Letzte Aktivitäten

  1. Jolanta war wandern.

    vor 6 Stunden

    00:32
    2,16 km
    4,1 km/h
    20 m
    30 m
    Bonnie24, Opiharry und 37 anderen gefällt das.
    1. 🐕 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌

      Da komme ich auch noch hin, wenn ich meine Oma Tour laufe 🐕👵

      • vor 5 Stunden

  2. Jolanta war wandern.

    5. September 2019

    01:27
    7,02 km
    4,8 km/h
    110 m
    100 m
    Bonnie24, Uwe und 57 anderen gefällt das.
    1. berthold

      Wie immer, gute und schöne Bilder.

      • 5. September 2019

  3. Jolanta war wandern.

    1. September 2019

    02:31
    11,1 km
    4,4 km/h
    200 m
    200 m
    Manu, Bikeanddineeifel und 60 anderen gefällt das.
    1. 🐕 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌

      Ah, den Köppelturm kennen wir aus dem Fernseh - da jagen sie doch immer ein paar Leute hoch bzw über das gesamte ehemalige BW Gelände. Klasse Tour, tolle Fotos - och menno, hoffe mein Knie macht bald wieder mit!
      Danke Danke für die schönen Fotos Jolanta!!!

      • 1. September 2019

  4. Jolanta war wandern.

    31. August 2019

    Manu, Simone und 61 anderen gefällt das.
    1. Jolanta

      Eine schöne Wanderung über insgesamt 6 Wacholderschutzgebiete der Osteifel: Wabelsberg, Büschberg , Heidebüchel , Raßberg , Dr.-Heinrich-Henke-Park und Wolfsberg. Originallänge ca.16,4 km
      Nachteile: zu viel Asphalt

      • 31. August 2019

  5. Jolanta war wandern.

    25. August 2019

    02:26
    8,47 km
    3,5 km/h
    220 m
    210 m
    Manu, Hunsbuckel und 57 anderen gefällt das.
    1. Manu

      Die vorletzten Bilder, ist ja geil😂ist mir auf einer Wanderung noch nicht passiert😂na dann prost😁🍷

      • 25. August 2019

  6. Jolanta war wandern.

    24. August 2019

    02:49
    10,2 km
    3,6 km/h
    280 m
    290 m
    Manu, MB 🍁😎 und 49 anderen gefällt das.
    1. christian

      Die 5. Heide-Tour in meinem feed 😍
      Sehr gelungene Tour und Aufnahmen ✌️
      Wohl ein Geheimtipp 😎

      • 24. August 2019

  7. Jolanta war Fahrrad fahren.

    22. August 2019

    00:51
    15,4 km
    18,2 km/h
    70 m
    80 m
    Spike100, Rimo und 49 anderen gefällt das.
    1. Rimo

      Schöne Rheinfahrt!
      und auch etwas zu lesen ... Die Infotafeln sind sehr lesenswert und interessant. 👍🚲🤓

      • 22. August 2019

  8. Jolanta war wandern.

    19. August 2019

    01:13
    4,21 km
    3,5 km/h
    120 m
    130 m
    Simone, wanderadi und 45 anderen gefällt das.
    1. Rimo

      Dies ist ein wunderschöner Teil der Eifel, den ich auf meinen Wanderungen leider nicht besucht habe. Schönes Pfad und Tolle Bilder! 👍😎

      • 19. August 2019

  9. Jolanta war wandern.

    18. August 2019

    Uta, Simone und 47 anderen gefällt das.
    1. Rimo

      Ich besuche gerne Städte und Museen, auch Trier.
      Wunderschöne Stadt. Ich mag Porta Nigra so sehr, weil sie die gesamte Geschichte der Stadt seit der Römerzeit gesehen hat.
      Großartige Fotos!

      • 18. August 2019

  10. Jolanta war wandern.

    17. August 2019

    Monika Beer, Manu und 58 anderen gefällt das.
    1. Jolanta

      Eigentlich wollten wir heute eine sehr schöne Tour machen "von Irreler Wasserfälle nach Teufelsschlucht" mit 3 Highlights machen. Leider war das Wetter ein Alptraum - Regen ☔ ohne Ende. Deshalb (trotz Regenrisiko > 85%)
      haben wir "Auto - Wanderung" 🙈geplant.
      Wir wollten einfach sehen wie schön die Highlights wirklich sind (ob sich wirklich lohnt hierher wieder zu kommen...)
      Und - trotz Regen - haben wir geschafft 3 kleine Touren zu machen.
      Die Aufzeichnung sieht verrückt aus weil wir die Strecken zwischen den 3 Highlights mit Auto gemacht haben 😉
      Fazit :
      1. Felsenweiher - klein trotzdem schön
      2. Teufelsschlucht - absolut fantastisch (es gibt 4 Rundwege - 2 km 3,5 km
      6 km und 17 km).
      3.Irreler Wasserfälle - na ja...Geschmack Sache...
      Wir haben den Tag gerettet und ein Vorteil vom Regen ☔ haben wir doch gehabt... Überall war ziemlich leer 👍

      • 17. August 2019

Jolantas Touren Statistik

Distanz854 km
Zeit176:31 Std