komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Sebastian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sebastian
Distanz

13 054 km

Zeit in Bewegung

1295:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. März 2024

    Stadtrundgang Stettin

    03:03
    12,0 km
    3,9 km/h
    310 m
    310 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute ging es mit dem Deutschlandticket + 2,50 pro Richtung für den Grenzverkehr nach Stettin.

      Die entsprechenden Karten mochten aber weder die App, noch der Automat am Hamburger Hauptbahnhof verkaufen, die Automaten am zusätzlichen Zwangsumstieg in Bad Kleinen für die frühestmögliche Samstagsverbindung

  2. war wandern.

    16. März 2024

    00:43
    3,84 km
    5,4 km/h
    40 m
    30 m
    , und gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Die erste morgendliche Samstagsverbindung mit dem Deutschlandticket (+ Grenzverkehrsticket ab Grambow) von Hamburg nach Stettin beschert einen fahrplanmäßigen Aufenthalt von gut einer Stunde in Bad Kleinen.

      

      Diesen habe ich für einen Rundgang am See und durch den Ort genutzt, wobei es eigentlich nur am

  3. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    03:11
    54,1 km
    16,9 km/h
    530 m
    460 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute ging es mit dem Fahrrad zum Alsteroberlauf. Entlang der Straßen waren die Autos etwas nervig und im Moor waren einige Wege unter Beachtung der Sonntagsspaziergänger sehr eng, dennoch war es insgesamt eine nette Tour. Da Komoot ein Stück ausgesetzt und eine gerade Linie durchgezogen hat, ist als

  4. war wandern.

    17. Februar 2024

    02:03
    11,6 km
    5,7 km/h
    140 m
    140 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Heute ging es mit dem Deutschlandticket nach Brunsbüttel. Vor allem die Ausmaße der Schleuse zum Nord-Ostsee-Kanal und die Breite der Elbe sind sehr beeindruckend und auch das schwimmende LNG-Terminal konnte ich in der Ferne sehen. Definitiv eine Runde, für die das trockene Wetter heute sehr hilfreich war 🙂

  5. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    01:44
    9,07 km
    5,2 km/h
    50 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Heute ging es auf eine kurze Spazierrunde durch Milow und Pröttlin. Interessant waren vor allem die vom Stil her doch recht verschiedenen Dorfkirchen der Orte.

  6. war wandern.

    30. Januar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      In Essen angekommen habe ich mich erstmal auf den Weg zu einem Aussichtspunkt nahe der Ruhr gemacht, denn wenn ich schon den ganzen Tag im Ruhrgebiet bin, wollte ich auch den zugehörigen Fluss wenigstens mal sehen - von den beiden Bahnhöfen ist sie aber relativ weit weg. Der Ausflug hat sich jedenfalls

  7. war wandern.

    30. Januar 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Heute ging es mit dem Deutschlandticket zunächst nach Dortmund. Mit 01:05h war die Verspätung (dank Wildberührung des Zuges einen Anschlusszug verpasst) im erwartbaren Rahmen. Im ersten Teil gab es beispielsweise im Unionviertel einige recht hübsche Häuser und durch den in der Stadt omnipräsenten BVB

  8. war wandern.

    7. Januar 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Heute ging es durch schneeweiße Umgebungen auf den Hummelsbütteler Müllberg. Da ich - wie fast immer bei meinen Einzelwanderungen - erst spät losgekommen bin, passte meine Ankunft auf dem "Gipfel" glücklicherweise genau zum Sonnenuntergang, und auch die dann aufgezogenen Wolken haben den Blick auf die

  9. und waren wandern.

    24. Dezember 2023

    03:04
    16,6 km
    5,4 km/h
    140 m
    130 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    23. Dezember 2023

    03:13
    16,6 km
    5,2 km/h
    230 m
    220 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  11. loading