komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael
Distanz

2 672 mi

Zeit in Bewegung

479:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Liane und Michael haben eine Wanderung geplant.

    vor 6 Tagen

    Durch die Schönecker Schweiz)

    03:15
    7,50 mi
    2,3 mi/h
    550 ft
    500 ft
  2. Liane und Michael waren wandern.

    vor 6 Tagen

    EifelFranke, Anneke und 7 anderen gefällt das.
    1. Liane

      Der Parkplatz ist schön groß und für Wohnmobile geeignet. Mit Bank und Tisch. Der Weg wechselt ab zwischen Pfad, Forstweg und Bohlenweg. Das letzte Stück Bohlenweg ist wohl schon ziemlich alt. Es fehlen schon einige Bretter und viele machen keinen vertrauenswürdigen Eindruck mehr. Unterwegs sind sehr wenig Bänke.

      • vor 6 Tagen

  3. Liane und Michael waren wandern.

    vor 7 Tagen

    00:37
    1,53 mi
    2,5 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Marco und Sandra gefällt das.
  4. Liane und Michael waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:39
    4,46 mi
    2,7 mi/h
    300 ft
    350 ft
    1. Liane

      Der Weg ist sehr schlecht beschildert. Am Parkplatz steht eine Infotafel auf der man sich die Wegführung ansehen kann. Eigentlich sollte es an den Stationen Codes zum Scannen geben ,die leider nicht funktionierten. Echte Infotafeln wären besser gewesen. Es gibt eine Station mit Kunst, aber leider ist

      • vor 7 Tagen

  5. Liane und Michael waren wandern.

    5. August 2022

    Marco und Sandra gefällt das.
    1. Liane

      Schöner kleiner Spaziergang. Der Weg ist eigentlich für Kfz gesperrt, aber hier war viel Verkehr und das auch noch ganz schön schnell.

      • vor 7 Tagen

  6. Michael hat eine Wanderung geplant.

    4. August 2022

  7. Liane und Michael waren wandern.

    31. Juli 2022

    Andy's Wanderlust, Sandra und 2 anderen gefällt das.
    1. Liane

      Die Wanderung war als mittelschwer angezeigt. Wir sind jetzt nun nicht so unsportlich, aber die Strecke hatte es in sich. Sehr steil runter und hoch und sehr rutschig. Bei nassem Wetter bestimmt noch spannender. Sehr viel Kletterei über Stock und Stein. Die Kelten waren überhaupt nicht interessant. Sah

      • 31. Juli 2022

  8. Liane und Michael haben eine Wanderung geplant.

    30. Juli 2022

    02:34
    5,85 mi
    2,3 mi/h
    450 ft
    450 ft
  9. Liane und Michael waren wandern.

    30. Juli 2022

    Kessie Lilli, Marco und 2 anderen gefällt das.
    1. Liane

      Bei den Foxholes kommt man ohne Ticket vom War Museum nicht rein. Für Hunde auch noch verboten. Im Wald neben dem Parkplatz sind auch Löcher und mehr scheint s auch im eingezäunten Bereich nicht zu geben.

      • 30. Juli 2022

  10. Liane und Michael waren wandern.

    30. Juli 2022

    Andy's Wanderlust, Marco und 2 anderen gefällt das.
  11. loading