komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
45

Lume

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lume

Wandern, Radfahren, Schwimmen und Laufen

Distanz

23 124 km

Zeit in Bewegung

1024:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    FEF Wanderung zum Mittelpunkt der EU

    02:48
    12,0 km
    4,3 km/h
    190 m
    190 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Unsere heutige Wanderung startet mit der Fahrt der öffentlichen Verkehrsmittel 🚉🚍zum Start in Veitshöchheim. Von dort starten wir am Bahnhof bei Nieselregen🌧 zum Mittelpunkt der EU durch Weinberge und Wald, werden vom Schneeschauer 🌨❄️ überrascht und dann wieder zurück nach Veitshöchheim zum Bahnhof

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:30
    12,1 km
    4,8 km/h
    190 m
    190 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Leider hat meine Uhr am Anfang wieder mal kein GPS Signal

      Bei Nieselregen machten wir uns auf dem Weg. Aus dem Nieselregen wurde bald Schnee.

      Die Wanderung ging an der Bundesstraße 27 entlang und bog in einem Weinberg ab. Vorbei an der Ruine Ravensburg ging es hoch auf einem Weinberg. Die Wege waren bei

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Bei Nieselregen machten wir uns auf dem Weg. Aus dem Nieselregen wurde bald Schnee.

      Die Wanderung ging an der Bundesstraße 27 entlang und bog in einem Weinberg ab. Vorbei an der Ruine Ravensburg ging es hoch auf einem Weinberg. Die Wege waren bei den Wetter zum Teil Rutschig.

      2 Km vor dem Ende machte

  4. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    04:46
    17,0 km
    3,6 km/h
    300 m
    300 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Super Wanderung mit schönen Highlights und absolutem Aprilwetter und Abschluss mit Bierfest

  5. war wandern.

    27. März 2024

    03:49
    16,9 km
    4,4 km/h
    130 m
    150 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Gut geführten Wanderung bei Sonne 🌞. Leider hat meine Uhr den ganzen Teil durch Neunkirchen unterschlagen und statt dessen einen Strich gemacht. Auch das Ende zum Auto fehlt. 🤔

  6. und waren wandern.

    24. März 2024

    03:01
    12,4 km
    4,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Bei Aprilwetter ging es mit Graupeln Richtung Westen. Im Wald nahm man den Wind nur noch durch den rauschen Bäume wahr. Überall sind Blüten, nur zu kalt für die Bestäuber. Es war mit der richtigen Kleidung eine schöne Wanderung. Danke an der guten Führung.

  7. war wandern.

    23. März 2024

    04:37
    18,1 km
    3,9 km/h
    440 m
    410 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Bei kühlen Wind aber Trocken ging die Wanderung um die Frieser Warte, durch Frankendorf, vorbei an den Naturschutzgebiet mit den Sinterterrassen und einer Skisprungschanze. Auf der Friesner Warte wurden wir mit Blüten der Küchenschelle belohnt. Am Schluss kehrten wir in Ketschendorf noch ein. es war

  8. und waren draußen aktiv.

    8. März 2024

    05:08
    3 502 km
    682,6 km/h
    46 410 m
    46 170 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Wieder Rückflug nach Hause, waren sogar schneller am Zielflughafen bei gutem Wetter und tollem Sonnenuntergang über den Wolken

  9. war wandern.

    4. März 2024

    01:26
    2,60 km
    1,8 km/h
    10 m
    10 m
  10. war wandern.

    28. Februar 2024

    02:50
    3,13 km
    1,1 km/h
    0 m
    0 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Bei schönen Wetter machen wir einen kleinen Spaziergang durch Erlangen. Im Schlossgarten und im Botanischen Garten sind die ersten Anzeichen des Frühlings nicht zu Übersehen-

  11. loading