komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
94

431

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️

Radtouren sind meine Leidenschaft, sich bewegen und dabei die Natur genießen ist einfach mein Ding.Ich liebe diesen Hauch von Abenteuer, denn man weiß nie genau, was der Tag bringt. Gelegentlich gehe ich auch mal wandern, meistens aber in den Wintermonaten.Ich habe 4 Fahrräder, ein als Reiserad umgebautes eBike Bulls Lacuba plus, ein Reiserad VSF TX800, ein selbst gebasteltes Fitnessbike und meinen "Kneipenblitz", ein altes Peugeot-Rad für die Stadt.Schaut doch mal bei meinem YouTube Kanal vorbei: youtube.com/c/RichieonTour

Distanz

21 424 km

Zeit in Bewegung

1321:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️ war Fahrrad fahren.

    vor 23 Stunden

    03:03
    59,5 km
    19,6 km/h
    180 m
    160 m
    1. Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️

      Der Weg an der Hessel ist kein Radweg sondern ein holpriger mühsamer und zugewachsener Wanderweg. Ich habe es mal gewagt, mit dem Ebike dort entlang zu fahren und wurde von einer beeindruckenden Natur belohnt.

      

      Das Nachfahren kann ich nur bedingt empfehlen, zumindest sollte man dafür vielleicht ein MTB

      • vor 22 Stunden

  2. carsten, Rainer aus Beckum und 24 anderen gefällt das.
  3. Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️ war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    RF1950, Rainer aus Beckum und 24 anderen gefällt das.
  4. Menno A, Bernd Akashi und 31 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Eine gute Entscheidung, dass Venezia anzusteuern 😋...bei Breda ist es immer rappelvoll und hier ist es ruhiger 😜...

      • vor 4 Tagen

  5. Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️ und Rita waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    RF1950, Rainer aus Beckum und 32 anderen gefällt das.
  6. Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️ war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    1. Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️

      Ich kann es nicht lassen! Weil der Spargel vom Biohof Querdel so lecker ist, fahre ich wieder mal mit meinen 42 Jahre alten Oldtimer, umgebaut als Gravelbike hin.

      • vor 7 Tagen

  7. RF1950, ☀️Nobby ☀️ und 28 anderen gefällt das.
    1. Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️

      Der ca. 35 km lange Rundradweg steht ganz im Zeichen des Spökenkiekers. Auf der Radroute können Fahrradbegeisterte die drei Ortsteile Marienfeld, Harsewinkel und Greffen auf dem Sattel entdecken:

      Naturschutzgebiet Boomberge, Ikarus Flugplatz, Motorrad- und Puppenmuseum, Kloster Marienfeld und landschaftlich

      • 12. Mai 2022

  8. Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️ war Fahrrad fahren.

    10. Mai 2022

    RF1950, Maik und 45 anderen gefällt das.
    1. Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️

      Auf dieser Tour ist von allem was dabei. Straßen, Schotter- Feld- und Waldwege aber auch anstrengende Berge, vor allen rauf zu den Aussichtstürmen. Auf jeden Fall gibt es viel zu sehen.

      • 10. Mai 2022

    1. Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️

      Nur zum Zahnarzt fahren, war mir zu langweilig, daher habe ich eine schöne Tour daraus gemacht. Zum nachfahren bitte beachten, dass einige Waldwege dabei sind und dann eventuell umplanen.

      • 9. Mai 2022

  9. Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️ war Fahrrad fahren.

    8. Mai 2022

    Rainer aus Beckum, Stefanie und 23 anderen gefällt das.
  10. loading