komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

jackson dean

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über jackson dean
Distanz

929 km

Zeit in Bewegung

168:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. November 2022

    Exploring in Las Puntas

    02:06
    8,21 km
    3,9 km/h
    150 m
    160 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2022

      Was auf einer auf den ersten Blick kargen Insel für Schönheit und für Farben sind. Du hast es toll eingefangen. Schöne Zeit weiter!1🙋‍♀️

  2. war wandern.

    3. November 2022

    , und 8 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    2. November 2022

    01:21
    5,22 km
    3,9 km/h
    150 m
    150 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2022

      Feine Bilder hast du gemacht. Was für eine besondere Landschaft. Eine Schönheit auf eigene Art. Viel Spaß noch weiter! Lg 🙋‍♀️

  4. war wandern.

    31. Oktober 2022

    01:46
    5,86 km
    3,3 km/h
    90 m
    90 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    30. Oktober 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2022

      Schönen Urlaub! Sehr schöne Landschaft. Deine Bilder sind wieder toll! Lg 🙋‍♀️

  6. war wandern.

    25. Juni 2022

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2022

      So ein großartiger Ort zum Wandern, ich habe es sehr genossen, eine wunderschöne Landschaft und die Seite des Flusses Waal zu sehen.

      

      

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2022

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2022

      Es war ein fantastischer Radweg mit so einem schönen Blick auf die Elbe. Ich hatte kein Glück, dass eine Brücke (Kruckau Sperrwerk) zu dieser Zeit in der Nähe war, ich muss etwa 16 km in die Stadt Elmshorn und von der Stadt Glückstadt und dann nach Wilster fahren.

      Hier ist das Video von der Reise

      

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    27. Mai 2022

    02:05
    10,5 km
    5,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2022

      Der Ort ist fantastisch zum Wandern, aber das Wetter ist zu dieser Zeit nicht so freundlich, sehr windig und könnte mich dazu bringen, ein paar Fotos zusammenzukämpfen. Die Bilder auf dieser Reise habe ich mit meiner Sony Kamera und mit meinem Handy gemacht.

      Hier ein Video von der Reise

      Ich wünsche euch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    22. Mai 2022

    02:46
    34,0 km
    12,3 km/h
    290 m
    300 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 22. Mai 2022

      Hallo Jackson Dean, eine schöne Tour bist du gefahren! Da werden schöne Erinnerungen wach. Lg 🙋‍♀️

  10. war wandern.

    14. Mai 2022

    02:08
    8,58 km
    4,0 km/h
    90 m
    100 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 15. Mai 2022

      Einer der erstaunlichsten Orte zum Spazierengehen in einer sehr ruhigen, friedlichen und wunderschönen Landschaft. Das Bild habe ich nicht nur mit meinem Handy, sondern auch mit meiner Kamera gemacht.

      Hier das Video von der Reise

      

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading