komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Matthias 🚴‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matthias 🚴‍♂️

Don‘t call it "Bio Bike", sag einfach Fahrrad.
Alles andere ist E-Bike! 😉

Distanz

11 199 km

Zeit in Bewegung

694:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    The Day After Komootler Tour

    01:45
    34,7 km
    19,9 km/h
    290 m
    290 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute Morgen hatte ich dann doch ganz schön schwere Beine von der gestrigen Tour.

      Also rauf auf das Rad und die Müdigkeit aus den Beinen fahren. Kleine Runde durch drei Landkreise und die durchschnittliche Geschwindigkeit ist auch ganz ok.

      Und die die immer noch skeptisch sind, nein das Rad ist wirklich kein E-Bike....

  2. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:57
    77,7 km
    19,7 km/h
    520 m
    530 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      War eine rundum gelungene Ausfahrt! Bin schon bei s Aufzeichnung dabei. Bis zum nächsten Mal!🙋

  3. und 7 andere waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eine sehr schöne Tour bei bestem Wetter mit den Komoot-Freunden gemacht. Über Zenntal hoch und dann in Aurachtal. In Mosbach haben wir dann gespiesen. sind dann wieder über Fembachtal gefahren und mit einen Schlenker in der Zenn-Oase gelandet.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:11
    33,7 km
    15,5 km/h
    500 m
    470 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Karsamstag und das Wetter soll ja eigentlich super werden, wenn da nicht der Saharastaub wäre...

      Trotzdem entscheiden wir uns für eine Runde um und auf den Hesselberg.

      Die Auffahrt ist rund 2,7 Kilometer lang und dabei muss man 225 Höhenmeter erklimmen. Ergibt eine Durchschnittssteigung von 8%. Bei gutem

  5. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    01:40
    30,5 km
    18,3 km/h
    230 m
    220 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. So mal wieder eine Runde am Morgen bevor die Arbeit beginnt. Was echt nervt ist, wie vermüllt manche Ecken einfach sind. Der Solarberg ist voll mit Glasscherben. Nicht nur oben, sondern auch schon auf dem Weg.

      Ansonsten war das wieder eine schöne Runde.

  6. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Start kurz vor sechs. Zunächst durch Oberfürberg und hoch bis zur Stadtförsterei. Rasant fahre ich die Heilstättenstraße hinunter und rechts ab Richtung TV 1860. Dort biege ich wieder rechts ab und fahre hoch zum Hotel Forsthaus. Der Anstieg hat zum Schluss 10-11%, die Aufwärmphase ist nun definitiv

  7. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:51
    80,5 km
    20,9 km/h
    690 m
    530 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Den schönen Ostwind musste ich einfach ausnutzen, um ein ordentliches Stück Richtung Westen zu fahren.

      Durch den Stadtwald und Steinbach runter nach Ammerndorf. Kurz nach Großhabersdorf auf den Markgrafenradweg bis Kleinhaslach. Dort bin ich dann rechts abgebogen und dem Mettlachbach bis Ruppersdorf gefolgt

  8. und 6 andere waren wandern.

    20. Januar 2024

    02:03
    8,95 km
    4,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      dolle neijoahrs-runnd mit ner dolln komootler-drubbe. Ein Dangge und denn gaudihaufn, das aah all su dafer miedgloffn

      Leute 👋 bis morgen dauert es nicht mehr lange.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren Fahrrad fahren.

    6. Januar 2024

    02:49
    43,0 km
    15,3 km/h
    450 m
    450 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Heute Treffpunkt mit Oswald an der Gabelung Alte B8 und Geisäckerstraße. Für Nicht-Burgfarnnbacher ist das unauffindbar...

      Ziel ist es heute alles zu vermeiden, was nicht asphaltiert ist um die Räder halbwegs sauber zu halten. So geht es über die Straße nach Weiherhof. Nach dem Bahnübergang widerstehen

  10. war Fahrrad fahren.

    1. Januar 2024

    03:24
    51,3 km
    15,1 km/h
    600 m
    600 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Ich wünsche Euch allen ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr!

      Für mich auch ein guter Zeitpunkt, wieder richtig ein zu steigen und wieder etwas anspruchvollere Touren zu drehen.

      Und für Neujahr war das schon ganz ok denke ich.

  11. loading