26

Karl d.G 🌐 🚴‍♂️ 🚶‍♂️

Über Karl d.G 🌐 🚴‍♂️ 🚶‍♂️

Hallo und Willkommen auf meinem Profil!In Kürze:
Ich komme aus dem Raum Speyer und mache von dort Touren in die Pfalz, Badische und in den Elsass mit dem Rad. In der näheren Umgebung Wanderungen oder mit dem Auto in den Pfälzer Wald zum Wandern.
Weiter entfernte Ziele fahre ich mit der Bahn an. Einmal im Jahr mache ich mit meinen Söhnen eine Wochentour.
Habe auch schon einige Fluß - Touren gemacht.
In diesem Sinne, unterhaltsames Stöbern und viel leicht Anregungen zu Touren:)

Distanz

7 128 km

Zeit in Bewegung

353:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Karl d.G 🌐 🚴‍♂️ 🚶‍♂️ war Fahrrad fahren.

    28. April 2021

    03:53
    74,8 km
    19,2 km/h
    210 m
    210 m
    Tanja, Bekir Kocak 🚴‍♀️ und 191 anderen gefällt das.
    1. Karl d.G 🌐 🚴‍♂️ 🚶‍♂️

      Heute mal eine alte Route gemacht, sollte nicht ganz so viel werden ich wollte nach meiner Impfung am Montag eine kleine Tour machen.

      • 28. April 2021

  2. 03:59
    21,0 km
    5,3 km/h
    50 m
    60 m
    jonnyduck, Vorderpfälzer und 180 anderen gefällt das.
    1. Karl d.G 🌐 🚴‍♂️ 🚶‍♂️

      In Lingenfeld am Bhf gestartet, ging es nach 1,5 Km in die Rheinauen. Hier zu laufen ist Erholung pur. Immer wieder kann man den Vögeln lauschen, die Spechte haben um die Wette gehämmert und die Altrheinarme gefüllt mit ganzen Baumstämmen welche bei der Überschwemmung Unterspühlt wurden

      • 21. April 2021

  3. Andreea, Manfred und 163 anderen gefällt das.
    1. Lady Cube 🚵🏻‍♀️🧘🏻‍♀️🥾

      Wald, Stille und ein Fahrrad ... perfekte Mischung! 😁👌
      Und das wie es aussieht das Ganze sogar bei Sonnenschein ... herrlich! 🌤️👍😎

      • 17. April 2021

  4. Karl d.G 🌐 🚴‍♂️ 🚶‍♂️ und Werner waren Fahrrad fahren.

    29. März 2021

    Boris, Miodrag Knežević und 204 anderen gefällt das.
    1. Karl d.G 🌐 🚴‍♂️ 🚶‍♂️

      Heute morgen um 10.00 Uhr sind Werner und ich zu unserer Badischen Tour gestarte. Bei schönem Wetter ging's von Speyer nach Heidelberg und weiter nach Neckargemünd kleine Stadtbesichtigung und weiter nach Bammental Walldorf  Speyer

      • 29. März 2021

  5. Werner und Karl d.G 🌐 🚴‍♂️ 🚶‍♂️ waren Fahrrad fahren.

    29. März 2021

    gisi, Chris🏝️ und 104 anderen gefällt das.
    1. Werner

      Leider hat sich bei km 83 kurz hinter Walldorf mein Handy Akku verabschiedet, sodass die restlichen 33km bis nach zuhause nicht aufgezeichnet wurden. Insgesamt waren es 116 km. Ab sofort nur noch mit Powerbank 😉 War eine sehr schöne Tour mit dir Karl. Freue mich schon auf das nächste Mal.

      • 29. März 2021

  6. Diana Perez - A ., Pete und 166 anderen gefällt das.
    1. Karl d.G 🌐 🚴‍♂️ 🚶‍♂️

      Nach Umzugshilfe bei Sohnemann, ging's nach Wachenheim um von hier mit der Tour zu Starten. Zunächst Stadtrundgang im Teil 1, danach zur Wachtenburg und ab in den Wald, schöne Wege bis zum Basaltsee und danach ins Tal und durch die Weinberge wieder nach Wachenheim.

      • 25. März 2021

  7. Stefanie, Bekir Kocak 🚴‍♀️ und 131 anderen gefällt das.
    1. Ria Van Den Heuvel

      Ich stimme dem Sprichwort auf der Bank in Foto 2 totally voll und ganz zu

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 25. März 2021

  8. Pfalztourer, Heiko und 186 anderen gefällt das.
    1. Karl d.G 🌐 🚴‍♂️ 🚶‍♂️

      Schlafwandler hat mich für die heutige Tour Inspiriert.
      Es ist eine sehr schöner Wanderweg, immer den Blick von Oben über den Neckar und auf das Schloß. Lediglich die Sonne fehlte ein bisschen für schönere Bilder.

      • 10. März 2021

  9. Karl d.G 🌐 🚴‍♂️ 🚶‍♂️ und Karin waren wandern.

    7. März 2021

    00:46
    2,74 km
    3,6 km/h
    10 m
    20 m
    Dietmar, Lothar Kott und 140 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang on the Rad again

      Gemütliche Runde mit Erholungswert! 🙋‍♂️

      • 7. März 2021

  10. 01:55
    10,00 km
    5,2 km/h
    150 m
    240 m
    Sven, Bernhard Neumayer und 143 anderen gefällt das.
    1. Lady Cube 🚵🏻‍♀️🧘🏻‍♀️🥾

      Schöne Tour bei allerherrlichstem Wetter! 👍🥾☀️☀️☀️

      • 2. März 2021

  11. loading