komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine Cz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine Cz
Distanz

7 828 km

Zeit in Bewegung

607:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    6. April 2024

    Kalikutt

    02:39
    39,6 km
    14,9 km/h
    410 m
    390 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Entlang der Rench durch die wunderschöne Ortenau - heute ein Blütenzauber der vielen Obstbäume, ein Frühlingstraum mit fast schon hochsommerlichen Temperaturen. Am Höhenhotel Kalikutt haben wir das Schwarzwaldpanorama mit dem höchsten Gipfel Hornisgrinde genossen. Eine herrliche Talabfahrt zurück nach

  2. und waren wandern.

    30. März 2024

    01:33
    7,52 km
    4,8 km/h
    80 m
    70 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Osterhasitour im Klumpertal nahe Pottenstein. Am Jägersteig bis zur Picknickwiese und im Tal der Klumper zurück zum Ausgangspunkt. Heute waren Osterhasis unterwegs und haben uns mit Eiern, Schokoeiern und Eierlikör die Wanderrunde versüßt. Der Rundweg ist sehr abwechslungsreich mit dem Felsenpfad

  3. war mountainbiken.

    27. März 2024

    03:23
    63,3 km
    18,7 km/h
    850 m
    850 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Mit meiner Kondition ist es leider noch nicht so arg toll bestellt - aber naja, die Radsaison geht ja auch erst los.

      

      Entlang des Saaleradwegs bis Hirschberg. Dort bin ich unvernünftigerweise nicht auf der bayerischen Seite der Saale, sondern auf der thüringischen Seite nach Sparnberg abgebogen. Landschaftlich

  4. und 2 andere waren wandern.

    16. März 2024

    04:25
    19,6 km
    4,4 km/h
    500 m
    530 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Schlechter Wetterbericht kann uns nicht abschrecken - und dann behielt der auch noch recht.

      Startpunkt unserer Wanderung über drei Gipfel war in Fehrenberg. Zuerst über Heubach und Schnett hoch zum Simmersberg. Im Nebel war die Jugendherberge kaum zu sehen. Weiter zum Höheberg in ehemals Wald-, jetzt

  5. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    01:49
    38,2 km
    21,0 km/h
    350 m
    350 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Frühlingsrunde über den Saaleradweg zum Förmitzspeicher und retour über Förbau und Fletschenreuth zum Untreusee.

  6. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    02:00
    9,48 km
    4,7 km/h
    230 m
    250 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Zweiter und letzter Tag vom Wochenende in Rathen/Sächsische Schweiz.

      Wir sind von Rathen gestartet und durch lichten Buchen- und Kiefernwald hoch zum Rauenstein. Letztes Stück über Treppen bis zur geöffneten Baude mit Blick auf den Lilienstein. Auf dem Rauenstein wurde über den Bergrücken ein Gratweg

  7. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Heute morgen ging es mit der S1 von Rathen nach Königstein und von dort begannen wir mit dem Aufstieg über die Südseite auf den Lilienstein. Moderat steiler Anstieg, dann ging es aber ordentlich zur Sache. Herrlicher Steig über Treppen, Gitter und Felsenstufen bis zum Gipfelplateau. Was soll ich sagen

  8. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    01:20
    5,01 km
    3,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Frankenpost- Wochenendbeilage: Tipp Wiesenwanderpanoramaweg Nordhalben. Gelesen, getan!

      Ein schöner, kleiner Rundweg mit wunderbaren Blicken ins Winterwunderland Frankenwald. Die einzigen Wolken Bayerns waren natürlich genau über dem Panoramaweg 😆aber die Sonne kam uns zuliebe dann doch noch raus 🌥⛅️🌤🌞

  9. war wandern.

    6. Januar 2024

    01:50
    8,03 km
    4,4 km/h
    220 m
    240 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Kleine Bewegungseinheit. Am Schneeberg kann man jetzt Aussichten genießen, die wir früher dort nie hatten. Irgendwie auch nicht schlecht.

      Wasser wird langsam weniger, aber immer noch eine sehr nasse Angelegenheit.

  10. war wandern.

    31. Dezember 2023

    00:40
    3,19 km
    4,8 km/h
    40 m
    50 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Technisches Denkmal Heinrichshütte mit Schaugießen und Technisches Denkmal Lehestener Schieferbau.

      Beides eindrucksvoll und unbedingt sehenswert. Schieferland Thüringen, Rennsteigregion 🫶

      Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2024 mit hoffentlich vielen neuen Eindrücken, Ausblicken, Einkehren, Ausflügen und Erlebnissen!💫💥

  11. loading