komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

159

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Radteufel
Distanz

4 530 km

Zeit in Bewegung

821:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Radteufel hat eine E-Bike-Tour geplant.

    30. Dezember 2021

    01:05
    18,8 km
    17,2 km/h
    120 m
    120 m
    Dieter Helwig gefällt das.
  2. Radteufel hat eine E-Bike-Tour geplant.

    18. November 2021

    01:49
    31,9 km
    17,5 km/h
    290 m
    290 m
    Dieter Helwig gefällt das.
  3. Radteufel war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2021

    02:16
    22,8 km
    10,0 km/h
    210 m
    210 m
    Guido Schöneweiß, Lausitzsonne und 23 anderen gefällt das.
    1. Radteufel

      Nach längerer Pause, bin ich endlich wieder unterwegs. Musste leider für ein paar Tage das Krankenhaus aufsuchen. Die heute Tour war ein kleiner Test durch bekanntes Gelände. Bei fisseligem Wetter bin ich in Gudensberg los. Zum Nachmittag kam dann die Sonne noch raus und plötzlich waren die Radler wieder da.

      • 3. Juli 2021

  4. Radteufel war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    03:17
    25,8 km
    7,9 km/h
    250 m
    250 m
    Andreas, Ronny und 27 anderen gefällt das.
    1. Radteufel

      Wir sind keine "Hitzefahrer" deshalb ging es vor der zu erwartenden Hitzeperiode noch mal auf den Hirsch. Wir konnten bei angenehmen Temperaturen unsere Runde drehen.

      • 16. Juni 2021

  5. Radteufel war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2021

    02:06
    38,0 km
    18,1 km/h
    320 m
    320 m
    Guido Schöneweiß, Radteufel und 32 anderen gefällt das.
    1. Radteufel

      Nach dem wir viele Fahrten in unserer Heimat unternommen hatten, wollte ich mir einen Überblick verschaffen ob wir alle Gemeinden in unserem Landkreis befahren hatten. Eine Gemeinde fehlte uns: Ottrau, die südl. Gemeinde. Also eine Strecke erstellt. Mit dem Auto fuhren wir nach Neukirchen, stellten dort

      • 3. Juni 2021

  6. Radteufel war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2021

    04:14
    28,2 km
    6,7 km/h
    250 m
    260 m
    Kiezematz, Radteufel und 47 anderen gefällt das.
    1. Radteufel

      2 Wochen war kein Radlerwetter, bei Sturm und Regen fährt man besser mit dem Auto. Wir sind keine Allwetterfahrer, ein bißchen freundlich sollte es schon sein. Zum Glück änderte sich das Wetter, endlich, nichts wie raus.

      • 29. Mai 2021

  7. Radteufel war Fahrrad fahren.

    14. Mai 2021

    04:08
    35,9 km
    8,7 km/h
    390 m
    390 m
    Felix Tille, Andreas und 41 anderen gefällt das.
    1. Radteufel

      Der Wetterdienst hatte für die kommenden Tage regnerisches Wetter vorausgesagt. Kurz entschlossen die Räder aufs Auto gepackt und ab ging es nach Frielendorf. Eine gute Entscheidung, wir hatten tolles Wetter. Die Wiesen saftig grün, der Raps leuchtet in der Sonne und ein süßlicher Duft lag in der Luft. Ein guter Tag.

      • 15. Mai 2021

  8. Radteufel war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2021

    04:11
    37,7 km
    9,0 km/h
    420 m
    400 m
    Ronny, Kiezematz und 20 anderen gefällt das.
  9. Radteufel war Fahrrad fahren.

    3. Mai 2021

    04:41
    36,1 km
    7,7 km/h
    470 m
    450 m
    Dieter Helwig, Peter 😎 und 33 anderen gefällt das.
    1. Radteufel

      Der Wetterbericht hatte für Montag noch mal gutes Wetter angesagt. Dienstag sollte es Sturm und Regen geben. Also nichts wie los. Anfahrt mit dem Auto nach Loshausen, guter Parkplatz beim Friedhof. Es ging erst eine Weile den Rotkäppchen-Bahnradweg aufwärts. Dann bogen wir links ab nach Neukirchen. Dann

      • 4. Mai 2021

  10. Radteufel und JotO waren Fahrrad fahren.

    26. April 2021

    Kiezematz, Michel ✔ und 46 anderen gefällt das.
    1. Radteufel

      Herrliche 2-Täler-Tour. Gilsa und Schwalm häufig mit weiten Ausblicken.

      Von Schlierbach sind wir die Landstraße Richtung Bischhausen gefahren. Haben aber gemerkt das uns doch der eine oder andere Lastwagen überholt hat. In Waltersbrück sind wir aber abgebogen und haben dann den Radweg nach Bischhausen

      • 27. April 2021

  11. loading