10
88

Wolfram/Ts.
 

116

Follower

Über Wolfram/Ts.
Distanz

7 718 km

Zeit in Bewegung

523:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wolfram/Ts. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    03:08
    62,6 km
    19,9 km/h
    1 040 m
    1 050 m
    Stephan, Harpo und 28 anderen gefällt das.
    1. Wolfram/Ts.

      Interessante Rad/MTB-Tour durch´s "Usinger Becken" 👌
      Zunächst ging´s heute gemütlich mit dem BUND Usingen-Neu-Anspach zu mehren (z.T. durch aktuelle Straßenbauprojekte bedrohten) Streuobstwiesen.
      Danach, solo, flott über flowige Trails durch die Maibacher Schweiz, und den Hintertaunus zurück nach Schmitten 🚴‍♀️

      • vor 4 Tagen

  2. Wolfram/Ts. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:25
    65,2 km
    19,0 km/h
    510 m
    510 m
    kjk, Christof und 32 anderen gefällt das.
    1. Wolfram/Ts.

      Sonnige Biergartenrunde (Thomashütte und Langfeldsmühle) durchs Messeler Hügelland zum idyllischen, renaturierten Odenwald-Flüsschen "Gersprenz".

      • vor 7 Tagen

  3. Wolfram/Ts. und Maxi/Ts. waren mountainbiken.

    20. Juli 2021

    Dirk "Bio Biker", Christof und 34 anderen gefällt das.
    1. Wolfram/Ts.

      Erlebnisreiches WetterauRündchen (Gambach-Lich-Hungen-Inheiden-Münzenberg) bei herrlichem Sommerwetter 🌞

      • 20. Juli 2021

  4. Wolfram/Ts. war mountainbiken.

    7. Juli 2021

    02:13
    41,8 km
    18,8 km/h
    950 m
    970 m
    kjk, Sonnenschein_HM und 38 anderen gefällt das.
    1. Wolfram/Ts.

      Kleines, sonniges Taunusründchen 🌞🚴‍♂️

      • 7. Juli 2021

  5. Wolfram/Ts. war mountainbiken.

    3. Juli 2021

    02:34
    46,9 km
    18,3 km/h
    980 m
    1 000 m
    Herbert, Frank Eichholz und 33 anderen gefällt das.
    1. Wolfram/Ts.

      Hatte mich heute für einen Arbeitseinsatz beim Neu-Anspacher Verein "Waldliebe" verpflichtet. Da haben wir gestern und heute im Pflanzgarten eine Schutz- & Materialhütte aufgestellt. waldliebe-neu-anspach.de
      Zwecks An- und Rückfahrt ... bzw. parallel dazu hab ich aber natürlich bei dem tollen Wetter auch noch ein schönes Ründchen gedreht ... 👌😎

      • 3. Juli 2021

  6. Wolfram/Ts. war mountainbiken.

    27. Juni 2021

    02:56
    45,4 km
    15,5 km/h
    1 270 m
    1 270 m
    Jens M., Anja 🏡 und 40 anderen gefällt das.
    1. Wolfram/Ts.

      Im Frühtau zu(m) Berge ... 🚴‍♂️
      Vor dem großen Ansturm der Frankfurter, früh morgens vor 10 Uhr, ist die Welt auch im Hochtaunus (speziell rund um den Großen Feldberg) sogar an einem Sonntag noch in Ordnung! Ein erfrischendes "Türsche" vor der Mittagshitze 🌞

      • 27. Juni 2021

  7. Wolfram/Ts. und Maxi/Ts. waren mountainbiken.

    21. Juni 2021

    01:39
    36,9 km
    22,4 km/h
    520 m
    520 m
    MB 🍁😎, Dieter ODW und 37 anderen gefällt das.
    1. Wolfram/Ts.

      Die ersten Ockstädter Süßkirschen sind reif 👍
      Da mussten wir natürlich heute gleich mal hin!
      Bei dieser Gelegenheit haben wir aber auch die schönen Wetterauer Städtchen, Bad Nauheim und Friedberg, mal wieder besucht.
      Und ... wer hätte das gedacht: Elvis 🎸 lebt 👌😎
      Zumindest ist er in beiden Orten immer noch sehr präsent 😂

      • 21. Juni 2021

  8. Wolfram/Ts. war mountainbiken.

    17. Juni 2021

    Gudi, R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour und 41 anderen gefällt das.
    1. Wolfram/Ts.

      Die Westerwälder sind bei dieser Hitze zu beneiden ...
      hier oben weht (fast) immer ein kühles Lüftchen!
      Erlebnisreiche Runde über idyllische Streckenabschnitte des Westerwald- und Rothaarsteigs zum Dreiländereck (Hessen, RLP, NRW) und der höchsten Erhebung des Westerwalds (Fuchskaute 657 m)
      Besondere Höhepunkte waren allerdings die tollen Trails auf dem Trödelsteinpfad sowie im Buchhellertal 👌😎

      • 18. Juni 2021

  9. Wolfram/Ts. war mountainbiken.

    16. Juni 2021

    MB 🍁😎, Herbert und 40 anderen gefällt das.
    1. Wolfram/Ts.

      Zum allerersten Mal auf dem WW-Steig (Teilstrecke) unterwegs 🚴‍♂️
      Fazit: Wunderschöne, sehr abwechslungsreiche Pfade ... kaum Wanderer und Biker unterwegs 🤩
      westerwald.info/wandern/westerwaldsteig.html
      Weitere Höhepunkte der Tour waren der Karstlehrpfad in Erdbach (die berühmte Herbstlabyrinthhöhle dort, hatte coronabedingt leider noch geschlossen), sowie die romantische Fachwerk-Altstadt von Herborn.

      • 17. Juni 2021

  10. Wolfram/Ts. und 2 andere waren mountainbiken.

    14. Juni 2021

    02:35
    42,1 km
    16,3 km/h
    1 190 m
    1 220 m
    Marc, Christof und 42 anderen gefällt das.
    1. Wolfram/Ts.

      Spannende, abwechslungsreiche Trails sowie eine leckere und ausgedehnte Biergarten-Einkehr standen heute im Mittelpunkt unserer kleinen Taunusrunde ...
      bei absoluten Kaiserwetter 🌞

      • 14. Juni 2021

  11. loading