komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karl
Distanz

230 km

Zeit in Bewegung

13:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    25. Juni 2023

    ON Tour Gratz nach Frankfurt O

    12:04
    220 km
    18,2 km/h
    600 m
    570 m
  2. war Fahrrad fahren.

    11. Juli 2019

    1. 15. März 2020

      Alpe Adria Radweg Etappe 3 : Donnerstag, 11.07.2019


      Unter Kolbnitz --> Arnoldstein

      Weiter an der Drau nach Spittal. Dieters Akku fängt an "schlapp" zu machen und hat Aussetzer. Der freundliche Meister in Spittal kann uns aber nicht helfen - zumindest gibt er uns Kontaktspray und damit geht mit dem Akku

  3. war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2019

    1. 16. Oktober 2019

      Alpe Adria Radweg Etappe 2 : Mittwoch, 10.07.2019

      Sankt Johann im Pongau --> Unter Kolbnitz

      Zuerst einmal den ganzen Anstieg von gestern wieder runter - die Bremsen glühten - aber danach entspannt flach auf dem Talboden weiter nach "Schwarzach". Von hier aus gibt es heftige Steigungen entlang des Talrandes

  4. war Fahrrad fahren.

    9. Juli 2019

    1. 16. Oktober 2019

      Alpe Adria Radweg Etappe 1 : Dienstag, 09.07.2019

      Salzburg --> Sankt Johann im Pongau

      Nach dem Start in "Salzburg" folgen wir dem Salzachtal, sehr nahe am Fluss, relativ eben, mit schöner Alpenkulisse, auf einen Feinschotterweg. Vorher haben wir noch den Radständer von Michael zu reparieren. Die erste