Letzte Aktivitäten

  1. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Wolfgang Schütt, Pascal Hug und 26 anderen gefällt das.
    1. Richie on Tour

      Eine schöne Tour mal wieder durch die Weiten des Münsterlandes. Der Weg am Dortmund-Ems-Kanal bis Münster hat mir besonders gefallen. Auch die Telgter Emsauen und der Weg direkt an der Ems sind zu empfehlen (siehe komoot.de/tour/180614535?ref=wtd), nicht zu vergessen der Radweg an der Werse, den ich aber heute nur kurz gestreift habe.

      • vor 23 Stunden

  2. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Wolfgang Schütt, Cora und 26 anderen gefällt das.
    1. Richie on Tour

      Der TERRA.trail 15 ist eine schöne Runde mit tollen Aussichten. Die sonderbaren Steine habe ich aber nicht zu sehen bekommen sondern nur den Sand und die salzigen Salinen (Gradierwerke). Sonderbare Steine gab's nur im Drahtkäfig als Grundstücksmauer zu sehen, die sog. "Kafigsteine" die ich persönlich nicht leiden kann.Diese Stecke kann auch mit einem Trackingrad gefahren werden, für ein Rennrad ist sie nicht geeignet, ideal ist ein Mountainbike.

      • vor 4 Tagen

    1. Bernd Akashi

      Was ist denn da los, wat Pilsken?So muss das an Vatertag👍

      • 21. Mai 2020

  3. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    19. Mai 2020

    01:53
    35,8 km
    19,0 km/h
    60 m
    40 m
    Wolfgang Schütt, Jürgen J und 28 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang Schütt

      Sehr schöne Bilder 👌

      • 19. Mai 2020

    1. Richie on Tour

      Diese Wanderung besteht aus dem ausgeschilderten Wanderweg von Quelle zu Quelle und wurde erweitert um eine Wanderung zur Hasequelle, dem Kronensee und den Kalksinterterrassen.Vor dem Nachwandern bitte überarbeiten, denn in meiner Tour sind mal wieder so einige Sonderlocken enthalten. Ab und zu habe ich mich auch mal ein wenig verlaufen oder bin einen Umweg gegangen.Die GPS-Daten zum importieren findet ihr auch hier: ich-geh-wandern.de/terra-track-von-quelle-zu-quelle

      • 13. Mai 2020

  4. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    12. Mai 2020

    02:04
    42,3 km
    20,5 km/h
    290 m
    240 m
    MKKA, 〽️Binnenpirat 🚴🏻‍♂️ und 30 anderen gefällt das.
    1. Richie on Tour

      Dieser Tour wurde individuell geplant und besteht zu großen Teilen aus dem Radweg M5. Infos und die Original GPS-Route findet ihr hier: osnabruecker-land.de/tour/m5-rundweg-wellingholzhausenFahrt besser nicht meine Route nach, denn die enthält auch Offroad-Anteile die schwer zu fahren sind.

      • 12. Mai 2020

  5. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    7. Mai 2020

    Peter on Tour, Günter Bertling und 26 anderen gefällt das.
    1. Timido🐢

      ...tolle Runde, mit schönen Foto‘s 👍🌞🌞🌞

      • 8. Mai 2020

  6. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    5. Mai 2020

    MKKA, Martina und 19 anderen gefällt das.
    1. Richie on Tour

      Diesmal nur eine kleine Aufwärmrunde, die aber Spaß macht. Ich habe eine Videokamera getestet und daher kaum Fotos gemacht, sorry

      • 5. Mai 2020

  7. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    15. April 2020

    02:38
    48,3 km
    18,4 km/h
    80 m
    90 m
    Wolfgang Schütt, Christian und 29 anderen gefällt das.
    1. 〽️Binnenpirat 🚴🏻‍♂️

      Tolle Runde und schöne Bilder 👍

      • 15. April 2020

  8. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    11. April 2020

    Wolfgang Schütt, RF1950 und 28 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang Schütt

      Was für schöne Bilder 👍

      • 11. April 2020

Über Richie on Tour

Radtouren sind meine Leidenschaft, sich bewegen und dabei die Natur genießen ist einfach mein Ding.Ich liebe diesen Hauch von Abenteuer, denn man weiß nie genau, was der Tag bringt. Gelegentlich gehe ich auch mal wandern, meistens aber in den Wintermonaten.Ich habe 4 Fahrräder, ein als Reiserad umgebautes eBike Bulls Lacuba plus, ein Reiserad VSF TX800, ein selbst gebasteltes Fitnessbike und meinen "Kneipenblitz", ein altes Peugeot-Rad für die Stadt.

Richie on Tours Touren Statistik

Distanz15 340 km
Zeit937:34 Std