Letzte Aktivitäten

  1. Stefanie, Ayoub Karimi und 13 anderen gefällt das.
    1. Richie on Tour

      Weils so schön war, heute nochmal die Tour von Gestern, aber mit kleinen Änderungen, anderem Rad und in Begleitung von Rita. Heute gibt's daher keine extra Fotos.

      • vor 2 Tagen

  2. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    1. Peter on Tour

      Schöne Tour!Nach Osten bin ich ein paar Tage in Bad Rothenfelde, habe mir vorgenommen eine schöne Runde von dir zu fahren, welche weiß ich noch nicht!

      • vor 3 Tagen

  3. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    09.04.2019

    1. Richie on Tour

      Leider noch ein paar Landstraßen zu viel auf dieser Tour, werde sie gelegentlich nochmal überarbeiten. Ansonsten eine schöne Tour, allerdings mit einigen Steigungen.

      • 09.04.2019

  4. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    08.04.2019

    1. Peter on Tour

      Schöne Tour, ende April mache ich ein paar Tage in Bad Rothenfelde Urlaub, ich hoffe das Wetter ist dann gut, dann werde ich sicherlich ein paar touren machen!

      • 09.04.2019

  5. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    02.04.2019

    02:23
    43,9 km
    18,4 km/h
    110 m
    120 m
    Günter Bertling, mkay und 18 anderen gefällt das.
    1. Antje

      Das Foto vom Schloss Holtfeld mit der Weide im Vordergrund ist echt beautiful.

      • 02.04.2019

  6. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    23.03.2019

    01:18
    23,3 km
    18,0 km/h
    220 m
    220 m
    Rita, Dachdenker und 15 anderen gefällt das.
    1. Richie on Tour

      Kleine Tour heute, denn es war kälter als gedacht.

      • 23.03.2019

  7. Richie on Tour war Fahrrad fahren.

    19.03.2019

    1. Richie on Tour

      Endlich mal wieder eine Tour bei Sonnenschein, der Frühling klopft langsam an.

      • 19.03.2019

    1. Antje

      Ein Bonuspunkt von mir für Rumradeln bei kaltem, unstetem Wetter. ;o)

      • 12.03.2019

Über Richie on Tour

Radtouren sind meine Leidenschaft, sich bewegen und dabei die Natur genießen ist einfach mein Ding.Ich liebe diesen Hauch von Abenteuer, denn man weiß nie genau, was der Tag bringt. Gelegentlich gehe ich auch mal wandern, meistens aber in den Wintermonaten.Ich habe 4 Fahrräder, ein als Reiserad umgebautes eBike Bulls Lacuba plus, ein Reiserad VSF TX800, ein selbst gebasteltes Fitnessbike und meinen "Kneipenblitz", ein altes Peugeot-Rad für die Stadt.

Richie on Tours Touren Statistik

Distanz12 328 km
Zeit755:46 Std