komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra
Distanz

1 008 km

Zeit in Bewegung

210:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. Oktober 2023

    Traumpfad Saynsteig

    04:07
    16,8 km
    4,1 km/h
    470 m
    460 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Irgendwie war das wohl nicht mein Wander-Sonntag. Ging schon damit los, dass ich den angegebenen Parkplatz nicht gefunden habe und ewig in Sayn rumgefahren bin. Ein Parkplatz war angeblich privat - später stand der voller Autos..?🤔

      

      Etwas außerhalb Richtung Stromberg habe ich dann auf einem Waldparkplatz

  2. war wandern.

    17. September 2023

    03:40
    15,5 km
    4,2 km/h
    400 m
    400 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Ja ich weiß... mit der Anzahl der Fotos habe ich es "etwas übertrieben" 🙈🙂

      

      Aber ich fand die Tour so schön, konnte nicht widerstehen, (fast) jeden Aussichtspunkt u. Highlight zu "knipsen"

      

      Start/Ziel der Rundtour war bei Urbar an einem an der Kreisstraße gelegenen Parkplatz. "Am Spitzen Stein" Diesen

  3. war wandern.

    10. September 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    6. September 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Sehr schöne abwechslungsreiche und tw. abenteuerliche Tour.

      Tolle Aussichtspunkte wie z. B. Kreuzlay, Rabenlay, Winzerhütte.

      Schöne schmale Pfade sowohl einen großen Streckenabschnitt über freies Feld, als auch mitten durch die Weinberge.

      

      Ich fand die Beschilderung für einen Traumpfad nicht ganz so gut

  5. war wandern.

    2. September 2023

    03:12
    15,0 km
    4,7 km/h
    960 m
    960 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Diese Tour habe ich auch auf'm Plan stehen 😀

  6. war wandern.

    28. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    25. Juni 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Knapp 20 km bei den Temperaturen ... war aber auszuhalten entlang des Aubachs und größtenteils tatsächlich auf der Schattenseite 🙂

      

      Wie zu erwarten waren viele Radfahrende (Montainbikes) unterwegs aber das passt auf dem breiten und größtenteils Schotter-/Waldweg ganz gut.

      

      Die Gastronomie / Biergarten ZUM

  8. war wandern.

    11. Juni 2023

    03:11
    12,7 km
    4,0 km/h
    390 m
    390 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Heute bin ich nach fast genau 4 Jahren nochmal zum "Bärenkopp" gewandert.

      Die Strecke ist teilweise recht anstrengend aber man wird mit tollen Aussichtspunkten belohnt.

      

      Den Abstecher zum "Weißen Kreuz" sollte man sich nicht entgehen lassen, allerdings ist der kurze Weg dahin nicht ganz ungefährlich. Daher

  9. war wandern.

    4. Juni 2023

    02:50
    12,1 km
    4,3 km/h
    370 m
    380 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Linzer Basaltschleife = eine ca. 12 km lange Rundtour ab Linz am Rhein.

      Start u. Ziel: Parkplatz "Am Kaiserberg" Nähe Stadion.

      

      Die Runde hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr abwechslungsreich, viele tolle Aussichten/Fernsichten. Meistens schmale Waldwege, oftmals begleitet von kleinen Bächen. Genau

  10. war wandern.

    30. Mai 2023

    01:21
    5,48 km
    4,1 km/h
    120 m
    120 m
    , und gefällt das.
  11. loading