4

Aqua 🏊‍♀️Run MK

Über Aqua 🏊‍♀️Run MK

Dauerwasserratte auch gerne zu Fuss und /oder mit dem 🚴‍♀️Rad unterwegs

Distanz

2 314 km

Zeit in Bewegung

226:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Aqua 🏊‍♀️Run MK war laufen.

    vor 5 Tagen

    02:14
    16,2 km
    7,3 km/h
    320 m
    330 m
    Stephan Manthey, Selbolder Radler und 15 anderen gefällt das.
    1. Aqua 🏊‍♀️Run MK

      Es war janz schön kalt auf meiner großen Runde heute.Hatte mehrere Schichten an.Etwas schwierig auf einer längeren Laufstrecke das richtige bei dem unbeständigen Wetter anzuziehen ☺
      Also mit schwitzen war heute nichts 😅🌫bei 3Grad.
      Habe mir heute mal vorgenommen diese alten,zerfallenen Häuser gegenüber des Staatsparks Wilhelmsbad anzusehen.👀
      In der Tat musste ich mir erst etwas Mut zusprechen,denn wer weiß wer da so rumlungert?Also mit etwas mulmigem Gefühl Schritt ich näher und tapste vorsichtig durch die Räume.🥴
      Außer Müll und jede Menge Graffitis war nichts besonderes zu sehen.
      Leider konnte ich auch nicht rausfinden was dort mal war,aber ich kenne da jemand bei Komoot der weiß das bestimmt 😆

      • vor 5 Tagen

  2. Aqua 🏊‍♀️Run MK war laufen.

    vor 7 Tagen

    Stephan Manthey, Selbolder Radler und 15 anderen gefällt das.
    1. Aqua 🏊‍♀️Run MK

      Alle Wetter unterwegs,inklusive Dusche von oben ☺
      der April meint es offenbar in diesem Jahr ernst .

      • vor 7 Tagen

  3. Aqua 🏊‍♀️Run MK war laufen.

    4. April 2021

    Stephan Manthey, Selbolder Radler und 19 anderen gefällt das.
    1. Selbolder Radler

      auch Frohe Ostern!

      • 4. April 2021

  4. Aqua 🏊‍♀️Run MK war wandern.

    3. April 2021

    02:12
    10,8 km
    4,9 km/h
    150 m
    140 m
    Selbolder Radler, Stephan Manthey und 12 anderen gefällt das.
    1. Manuela Kümmel

      Schöne Strecke

      • 3. April 2021

  5. Aqua 🏊‍♀️Run MK war wandern.

    2. April 2021

    wittho1, 𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂 und 14 anderen gefällt das.
    1. Aqua 🏊‍♀️Run MK

      Hatte heute Null Lust zum rausgehen,aber wenn man dann mal los ist erlebt man doch immer etwas ☺
      am Ende meiner quälenden Laufrunde im "Omajogging - Modus" entdeckte ich im Steilhang gegenüber der Thylmann Mühle diese in Lehm gegrabene Koch und Ausruh Stätte ,da hat sich jemand viel Mühe gegeben,schöne akkurate Stufen gebaut,ein Schlafplätzchen ,Kochstelle mit Abzug.🍳🥫
      hatte das noch nie vorher gesehen,denke das es neu ist .
      Euch allen schöne Ostern 🐰🐣🌷

      • 2. April 2021

  6. Aqua 🏊‍♀️Run MK war wandern.

    30. März 2021

    01:11
    5,69 km
    4,8 km/h
    40 m
    30 m
    Selbolder Radler, wittho1 und 14 anderen gefällt das.
  7. Aqua 🏊‍♀️Run MK war laufen.

    28. März 2021

    Stephan Manthey, wittho1 und 17 anderen gefällt das.
    1. Aqua 🏊‍♀️Run MK

      Heute in aller Frühe (schlafen fiel fast aus wegen des Diebstahls einer Stunde 🙄)
      zum Bärensee ,vorbei am Gelände Fliegerhorst Erlensee .
      Dort baut Googleein wohl riesiges Rechenzentrum ,oder so?
      Die Waldwege wurden zu planierten Schottetpisten ,es läuft sich nicht wirklich gut darauf 😬
      Aber trotz allem wurde ich entschädigt vom wunderbar würzigen Duft von Bärlauch .Im fast kompletten Gebiet des Bruchköbeler Waldes erstrecken sich endlose Teppiche davon in zartem Grün 💚🌱🌿🍃
      beim nächsten mal mit einem Tütchen zum Sammeln ☺

      • 28. März 2021

  8. Aqua 🏊‍♀️Run MK hat eine Wanderung geplant.

    26. März 2021

    1. 𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂

      Wow👍, 40 km zu Fuß abgespült. Sauber,..... Hut ab.

      • 30. März 2021

  9. Aqua 🏊‍♀️Run MK war laufen.

    26. März 2021

    Lothar Eitz, Stephan Manthey und 16 anderen gefällt das.
    1. Lothar Eitz

      😂🍀☀️👍

      • 26. März 2021

  10. Aqua 🏊‍♀️Run MK war laufen.

    21. März 2021

    Dirk Heupel, Stephan Manthey und 15 anderen gefällt das.
  11. loading