komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Irène

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Irène

5. Juni 2018:
Nach Hüft-OP am 18. April 2018 meine tägliche kleine "Reha-Tour" von ca. 5.5km seit dem 11. Mai 2018.
Mal alleine, mal, etwas langsamer, mit einer Freundin.
Einfach eine weiträumige Runde ums Dorf, ohne lange Anfahrt.
Anfangs brauchte ich ca. 2 Stunden, jetzt komme ich langsam wieder in Schwung und Form und freue mich auf meine ersten "richtigen" Wanderungen und bald auch wieder Radtouren nach ziemlich langer ziemlich bewegungsloser Zeit.
Das war mir einen komoot wert, die App wird in der ersten Zeit vor allem mein kleines Reha-Tagebuch. ;-)
30.6.2018:
Ich mache die "Wat mut, dat mut-Tour" noch immer jeden Tag, an dem ich keine reizvollere, schönere ... Wanderung, Radtour oder Entdeckungstour mache. Einfach, um weiter wieder immer fitter zu werden, aus Freude an der Bewegung.
Hin und wieder lasse ich die komoot navigation mitlaufen, um meine "Leistungsfähigkeit" kontrollieren, gezielt daran arbeiten zu können.
Sehr praktisch und hilfreich!
Mein kleines Klapprädchen wird am Dienstag ein wenig überholt (Bremsen) und dann werde ich auch endlich wieder aufs Rädchen steigen!
Und mir, wenn das gut geht, dann auch so bald wie möglich ein richtig schönes Rad gönnen für längere Touren in auch nicht immer plattem Gelände!
Ich freu mich schon riesig darauf!
3.7.2018:
Die Ferien nahen, ich habe hier viele schöne Touren entdeckt oder selbst "entworfen".
Mit Sicherheit viel zu viele, das reicht für wenigstens zwei Urlaube und etliche Wochenenden, ich ziehe jetzt mal die Bremse ;-)
Bin gespannt wie es sein wird und klappen wird und freue mich drauf, auch in Deutschland mal wieder so intensiv per Pedes et Rotae unterwegs sein zu können!

Distanz

1 161 km

Zeit in Bewegung

169:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. März 2024

    NeueHeimatEntdeckungstour

    01:09
    4,62 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    27. Mai 2023

  3. war wandern.

    25. August 2022

    00:05
    372 m
    4,1 km/h
  4. war wandern.

    27. Februar 2022

    01:12
    4,00 km
    3,3 km/h
    40 m
    40 m
  5. war wandern.

    26. Februar 2022

    01:03
    4,05 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
  6. war wandern.

    30. Januar 2022

  7. war wandern.

    20. Januar 2022

    00:13
    960 m
    4,4 km/h
    0 m
    0 m
  8. war wandern.

    6. Januar 2022

    00:19
    1,16 km
    3,6 km/h
    0 m
    10 m
  9. war wandern.

    1. Januar 2022

    00:16
    1,43 km
    5,5 km/h
    20 m
    20 m
  10. war wandern.

    31. Dezember 2021

    00:37
    2,46 km
    4,0 km/h
    20 m
    30 m
  11. loading