komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17
179

Wolfram/Ts. 🇺🇦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfram/Ts. 🇺🇦
Distanz

18 395 km

Zeit in Bewegung

1023:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    7. April 2024

    Kleine Hausrunde (Verdauungsründchen) bei sommerlichen Temperaturen 🚵‍♂️

    02:38
    43,1 km
    16,4 km/h
    910 m
    930 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der Klimawandel schlägt derzeit Purzelbäume 🤪

      Heute, Anfang April, deutlich über 20 Grad bei uns im Taunus 🤨

  2. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Diese, inzwischen schon fast traditionelle Tour, ist für mich jedes Jahr immer noch ein tolles, kontrastreiches Erlebnis!

      Heute aber leider ohne die vorhergesagten Sonnenstunden.

      War wohl dem Wetterphänomen Saharastaub geschuldet 😒

  3. und waren mountainbiken.

    20. März 2024

    05:53
    107 km
    18,3 km/h
    1 380 m
    1 420 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Kalendarischer Frühlingsanfang, Sonnenschein und angenehme Temperaturen!

      Also ging es zur Abwechslung mal wieder in die schöne Wetterau, in der Hoffnung hier im offenen Gelände abgetrocknete Trails vorzufinden.

      Leider ging diese Rechnung nicht ganz auf ... 😖😅

      Dennoch hat´s viel Spaß gemacht 👌

      

      Begleitet

  4. war mountainbiken.

    9. März 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Nach einem kurzem Bärlauch-Check (incl. einer erster kleinen Verkostung und Mini-Ernte) im Frankfurter Stadtwald, ging es heute über zahlreiche Trails wieder zurück in die heimatlichen Taunusgefilde 👌😂

      Fazit: Die Tour hat bei dem sonnigen Frühlingswetter mal wieder richtig Spaß gemacht 😉

      Allerdings

  5. war mountainbiken.

    2. März 2024

    02:17
    38,7 km
    16,9 km/h
    930 m
    940 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Letzter Urlaubstag: Ungewöhnlich hohe Temperaturen und Schneemangel im Bayrischen Wald 😖

      Zum Glück hatte ein Bodenmaiser Sportgeschäft schon Bikes im Verleih und ich konnte somit noch ein nettes, sonniges Frühlingsründchen drehen 👌😉

  6. war draußen aktiv.

    1. März 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Hätte nicht gedacht, dass bei Euch noch so viel Schnee liegt🤔

  7. und waren wandern.

    29. Februar 2024

    02:21
    11,3 km
    4,8 km/h
    270 m
    280 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Jetzt, nach der extrem frühen Schneeschmelze auf dem Arber, plätscherts hier fast überall.

      Es gibt derzeit hunderte Wasserfälle rund um Bodenmais !

      Die beiden größten im Bayrischen Wald - Risslochfall + Hochfall - haben wir heute bei sonnigem und warmen Wetter auf einer kleinen Rundtour besucht.

      Ein super Erlebnis 🤩

  8. war draußen aktiv.

    26. Februar 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Rundherum im Bayrischen Wald und Böhmerwald alles Grün ... 😖

      Wie gut, dass es dann aber noch König Arber gibt ❄️👑❄️

      Genug Schnee, Sonnenschein, und leere Pisten - was will man mehr 🤩

  9. war mountainbiken.

    16. Februar 2024

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Kleine Nachmittags-Runde, verbunden mit einem Trail- und Wegecheck 👌😉

      Fazit: Bei frühlingshaften Temperaturen um die 10°C (und das Mitte Februar 😖) waren die meisten Trails und Wege (ca. 80%) erstaunlich gut befahrbar!

      Leider liegen derzeit stellenweise noch zahlreich Bäume quer und man gerät auch

  10. war mountainbiken.

    20. Januar 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Schnee-Genußtour über reichlich Powder, Harsch, Eis, ... und das bei wolkenlosem Kaiserwetter ❄️🌞❄️

      Sehr schade, dass dieser Winterzauber schon in zwei Tagen wieder ein Ende hat 😥

  11. loading