4

Ralfe

6

Follower

Über Ralfe
Distanz

6 579 km

Zeit in Bewegung

345:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ralfe und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    5. Juni 2021

    07:56
    154 km
    19,4 km/h
    1 370 m
    1 300 m
    Dennis, Jörg und 21 anderen gefällt das.
    1. Ralfe

      Am Samstag nun auf der Umlaufbahn der Lüneburger Heide. Auf der Strecke selbst war wenig los. Ein paar Radfahrer und ein paar Wanderer, die selbst auf dem schmalsten Pfad ohne murren sich den Weg geteilt haben👍🏻. Kein störenderer/ sperrender Forstbetrieb, was an Wochentagen möglicherweise anders aussieht. Die Waldwege sind inzwischen getrocknet. In der Heide entsprechend auch und daher auch sehr staubig 😊. Also rundum alles gut zu fahren. Am Ziel kann man sich dann in der Kärntner Hütte gleich noch belohnen.

      • vor 7 Tagen

  2. Andreas K., Erik und 14 anderen gefällt das.
    1. Ralfe

      Endlich mal trocken, endlich mal 2-stellige Plusgrade und sogar Sonne ☀️. Nach den nassen Tagen zuletzt war mir nicht nach matschigen Wald- und Feldwegen. Daher mal auf Asphalt (außer ca. 400m 😁) unterwegs.
      Das Fischbrötchen hat trotzdem hervorragend geschmeckt und das/ der Crêpes zum Dessert erst recht.

      • 30. Mai 2021

  3. Dennis, Wiebke und 4 anderen gefällt das.
  4. Ralfe war Fahrrad fahren.

    20. April 2021

    Räuber Fee und Artur gefällt das.
  5. Ralfe war Fahrrad fahren.

    10. April 2021

  6. Der Rob, MrBeutel und 41 anderen gefällt das.
    1. Ralfe

      Ziel nicht ganz erreicht - trotzdem für den guten Zweck...Bei km 14 sind mir beim Klamottenwechsel ein paar Spritzer Dichtmilch am Bike aufgefallen. Der Reifen zeigte keine Auffälligkeiten und Druck war auch gut. Also ist ja alles bestens...bis km 62. Dann doch ein nicht endendes Zischen und der Reifen platt. Also 2 Würmer startklar gemacht zum „flicken“, nur währenddessen muss nun doch der Regen einsetzen und auch kein Ende in Sicht. Leicht genervt habe ich mich statt auf die 2. Runde mit dem schwammigen auf den Heimweg gemacht.
      Zu Hause den Reifen auf Betriebsdruck gebracht und es machte plopp. Der Wurm weg, der Reifen platt. 😂 Da die Tour abgehakt war ist ja Zeit zum experimentieren. Und tatsächlich nach knapp 2 Stunden bleibt die Luft wieder im Reifen. So habe mich dazu entschlossen die Fahrt fortzusetzen. Während des 2. Loops kamen dann leider Rückenschmerzen auf und so habe ich mich für‘s abbrechen entschieden.
      Was bleibt : ich war für einen guten Zweck radeln, der ersten 100er in diesem Jahr geschafft, es klappt nicht alles beim ersten Versuch 😎😉😁

      • 1. April 2021

  7. Ralfe war Fahrrad fahren.

    21. März 2021

  8. Ralfe war Fahrrad fahren.

    14. März 2021

  9. Ralfe war Fahrrad fahren.

    10. März 2021

    02:27
    53,2 km
    21,8 km/h
    350 m
    350 m
  10. loading