komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Aneta

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Aneta
Distanz

332 km

Zeit in Bewegung

73:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Februar 2023

    (HE) Kassel: Bergpark Wilhelmshöhe

    01:49
    5,82 km
    3,2 km/h
    280 m
    260 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2023

      Der Bergpark Wilhelmshöhe lohnt sich definitiv!

      

      Geparkt haben wir direkt unterhalb des Herkulesdenkmals zu wirklich moderaten Preisen. 2 Std. 2€, 4 Std. 3€. (Stand Februar 2023).

      

      Der Lageplan sieht riesig und vielleicht auch etwas unübersichtlich aus, das täuscht aber. Die Wege sind an den wichtigsten

  2. war wandern.

    26. Februar 2023

    und gefällt das.
  3. und waren wandern.

    17. November 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    30. Oktober 2022

  5. war wandern.

    20. September 2022

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2022

      Die Tour startete im Baden-Badener Ortskern. Da wir bereits am Tag zuvor Sightseeing gemacht haben, sind wir hier wirklich nur durchgelaufen und haben die Sehenswürdigkeiten eher links liegen gelassen.

      

      Erstes Etappenziel war für uns die Burgruine Hohenbaden. Ausgeschildert ist sie stets mit "Altes Schloss

  6. war wandern.

    14. September 2022

    1. 22. September 2022

      Unsere Tour startete auf dem großen Wanderparkplatz zwischen Fulpmes und Plöven. Oberhalb gibt es noch ein Parkhaus, der Parkplatz ist aber kostenlos und riesig.

      

      Eigentlich wollten wir (siehe Plan) Weg Nr. 8 nehmen, sind aber an der Talstation den linken Schildern gefolgt und somit wieder (wie schon

  7. war wandern.

    13. September 2022

    1. 22. September 2022

      Unsere Tour startete auf dem großen Wanderparkplatz zwischen Fulpmes und Plöven. Oberhalb gibt es noch ein Parkhaus, der Parkplatz ist aber kostenlos und riesig.

      

      Eigentlich wollten wir (siehe Plan) Weg Nr. 8 nehmen, sind aber rechts davon gelandet. Nicht so sehr zu empfehlen, da es die ganze Zeit blo

  8. war wandern.

    21. Juni 2022

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 22. Juni 2022

      Die letzte richtige Wanderung unserer kurzen Eifeltour hatte es dann nochmal in sich. Die Teufelsschlucht!

      

      Wir sind die Runde anfangs in umgekehrter Richtung gestartet, da wir das Highlight, eben die Schlucht selbst, nicht direkt am Anfang haben wollten. So sind wir erst die linken beiden Bögen der "8

  9. war wandern.

    20. Juni 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. Juni 2022

      Die zweite Tour war der "Manderscheider Burgenstieg". Spontan aufgrund des dauerhaften Regens am Vormittag haben wir uns für diese etwas kürzere Tour entschieden. Lohnt!

      Die Wege waren teilweise schon recht anspruchsvoll (bei Höhenangst eine echte Herausforderung, wenn man "Steilkanten" neben sich nicht

  10. war wandern.

    19. Juni 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 22. Juni 2022

      Spontan hat es uns für 4 Tage in die Eifel verschlagen. Das erste Highlight war direkt am ersten Tag unsere Wanderung durch die Gerolsteiner Dolomiten. Sagenhafte Felsformationen, tolle Ausblicke und eine wirklich schöne Strecke. Die Wege waren größtenteils gut begehbar, wenn auch manchmal ziemlich steil

  11. loading