komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
24

Flitzer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Flitzer
Distanz

2 436 km

Zeit in Bewegung

423:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 14 Stunden

    🇩🇪 Waldenburg > Schloß 🥰, Grünfelder Park 🤩, Callenberg > Kirche 👍🏻

    04:34
    17,2 km
    3,8 km/h
    190 m
    190 m
  2. war wandern.

    vor 19 Stunden

    02:10
    9,51 km
    4,4 km/h
    30 m
    40 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Ein toller Trail entlang der vielen Strände. Er führt noch weiter als wir ihn gelaufen sind, aber ich war dann schon Hitze gestresst.....Wie mag das erst im Sommer hier sein 🤷Es gibt nicht nur Sandstrände, sondern auch steinige Abschnitte. Das Tauchen und Schnorcheln ist extra ausgewiesen und wer es

  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor einem Tag

    04:43
    12,5 km
    2,6 km/h
    490 m
    490 m
  4. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:46
    3,04 km
    4,0 km/h
    20 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Hier ist es immer wieder schön....Es macht einfach nur gute Laune und für die Nudisten ist es ein Paradies. ☺️

  5. hat eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

    01:49
    7,22 km
    4,0 km/h
    10 m
    0 m
  6. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:43
    3,76 km
    5,2 km/h
    180 m
    160 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Hier war schon die Anfahrt ein Abenteuer,denn soviel Serpentinen zu fahren ist beeindruckend. Das wir in eine Gegend kommen, in der es letztes Jahr schlimme große Waldbrände gab war mir nicht bekannt. Für die aufopferungsvolle Arbeit der Feuerwehr wurde ihnen ein Denkmal gesetzt. Die vernichtete Fläche

  7. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    06:36
    23,8 km
    3,6 km/h
    410 m
    420 m
  8. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Naja...Touristenhochburg...wer es mag hier lange zu sein 🤷o.k. wir haben es besucht und die Casa Navajas ist wirklich sehenswert - 1925 von der Familie Navajas durch den Handel mit Zuckerrohr reich geworden, errichtet. Heute können dort Trauungen vorgenommen werden. Klar der Strand ist auch sehr sch

  9. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:24
    1,17 km
    2,9 km/h
    0 m
    40 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  10. hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

  11. loading