Ebiker60

65

Follower

Über Ebiker60

Mit 60 umgestiegen auf Ebike...und das ist gut so!

Distanz

6 131 km

Zeit in Bewegung

428:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ebiker60 war wandern.

    vor 18 Stunden

    01:33
    6,29 km
    4,1 km/h
    110 m
    100 m
    1. Bob🦕

      ...wieder tüchtig gewesen Ebiker60, seit ja doch in eurem Eichenberg relativ hoch gelegen und habt´s noch Schnee
      - bei uns ist halt alles schon wieder weg...👍🚶‍♂️📷🤧🥶🙋‍♂️

      • vor 16 Stunden

  2. Ebiker60 war wandern.

    vor 2 Tagen

    Christof, Schadler Peter und 27 anderen gefällt das.
    1. Ebiker60

      Heute früh spontan zum Wiesbüttsee (436m ü.NN) und eine, wie ich´s geahnt und gehofft hatte, wunderschöne Wanderung im Schnee gemacht. Während der ganzen Wanderung begegnete mir niemand. Ruhe pur, man hörte nur das Knirschen der Schuhe im Schnee und ab und an das Gekreische einzelner Vögel. Es war ein einziger winterlicher Traum!
      Zur Info: Eichenberg liegt auf 308m ü. NN, Sailauf auf 145m und Aschaffenburg auf 138m ü. NN. !

      • vor 2 Tagen

  3. Ebiker60 war wandern.

    vor 3 Tagen

    1. Ebiker60

      Gleich nach der Arbeit nochmal raus in den Schnee❄️...immer wieder eh Träumsche☃️ Zwei Teile, hatte mal wieder Komoot-Problemsche🙈

      • vor 3 Tagen

  4. Ebiker60 war wandern.

    vor 5 Tagen

    Schadler Peter, Kathrin und 20 anderen gefällt das.
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Sehr schöne Tour E Biker 60 👌 und die Bilder Nr. 12 und 13 mit den Birken Bäumen sind einfach spitze 👍📸

      • vor 5 Tagen

  5. Ebiker60 war mountainbiken.

    26. November 2020

    🌳Tom🌲, Kathrin und 23 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Was für geniale Bilder😍bei uns heute wieder nur Dauergrau 😪

      • 26. November 2020

  6. Ebiker60 war mountainbiken.

    25. November 2020

    🌳Tom🌲, Schadler Peter und 22 anderen gefällt das.
    1. Armin

      Spannende, kontrastreiche Eindrücke 👍
      Ein Lichtblick nach den letzten, grauen Tagen 😊

      • 25. November 2020

  7. Ebiker60 war wandern.

    24. November 2020

    02:19
    9,99 km
    4,3 km/h
    180 m
    180 m
    Kathrin, Christof und 27 anderen gefällt das.
    1. Ebiker60

      Auf meiner heutigen Wanderung (Einkaufstour) lief ich mal wieder einige Plätze bzw Wege ab auf denen sich ein Teil meiner Kindheit abspielte. Das unscheinbare Bild Nr 14 zeigt den Ort wo sich bis in die 80er Jahre ein kleiner See befand...am Samstag, den 29.6.63 hatte ich genau dort unfassbares Glück gehabt!

      • 24. November 2020

  8. Ebiker60 war wandern.

    23. November 2020

  9. Ebiker60 und Steigerwald Hans-Georg waren mountainbiken.

    18. November 2020

    1. Armin

      Wunderschöne Tour und Fotos 👍👏
      Foto 2 mit der herbstlich gelben Birke finde ich mega 😍

      • 19. November 2020

  10. Ebiker60 war wandern.

    17. November 2020

    01:46
    8,43 km
    4,8 km/h
    150 m
    150 m
    wittho1, Nicole und 15 anderen gefällt das.
  11. loading