komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
57

Riderrachy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Riderrachy

You’ll find me mountain biking, gravel biking, road cycling or trail running. Anywhere and everywhere outdoors exploring the easiest to the most challenging of routes.Based in the Surrey Hills.

Distanz

16 332 km

Zeit in Bewegung

1397:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    South Downs road ride for pistachio pastries!

    03:25
    76,3 km
    22,3 km/h
    1 180 m
    1 170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Eine ausschließlich mit Komoot geplante Fahrt. Ich mache das gerne ab und zu, setze einfach einen Anfang und ein Ende mit ein paar eindeutigen Zwischenstopp-Wegmarkierungen. Manchmal kann man bei der Routenplanung leicht in eine Routine geraten und bleibt den Straßen und Wegen, die man gut kennt. Ich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    10. April 2024

    00:59
    4,91 km
    5,0 km/h
    130 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Eine Autofahrt von A nach B gegen eine Wanderung von Haslemere durch die Nebenstraßen und ruhigen Fußwege eintauschen. Ich kuriere eine Oberschenkelzerrung aus, suche aber trotzdem diesen achtsamen Moment draußen mitten in der Woche.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    04:20
    30,8 km
    7,1 km/h
    800 m
    780 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Tag 2 des South Downs SITW-Einführungswochenendes zum Bikepacking. Die Sonne schien, aber der Wind wehte einen Kapuzenpulli weg. Das bedeutete zwar, dass die Trails trockneten, aber es bot einige anspruchsvolle Fahrbedingungen auf den Downs. Die Downs sind sehr exponiert und haben kaum oder gar keine

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:02
    30,7 km
    6,1 km/h
    910 m
    780 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Tag eins des Sisters in the Wild-Einführungswochenendes zum Bikepacking. Diese Route ist immer ein Vergnügen, mit zwei kräftigen Anstiegen, die die Route deutlich markieren.

      

      Angesichts der jüngsten Regenmenge waren die Bodenbedingungen größtenteils überraschend gut, nur geschützte Abschnitte waren noch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    1. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Starten Sie in den Frühling mit einer Mountainbiketour vom Devil's Punchbowl nach Guildford und zurück über einige der malerischeren und ruhigeren Wege und Gassen.

      

      Wir nahmen einen direkteren Weg nach Guildford über Puncbowl, Thursely, Milford Common und Godalming, bevor wir einen Boxenstopp bei Gail

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    31. März 2024

    01:52
    7,15 km
    3,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ein kurzer Spaziergang vom Zentrum von Clitheroe, durch das Cricketfeld und abseits der Straße in das Moorland School-Gebiet und hinunter zur Waddington Bridge, bevor Sie durch Waddow Hall auf das Gelände abbiegen. Die Wege sind alle gut begehbar und das ganze Jahr über gut begehbar.

      

      Über die ruhigen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:33
    8,61 km
    3,4 km/h
    100 m
    170 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Es kommt heutzutage selten vor, dass ich mich in den Norden bewege, aber wenn ich es tue, werde ich daran erinnert, warum es mir so viel Spaß gemacht hat, in dieser Gegend aufzuwachsen. Ich habe die ersten 25 Jahre meines Lebens im Ribble Valley verbracht und bin auf vielen Wegen immer noch nicht gelaufen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    25. März 2024

    02:12
    10,7 km
    4,8 km/h
    130 m
    130 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Eine Wanderung, die Wege zusammenfügt, die ich schon oft gelaufen bin, aber nie als eine Schleife.

      

      Die Wanderung führte über sandige, breite Wege auf Thursley, hinüber nach Hankley, entlang des Bergrückens mit freier Aussicht und zurück nach Thursley, wo sie mit Bretterwegen und freier Aussicht endete.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war mountainbiken.

    24. März 2024

    08:09
    99,8 km
    12,3 km/h
    1 810 m
    1 800 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Ein epischer Tag in den South Downs, die Sonne scheint und die Wege trocknen fast aus. Über Abschnitte des King Alfreds Way fuhren wir hinunter zu den South Downs. Die meisten Wege waren aufgrund der jüngsten Regenmengen trocken und schnell fließend. Wir haben uns stattdessen auf ein paar Spuren auf

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und haben eine Gravel-Tour geplant.

    22. März 2024

    01:45
    19,8 km
    11,3 km/h
    330 m
    330 m
  11. loading