komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Eyron Byron

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eyron Byron
Distanz

14 124 km

Zeit in Bewegung

1464:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    💚 Elmumrundung 🌼🌿🍀🌺🌱

    04:14
    60,9 km
    14,4 km/h
    940 m
    950 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Eybo's erste Elmumrundung mit Bravour gemeistert✌️. Wir sind weitgehend die gleiche Strecke gefahren, wie Elmbiker gestern: komoot.com/de-de/tour/1511306119

      und hatten saumäßig Glück mit dem Wetter: es wurde mit jeder giftigen Rampe besser🤣☀️💪

      Das Zeitfenster für diese Tour ist ja leider immer sehr

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:32
    11,2 km
    4,4 km/h
    280 m
    280 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Alle Jahre wieder: Neben dem Hohenstein eine unseren absoluten Lieblingswanderungen im Weserbergland.

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:17
    26,6 km
    20,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Zur Überbrückung der Wartezeit beim Autoreifenumstecken eine kleine Graveltour.

  4. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    01:28
    32,2 km
    21,9 km/h
    300 m
    300 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Mein Name ist Deckard - Blade Runner.

      Der teilweise erneuerte Radweg entlang der Gifhorner Osttangente ist zwar noch nicht freigegeben, aber testen kann man ja schon mal. "Black Ice" nennen wir Skater diesen perfekt glatten, feinkörnigen Asphalt.

  5. war wandern.

    6. April 2024

    02:07
    10,0 km
    4,7 km/h
    60 m
    70 m
    , und 26 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    01:09
    30,6 km
    26,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Die erste Graveltour nach Bikefitting und Satteldruckmessung letzte Woche. Obwohl nur Kleinigkeiten geändert wurden, fühlt sich alles besser an!

      Nur der Wind war nervig heute.

  7. war wandern.

    1. April 2024

    00:54
    4,64 km
    5,1 km/h
    80 m
    70 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Regenwetter = Museumswetter. Sinnvolle Ausnutzung des total verregneten Ostermontag. Die stauneswerte Pablo Picasso trifft Max Beckmann Austellung im Sprengel Museum Hannover mit einem sehr gelungenen Austellungskonzept.

      Anschließend wegen des Regens nur eine kleine Runde Richtung Innenstadt.

  8. und 4 andere waren mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Super Tour Birgit, leider konnte ich heute nicht mit, Ostersonntag ist immer Familientag😃👍

  9. und 6 andere waren mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 138 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Christoph Kehse hatte heute am Ostersonntag zur CR29 eingeladen.

      Es traffen sich 4 Mädels und 7 Jungs am Parkplatz "Am Plattenberg" unterhalb von Burg Regenstein .

      Abwärts ging es durch die "Bikerutsche" zur Regensteinmühle - zuerst zu den Kleinen Sandhöhlen, danach zu den Großen Sandhöhlen. - diese hatte

  10. war wandern.

    29. März 2024

    03:11
    15,5 km
    4,9 km/h
    90 m
    100 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Die Meisten, und ich bisher auch, kennen den Hämeler Wald vermutlich nur aus dem Verkehrsfunk. Aber es gibt ihn wirklich! Und es lohnt sich ihn zu erwandern.

  11. loading