21

Micha

217

Follower

Über Micha

Unterwegs mit E-Bike.
Ich genieße unsere tolle Region möglichst abseits von Autos befahrener Straßen.

Distanz

7 863 km

Zeit in Bewegung

381:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Micha und Cubi waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:53
    35,3 km
    18,7 km/h
    360 m
    360 m
    Paddy, Rad_Tom und 31 anderen gefällt das.
    1. Paddy

      war echt eine coole Runde...✌😋👍und danke für die Fotoserie von mir.Dass du am Ende alle durchgeknipst hast hab ich gar nicht mitbekommen aber coole idee 🤣

      • vor 6 Tagen

  2. Micha und Cubi waren mountainbiken.

    16. September 2020

    03:11
    53,4 km
    16,7 km/h
    1 290 m
    1 310 m
    Jörg, Gina und 37 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Heute ging es um den Guffert (2195 Meter hoch).
      Ja, ich geb ja zu ich kannte den Berg vorher nicht, aber wer schon immer mal nach Kanada wollte, spart euch den Weg 😁 hier ist es (fast) genauso schön!
      Die Tour ist anstrengend (auch mit E-Bike 😂) und a weng Erfahrung in de Berg sollscht scho ham (Sorry besser bayerisch kann ich nicht) also auf gut Deutsch: nichts für Anfänger.
      Dann ist der Spaß an der tollen Runde aber sicher 👍👍👍🍻😁😁😁 und der EKS mehr als verdient 🍻🍻🍻

      • 16. September 2020

  3. Micha und Cubi waren mountainbiken.

    15. September 2020

    02:51
    57,2 km
    20,0 km/h
    880 m
    890 m
    Frama, Cubi und 30 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Heute ging es auf den Feilkopf 👍😁 der Gipfel ist sehr gut mit dem Bike zu erreichen. Der Anstieg ist sehr gleichmäßig und man gewinnt hier rasch an Höhenmeter, die Aussichten die sich einem hier bieten finde ich einfach nur atemberaubend... 💓
      Am Gipfel angekommen wird die Aussicht noch einmal getoppt. Entsprechend viel ist auf der Strecke los, aber das ist nur zu verständlich...
      Der Blick ist einfach nur Hammer 😁

      • 15. September 2020

  4. Micha und Cubi waren mountainbiken.

    14. September 2020

    Cubi, Sven und 38 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Die Tour heute ging am wunderschönen Achensee entlang, fast die ganze Strecke führt der Radweg am Ufer entlang.
      Das Wasser hat tolle Farben die von grün bis tiefblau reichen.
      Pertisau ist sicher der Hotspot des Sees, hier sind wir schnell durch und weiter zur Gramaialm. Die Alm ist toll gelegen und ein beliebtes Ziel. Uns hat es dort gut gefallen.
      Danach ging es auf abwechslungsreichen Wegen 😁 wieder runter nach Pertisau.
      Hier wollten wir noch ein bisschen bergauf fahren und sind bis zur Bärenbadhütte gekommen, von dort hat man einen tollen Blick auf den Achensee 👍.
      Den letzten Hügel hoch zum Zwölferkopf hätten wir schieben müssen, zu steil... 😢
      Das haben wir mal schön sein lassen... 😂😂😂
      War ein mega toller Tag in einer grandiosen Landschaft

      • 14. September 2020

  5. Micha und Cubi waren mountainbiken.

    13. September 2020

    01:42
    27,4 km
    16,1 km/h
    710 m
    710 m
    Frama, Sven und 31 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Nach der Anreise und dem ersten Durchschnaufen sind wir Nachmittags noch aufs Rad um eine erste entspannte Einfahrrunde zu machen 😊
      Dabei ging es durch ein wunderschönes Tal mit einem kleinen Bach hoch zur Gufferthütte. Das war toll zu fahren und hat richtig Spaß gemacht 👍😁

      • 13. September 2020

  6. Micha war mountainbiken.

    6. September 2020

    03:02
    68,6 km
    22,7 km/h
    870 m
    870 m
    Eugen Nickel, Roland und 55 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Wie der Titel schon sagt so ganz planmäßig ist die Tour heut nicht gewesen 😏
      Ich wollte eigentlich nach Pforzheim, als ich jedoch bei Althengstett die Regenwolken sah (Richtung Bad Liebenzell) und zu dem Zeitpunkt in Richtung Herrenberg die 🌞 rauskam, da war klar ich plane um... 😄
      Damit es nicht langweilig wird habe ich noch das ein oder andere Hügelchen eingebaut und bin dann, am Rande des Schönbuchs, über Altdorf zurück gefahren.
      War eine wunderschöne Tour 😁

      • 6. September 2020

  7. Micha war mountainbiken.

    5. September 2020

    02:20
    46,3 km
    19,9 km/h
    440 m
    440 m
    Biker-Jürgen, Frama und 42 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Die Tour heute ist eine kleine Liebeserklärung an "my hometown BB" 😄
      Zuerst ging es zwar in die Natur und zum Schönbuchturm aber dann hab ich mich dazu entschlossen auch mal vor meiner Haustür zu fotografieren...
      Da ist es nämlich auch sehr schön 😊

      • 5. September 2020

  8. Micha war mountainbiken.

    4. September 2020

    03:17
    72,3 km
    22,1 km/h
    1 160 m
    1 160 m
    Frama, Rudi und 57 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Heute durfte ich früh ins Wochenende starten 😁
      Klar, so ausgeruht darf die Feierabendrunde auch mal etwas länger werden, oder etwas steiler, mit viel Wald und Wiesen und eben mit wahnsinnig viel Spaß
      Halt von allem ebbes 😁

      • 4. September 2020

  9. Micha war mountainbiken.

    29. August 2020

    02:06
    44,0 km
    21,0 km/h
    390 m
    390 m
    Dreamer0304, Melchior Müller und 49 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Heute ging es über das Darmsheimer Wäldchen nach Weil der Stadt, die wunderschöne Altstadt kann mich jedes Mal aufs neue begeistern 😊
      Danach konnte ich auf der Weiterfahrt über Malmsheim, Renningen und den Hölzer See so richtig die Seele baumeln lassen... 😁
      Es kam sogar stellenweise die Sonne raus, perfekt um die kleine Runde so richtig zu genießen 👍😎

      • 29. August 2020

  10. Micha war mountainbiken.

    23. August 2020

    02:08
    46,5 km
    21,8 km/h
    620 m
    620 m
    Sven, Jürgen aus Sifi und 42 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Sehr schöne Runde mit viel Abwechslung für das Auge und unterschiedlichen Belägen für den Fahrspass 😜
      Ab Deckenpfronn habe ich mich dann dazu entschlossen einige neue Wege auszuprobieren und es hat sich wieder mal gelohnt den unbekannten Weg zu nehmen und Neues zu entdecken 😁

      • 23. August 2020

  11. loading