komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
55

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karl d.G. 🇩🇪🇪🇺 🚴‍♂️🚶‍♂️🍷🍺🇺🇦

Hallo und Willkommen auf meinem Profil!In Kürze:
Ich komme aus dem Raum Speyer und mache von dort Touren in die Pfalz, Badische und in den Elsass mit dem Rad. In der näheren Umgebung Wanderungen oder mit dem Auto in den Pfälzer Wald zum Wandern.
Weiter entfernte Ziele fahre ich mit der Bahn an. Einmal im Jahr mache ich mit meinen Söhnen eine Wochentour.
Habe auch schon einige Fluß - Touren gemacht.
In diesem Sinne, unterhaltsames Stöbern und viel leicht Anregungen zu Touren:)

Distanz

6 863 mi

Zeit in Bewegung

608:28 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Karl d.G. 🇩🇪🇪🇺 🚴‍♂️🚶‍♂️🍷🍺🇺🇦 und Karin waren wandern.

    24. November 2022

    Wheinachtsmarkt Esslingen

    01:09
    2,22 mi
    1,9 mi/h
    75 ft
    100 ft
    Major, GEVI ⚧ und 261 anderen gefällt das.
    1. # Lichen 21 🚵⛰️⭕🇨🇵

      Vielen Dank für diesen Kultur- und Touristenspaziergang... Es macht Lust, hinzugehen und zu sehen!!!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 24. November 2022

  2. 01:43
    5,61 mi
    3,3 mi/h
    150 ft
    75 ft
    1. Manfred 🚴‍♂️ 🚶‍♂️

      Schöne Runde Karl 🙋🏼‍♂️

      • 23. November 2022

  3. markusSupertramp und 29 andere waren wandern.

    28. Oktober 2022

    1. markusSupertramp

      Hallo liebe KomootlerInnen,

      

      heute ist es endlich soweit, denn ich möchte euch mein neues „Herz-Projekt“ vorstellen, welches ich für den Zeitraum vom 01.03. – 30.04.2023 plane.

      Es ist mir ein Anliegen weiterhin regional zu bleiben und Projekte vor Ort zu unterstützen. Daher möchte ich mit meinem dritten

      • 28. Oktober 2022

  4. Sven, Andrea Www und 349 anderen gefällt das.
    1. Karl d.G. 🇩🇪🇪🇺 🚴‍♂️🚶‍♂️🍷🍺🇺🇦

      Eine Wunderschöne Wanderung kann ich nur Empfehlen. Nur für den Weg vom Sensental zum Parkplatz Mühltal den Weg richtung Paradiesgarten benutzen es sei den man liebt ein bisschen Abenteuer, den au f den letzten 50 m bin ich den Hang gerutscht

      • 27. Oktober 2022

  5. 03:15
    39,0 mi
    12,0 mi/h
    1 200 ft
    1 200 ft
    1. Werner

      Tollen Kuchen und guten Kaffee getrunken im Café Walnuss, und alles zu sehr moderaten Preisen. Ist unbedingt eine Empfehlung wert. (Leider ohne Fotos)

      • 22. Oktober 2022

    1. Inge

      Diese Runde habe ich mir gleich mal abgespeichert.

      • 22. Oktober 2022

  6. 01:28
    4,26 mi
    2,9 mi/h
    50 ft
    50 ft
    GEVI ⚧, Didier und 326 anderen gefällt das.
    1. S+S 👣👣

      Da möchte man direkt los..🚶🏼‍♂️🚶🏽‍♀️🍁🍂 So wünscht man sich den Herbst..😃🤩

      • 12. Oktober 2022

  7. 07:01
    87,4 mi
    12,4 mi/h
    775 ft
    775 ft
    Didier, Hans-Joachim und 323 anderen gefällt das.
    1. Der Wandermichel

      Respekt 👍👏

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. Oktober 2022

  8. 01:49
    5,73 mi
    3,1 mi/h
    100 ft
    75 ft
    Dieter, Dieter.K 🚴‍♂️ 💨🤘 und 307 anderen gefällt das.
    1. S+S 👣👣

      Sieht nach einem richtig schönen Weg aus. Und was für eine prächtige Krause Glucke! 🤩👍Toll..

      • 16. September 2022

  9. loading