 2019

    04:05
    88,1 km
    21,6 km/h
    670 m
    670 m
    Thomas und Fiona gefällt das.
  8. Henryk war Rennrad fahren.

    25. September 2019

    01:34
    44,2 km
    28,2 km/h
    330 m
    340 m
    Willy Sommer, Gabi 🌻 und 2 anderen gefällt das.
    1. Henryk

      Heute war die LoP* so lang, dass ich es nicht rechtzeitig zum Feierabendtreff geschafft habe. Dennoch wollte ich mit dem Training weitermachen, wenn auch allein und ich die LoP nicht einfach als Dampf ablassen kann. Diesmal nicht schon wieder Schäftlarn, sondern nur Ludwigshöhe. Kaum RennradfahrerInnen unterwegs, aber ein paar einzelne ehrgeizige. Klare Luft und Alpenblick.
      * : Projektmanagementsprache - Liste offener Punkte

      • 25. September 2019

  9. Henryk war Rennrad fahren.

    22. September 2019

    1. Henryk

      Eigentlich hab ich mir für dieses Jahr noch vorgenommen aus München in die Berge reinzufahren mit Passankunft und Rückkehr in die Stadt. Da bietet sich der Spitzingsattel an. Die 170km wollte ich mir heute nun doch noch nicht zumuten. Trotzdem schöne Runde mit Radsportkollegen von Holzkirchen aus gemacht. Wetter angenehm und die Straßen nicht zu voll - vll dank der Wiesn.

      • 22. September 2019

  10. Henryk hat eine Rennradtour geplant.

    22. September 2019

    04:23
    88,0 km
    20,1 km/h
    1 180 m
    1 180 m

Über Henryk

Die Begeisterung für den Radsport fing bei mir früh an: Nachdem Papa uns Rennräder mit 10-Gang Schaltung (!) gekauft hat und er selber feststellen konnte, wie leicht so ein Motobecane mit Hyret-Schaltung ist , nahm die Entwicklung ihren Lauf...
Noch in den Zeiten von Francesco Moser und Bernard Hinault standen bei uns Alpen und Pyrenäen auf dem Programm.
Ich fahre gerne mit Familie und Freunden und möchte Gleichgesinnte kennen lernen, die etwas weniger auf Tempo bolzen aus sind, aber auch ein paar Bergwertungspunkte sammeln wollen ;-)
Bin Unternehmer und vielseitig interessiert an Literatur, Kino, gutem Wein, Gastronomie, anderen Sportarten (LL, Ski Alpin, Basketball, versuche neuerdings zu surfen ..).

Henryks Touren Statistik

Distanz1 655 km
Zeit72:15 Std