komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dieter
Distanz

2 450 mi

Zeit in Bewegung

453:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dieter und Ma LU waren wandern.

    vor 12 Stunden

    Diesmal mit Fahrstuhl zum Strand, Marina usw

    03:36
    10,6 mi
    2,9 mi/h
    1 075 ft
    1 000 ft
    Anakin gefällt das.
  2. Dieter und Ma LU waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Anakin gefällt das.
  3. Dieter und Ma LU waren wandern.

    vor 4 Tagen

    00:46
    2,18 mi
    2,9 mi/h
    200 ft
    225 ft
    Anakin gefällt das.
  4. Dieter und Ma LU waren wandern.

    11. November 2022

    02:47
    8,91 mi
    3,2 mi/h
    625 ft
    750 ft
    Anakin und Siggi PWV / OWK gefällt das.
    1. Dieter

      Einkehr im Restaurant//Weinlokal Zum Bacchus in Kallstadt (Weick ausgebucht). Sehr leckeres Essen, Angebote für Vegetarier und Veganer und sehr flexibel: aus Kotelett mit Bratkartoffeln und Rotkohl wurde ganz schnell für mich als Nicht-Schwein-Esser Bratkartoffeln, Rotkohl und Kastaniengemüse.

      Leckere

      • 11. November 2022

  5. Dieter war wandern.

    2. November 2022

    02:50
    7,67 mi
    2,7 mi/h
    1 075 ft
    1 125 ft
    Siggi PWV / OWK, Anakin und 11 anderen gefällt das.
    1. Dieter

      Einkehr im NFH Eppental. Mehrere Angebote ohne Schwein (Sauerbraten sehr lecker für 13,90), auch Vegetarier finden verschiedene Dinge und zumindest ein veganes Angebot gibt es. Info vom Personal: einen Tag vorher anrufen, dann macht der Chef auf jeden Fall etwas Veganes. Gute Rieslingschorle für schlanke

      • 2. November 2022

  6. Dieter war wandern.

    26. Oktober 2022

    03:04
    7,83 mi
    2,6 mi/h
    1 400 ft
    1 325 ft
    1. Dieter

      Einkehr im Gasthaus Wildenstein in Jakobsweiler. Leckere Rieslingschorle für 4,50. Essen schweinelastig, viele Schnitzelvarianten. Aber laut Karte alle gegen 1,50 Aufpreis auch mit Pute. Heute allerdings Fehlanzeige, kein Putenfleisch mehr da, angeblich die Ausnahme. Vegetarier finden wenig auf der Karte

      • 26. Oktober 2022

  7. Dieter und Ma LU waren wandern.

    22. Oktober 2022

    01:59
    5,68 mi
    2,9 mi/h
    350 ft
    375 ft
    Anakin und Max gefällt das.
  8. Dieter war wandern.

    18. Oktober 2022

    03:42
    10,9 mi
    2,9 mi/h
    1 525 ft
    1 650 ft
    Anakin, Supermanu und 18 anderen gefällt das.
    1. Dieter

      Einkehr im Forsthaus Benjental.

      Essen sehr schweinelastig, leider wenige Angebote für nicht-Schwein-Esser und Vegetarier/Veganer. Das ist ausbaufähig und wird anderswo (siehe Weinbiethaus) schon gemacht.

      Rieslingschorle (ich habe schon mal ne bessere getrunken, aber okay. Nur: warum kein Dubbeglas? In de Palz!). Kostet 4,50.

      • 18. Oktober 2022

  9. Dieter hat einen Lauf geplant.

    16. Oktober 2022

  10. Ma LU und Dieter haben einen Lauf geplant.

    16. Oktober 2022

  11. loading