komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine Cz
Distanz

3 466 mi

Zeit in Bewegung

418:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sabine Cz und Hans Schnabel waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Kobel Rimpar🐿

    01:18
    12,0 mi
    9,3 mi/h
    1 075 ft
    1 050 ft
    Petra, Peter Raich und 16 anderen gefällt das.
    1. Sabine Cz

      Kleine Tour mit herrlicher Sicht!

      Am "Eichhörnchenkobel" ist ein kleiner Infopunkt über den biologischen Weinanbau der Region.

      • vor 2 Tagen

  2. Sabine Cz war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    04:56
    64,5 mi
    13,1 mi/h
    1 175 ft
    1 025 ft
    1. Sabine Cz

      Der Mainradweg.....

      Das Teilstück zwischen SW und WÜ ist sehe gut ausgebaut und geht oft direkt am Fluss entlang. Das hat mir richtig gut gefallen, weniger gut gefallen hat mir, dass auf der anderen Seite des Radwegs die Straße immer sehr gut hörbar war. Insofern war das Naturerlebnis nicht ganz so

      • vor 4 Tagen

  3. Sabine Cz war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:16
    0,70 mi
    2,7 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Viktor, Peter Raich und 22 anderen gefällt das.
    1. Sabine Cz

      Nach unserer Wanderung haben wir noch den seit 1999!! stillgelegten Staats-Schieferbruch mit Göpel-Schacht besichtigt. Sehr beeindruckendes Technik-Denkmal mit wunderschönen Farben und Spiegelungen im Schiefersee. Danach noch kurz zum Altvaterturm, der montags geschlossen hat. Schade, bei dem Wetter

      • vor 7 Tagen

  4. Sabine Cz war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:26
    7,28 mi
    3,0 mi/h
    900 ft
    875 ft
    Petra, Viktor und 29 anderen gefällt das.
    1. Sabine Cz

      Heute mal wieder ein Steigla ausgewählt. Die Steinbacher Lebenslinien führen über am Heeresweg auf die Windheimer Höhe (sehr schön dort) und weiter über Wiesenwege bis Windheim.

      Von dort führte der Weg uns etwas schattenreicher Richtung Kehlheim durch den Wald, bzw das, was davon noch übrig ist.

      Rechts

      • vor 7 Tagen

  5. Sabine Cz war Fahrrad fahren.

    19. Juli 2022

    02:21
    29,5 mi
    12,6 mi/h
    2 200 ft
    2 175 ft
    Sabine Cz, Chris und 31 anderen gefällt das.
    1. Sabine Cz

      Die HO 9- Runde ist als Grenztour ausgeschildert und führt über Ullitz und Wiedersberg bis zur tschechischen Grenze bei Oberprex. Sie führt auf unbefahrenen Nebenstraßen und Waldwegen durch etliche grenznahe Dörfer. Gut ausgeschildert, bis auf: hinter Ludwigsbrunn Richtung Raitschin wird die HO 9 zur

      • 19. Juli 2022

  6. Sabine Cz war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2022

    03:07
    35,9 mi
    11,5 mi/h
    2 125 ft
    2 425 ft
    1. Sabine Cz

      Besuch am Sommerfest vom Hofer Alpenverein. Lecker Kuchen, Kaffee und Bratwürste!

      Zurück sind wir über die Kammloipe zum Epprechtstein gefahren, beim Forstwiesenbruch ein bissel fotografiert und pausiert. 20 Brüche gibt es am Epprechtstein! Weiter auf der alten Bahnlinie nach Kirchenlamitz geradelt und

      • 10. Juli 2022

  7. Sabine Cz und Kirschner Anja waren Fahrrad fahren.

    4. Juli 2022

    00:59
    11,7 mi
    11,9 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Walter, Johann und 29 anderen gefällt das.
    1. Sabine Cz

      Rückfahrtpause in unserem geliebten Altmühltal: Kaffee im Fuchs in Beilgries, Ausradelrunde an MD-Kanal und Altmühl - dann ging es weiter zurück in die Heimat

      • 4. Juli 2022

  8. Sabine Cz und Kirschner Anja waren Fahrrad fahren.

    3. Juli 2022

    07:03
    67,2 mi
    9,5 mi/h
    2 000 ft
    1 975 ft
    1. Sabine Cz

      Tag 2 unserer Mozartradtage. Ich weiß leider gar nicht, wo das Wolferl überall unterwegs war, habe mich im Vorfeld der Tour darüber zu wenig informiert🤨. Meister Mozart überall....

      Das sollte eigentlich unsere kürzere Tour sein🤣

      Wir sind am CP auf der wieder leider mäßig ausgeschilderten Variante 21

      • 4. Juli 2022

  9. Sabine Cz und Kirschner Anja waren Fahrrad fahren.

    2. Juli 2022

    01:10
    8,20 mi
    7,1 mi/h
    175 ft
    225 ft
    Kirschner Anja, Walter und 18 anderen gefällt das.
    1. Sabine Cz

      Ein Abend in Salzburg - vom CP aus, auf dem durchgängigen Radweg einfach toll. So herrlich - gute Stimmung, eine traumhaft schöne Stadt, lauer Sommerabend , gutes Essen.❤🧡💛 Salzburg, we love you.

      • 4. Juli 2022

  10. Sabine Cz und Kirschner Anja waren Fahrrad fahren.

    2. Juli 2022

    05:00
    56,0 mi
    11,2 mi/h
    2 800 ft
    2 725 ft
    Walter, Andy.h345 und 16 anderen gefällt das.
    1. Sabine Cz

      Tag 1 unserer Schwestern-Tour 2022. Dieses Jahr sollte es der Mozartweg sein, eine große Radrunde Chiemgau-Salzburger Land. Danke an Ideengeber Frank fährt Fahrrad!

      Wir haben uns zwei Touren aus der Runde herausgepickt, Tag 1 ging ins Salzkammergut, oft auch auf dem gleichnamigen Radwanderweg. CP🏕 superg

      • 4. Juli 2022

  11. loading