komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Thomas Cormier

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas Cormier

Hallo, ich bin der Tom und viel in Sachen Laufen, Radfahren und alles was mit Bergen zu tun hat, begeistert unterwegs.
Plane und erkunde gern neue Runden und Touren und teile diese auch gern. Radtouren, Läufe, Trails und neue und spannende hochalpine Bergtouren und Klettersteige sind immer wieder in Planung und Umsetzung.

Falls Ihr Fragen/Anregungen zu gemachten oder geplanten Touren habt, scheut Euch nicht zu schreiben. Ich plane insgesamt meist immer alles selbst und bin von allein bis zu drei Personen unterwegs.

www.facebook.com/thomas.cormier.73/

Distanz

16 942 km

Zeit in Bewegung

1354:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und haben einen Lauf geplant.

    vor 4 Tagen

    Trailrunning GUT 16km 1000HM

    02:48
    16,5 km
    5,9 km/h
    970 m
    970 m
  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:47
    2,79 km
    3,5 km/h
    10 m
    20 m
  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:25
    1,42 km
    3,5 km/h
    10 m
    0 m
    gefällt das.
  4. und waren Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:48
    41,5 km
    23,1 km/h
    130 m
    130 m
    1. vor 5 Tagen

      Gut das mein Doc meinte 🚴geht 😁👍 Tolle ☀️Runde, leichtes Tempo und keine Probleme im Knie, selbst bei kleinen Steigungen alles top, keine Schmerzen 💪 Sitzen war super, Muskulatur sehr stark und locker...das heißt ein paar Radeinheiten mehr anstatt zu 🏃👍

  5. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:01
    3,82 km
    3,7 km/h
    10 m
    10 m
  6. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:42
    2,33 km
    3,3 km/h
    50 m
    10 m
    gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      ...das ist meine aktuelle Pace 😪 mehr geht nicht und nach 10' geht's auch ohne Schmerzen nicht mehr...gut das mein Doc meinte, locker 🚴ist ok 👍☺️

  7. und waren Rennrad fahren.

    7. April 2024

    02:19
    42,2 km
    18,3 km/h
    120 m
    120 m
    1. 8. April 2024

      Lockere Runde ohne Probleme. Viel ☀️☀️☀️und einiges los auf den Straßen...Muskulatur und Körper gut, Sitz top und Knie ohne Probleme...nur gehen ist aktuell sehr schmerzhaft 🙄🤔...Schöne Runde mit 🐭und Freude auf mehr 🥰👍

  8. war laufen.

    7. April 2024

    01:07
    11,6 km
    10,4 km/h
    60 m
    60 m
    und gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Kurze Runde da heute noch Rad auf dem Plan steht ☺️ Muskulatur und Körper stark aber leider fangen jetzt Knie Probleme an, ich hoffe das ich das bald wieder in den Griff bekomme...Etwas Leichtigkeit mit weniger Gewicht bei schönem ☀️☀️☀️ Sonnenschein 🥰👍

      Diagnose Knie: Innenmeniskusläsion-Riss im Meniskus 🫢

  9. war wandern.

    6. April 2024

    00:50
    3,66 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
  10. war laufen.

    3. April 2024

    01:02
    11,5 km
    11,1 km/h
    30 m
    20 m
    1. 3. April 2024

      Nasse Runde im Vorfußlaufschuh und mal wieder richtig auf Technik geachtet...und schon ging die Pace in die richtige Richtung 😁🏃 Muskulatur und Körper stark, Atmung ging so und die 0515 konnte ich locker laufen, zweite Hälfte etwas raus genommen...gute Runde und alles ohne Probleme 👏☺️

  11. loading