komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
68

Karl d.G. 🇩🇪🇪🇺 🚴‍♂️🚶‍♂️🍷🍺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karl d.G. 🇩🇪🇪🇺 🚴‍♂️🚶‍♂️🍷🍺

Hallo und Willkommen auf meinem Profil!In Kürze:
Ich komme aus dem Raum Speyer und mache von dort Touren in die Pfalz, Badische und in den Elsass mit dem Rad. In der näheren Umgebung Wanderungen oder mit dem Auto in den Pfälzer Wald zum Wandern.
Weiter entfernte Ziele fahre ich mit der Bahn an. Einmal im Jahr mache ich mit meinen Söhnen eine Wochentour.
Habe auch schon einige Fluß - Touren gemacht.
In diesem Sinne, unterhaltsames Stöbern und viel leicht Anregungen zu Touren:)

Distanz

12 593 km

Zeit in Bewegung

707:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    9. März 2024

    Kleine Waldrunde

    01:44
    7,86 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 383 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Runde und dann noch so ein Wetter.😎

      9. März 2024
  2. , und 406 anderen gefällt das.
    1. Nach fast 3Monatiger Pause wollte ich heute mal eine Testrunde mache und ich bin zufrieden.

      2. März 2024
  3. und 57 andere waren wandern.

    25. Januar 2024

    1. Liebe Follower:Innen, liebes Netzwerk,

      ich freue mich, euch heute zu meinem nächsten Abenteuer virtuell einzuladen und gleichzeitig um eure Unterstützung für einen guten Zweck - meinem 4. Herz-Projekt - zu bitten.

      Ab dem 21. April 2024 werde ich mich alleine auf den "Kerry Way" in Irland begeben - den

      25. Januar 2024
  4. , und 396 anderen gefällt das.
    1. Hört sich nicht gut an

      18. Dezember 2023
  5. , und 483 anderen gefällt das.
    1. Schöne Tour, ich bin sie auch schon gegangen.

      Jetzt waren bestimmt keine Schnaken mehr da🦟🦟🦟

      17. Oktober 2023
  6. hat eine Wanderung geplant.

    14. Oktober 2023

  7. 00:37
    13,1 km
    21,4 km/h
    30 m
    50 m
    , und 397 anderen gefällt das.
    1. Danke für das viele liken meiner Routen

      14. Oktober 2023
  8. , und 376 anderen gefällt das.
  9. 01:54
    36,1 km
    19,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 430 anderen gefällt das.
    1. Eine Raupe in Ehren:) was sie mal werden will? Kaffee war bei den Km verdient.

      28. September 2023
  10. loading