20

Henryk
 

69

Follower

Über Henryk

Die Begeisterung für den Radsport fing bei mir früh an: Nachdem Papa uns Rennräder mit 10-Gang Schaltung (!) gekauft hat und er selber feststellen konnte, wie leicht so ein Motobecane mit Hyret-Schaltung und Schlauchreifen ist , nahm die Entwicklung ihren Lauf...
Noch in den Zeiten von Francesco Moser und Bernard Hinault standen bei uns Alpen und Pyrenäen auf dem Programm.
Bin Unternehmer und vielseitig interessiert an Literatur, Kino, gutem Wein, Gastronomie, anderen Sportarten (LL, Ski Alpin, Basketball, versuche neuerdings zu surfen ..).

Distanz

11 367 km

Zeit in Bewegung

467:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Henryk war Rennrad fahren.

    vor 18 Stunden

    04:42
    127 km
    27,1 km/h
    1 170 m
    1 190 m
    Casse, Masha und 11 anderen gefällt das.
    1. Henryk

      "Genussrunde" nicht nur deswegen, weil der Schnitt unter Erwartung rausgekommen ist, sondern auch weil es entlang feinster, idyllischer Wege zwischen Starni und Ammersee entlang ging. Planung wie schon letztes Jahr von Dominik übernommen, der diese Route schon vor Jahrzehnten mit Hilfe der Shell Generalkarte 1:200.000 perfektioniert hat 👍😅
      Am Starni Badestop mit Masha und kulinarischer Genuss beim Fischladen in Ammerland.

      • vor 16 Stunden

  2. Henryk war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:24
    71,7 km
    29,9 km/h
    470 m
    470 m
    Lucody, und 18 anderen gefällt das.
    1. Henryk

      Endlich wieder im Sattel und ein wichtiges Saisonziel markiert: Bei Strava "Local Legend Col de Jasberg" 😄 Das spricht für regelmäßiges Training, aber geringe Variabilität. Top Ziel jenseits Ludwigshöhe.

      • vor 3 Tagen

  3. Henryk war laufen.

    vor 5 Tagen

    Vlado, Peter Landgraf und 16 anderen gefällt das.
    1. Henryk

      Allmählich kämpfe ich mich bei der Pace zurück. Sollte eigentlich gut besser als 05:30 min/km auf dieser Runde sein. Naja 🍻

      • vor 5 Tagen

  4. Henryk war laufen.

    5. Juni 2021

    Peter Landgraf, Vlado und 16 anderen gefällt das.
    1. Henryk

      Nach Berlin-Familienausflug diese Woche🤩, wo die einschlägigen Musik-Spots noch geschlossen waren, heute wieder ein Lauf. App meldet wenigstens Trainingsserhalt 👍Lief heute besser. Geringe Laufform zuletzt muss wohl auf Pollenallergie zurückzuführen sein 🤔

      • 5. Juni 2021

  5. Henryk war Rennrad fahren.

    30. Mai 2021

    Thomas D. 🚴‍♂️🧗🏞️, Vlado und 27 anderen gefällt das.
    1. Henryk

      Sonnig, aber kalt und windig. Die Berge blieben heute leider noch im Hintergrund -für einen Ausflug à la Eddy Merckx fehlte die Zeit. Der Fischladen in Ammerland leider schon zu, war auch sonst kaum was los.

      • 30. Mai 2021

  6. Henryk war Rennrad fahren.

    28. Mai 2021

    02:16
    72,6 km
    32,0 km/h
    510 m
    500 m
    1. Henryk

      Saisonziel für diese Runde im 2er Team erreicht. Mal sehen, wo wir im Herbst stehen. Jetzt brauche ich die Bank vor dem Haus 🍷👍😎

      • 28. Mai 2021

  7. Henryk war laufen.

    24. Mai 2021

    00:40
    6,91 km
    10,3 km/h
    50 m
    50 m
    Heiner K. Ⓥ, Vlado und 14 anderen gefällt das.
    1. Henryk

      Laufen geht zuletzt irgendwie schleppend, wohingegen Radfahren ok ist 🤔 Gestern gab es zwar Corona konformen Besuch auf der Terrasse mit Genüssen der italienischen Küche inkl. Getränken aus der Toskana, aber eine Erklärung ist das eigentlich nicht.

      • 24. Mai 2021

  8. Henryk war wandern.

    23. Mai 2021

    03:21
    14,9 km
    4,4 km/h
    80 m
    80 m
    Vlado, Wilmer und 18 anderen gefällt das.
  9. Henryk war Rennrad fahren.

    22. Mai 2021

    🚲Dietrich🚲 (spechtX), Vlado und 24 anderen gefällt das.
    1. Henryk

      Endlich mal einen 100er markiert. Schöne Spätnachmittagrunde über die Schotterebene nach Aying und ins Mangfalltal. Ein paar giftige Mangfallrampen inklusive Aschbach-Climb sind obligatorisch. 👍🌞🏞

      • 22. Mai 2021

  10. Henryk war laufen.

    18. Mai 2021

    00:59
    9,98 km
    10,1 km/h
    40 m
    50 m
    Peter Landgraf, Gabi 🌻 und 16 anderen gefällt das.
    1. stefan63

      Henryk, ich sehr schon, Du bist auf den Weichzeichner-Linsenschwitz-Geschmack gekommen. 😃👌

      • 18. Mai 2021

  11. loading