6
33

Martin Keil

79

Follower

Über Martin Keil

Hallo zusammen,
ich fahre gerne mit dem Rennrad (Touren von ca. 60 bis ca. 120Km) oder mit dem Crossrad (Touren von ca. 40 bis ca. 80Km) - meistens von meinem Wohnort Bobingen aus.
Ich würde mich freuen, wenn sich interessierte finden, die sich - ohne Zwang - bei Gelegenheit zu einer Tour zusammenfinden.. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden: martin punkt keil add gmx punkt deViele Grüße,
Martin

Distanz

10 713 km

Zeit in Bewegung

501:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Martin Keil war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    00:48
    14,8 km
    18,7 km/h
    20 m
    60 m
    Udo Sponsel, Nils und 18 anderen gefällt das.
  2. Martin Keil war Rennrad fahren.

    10. Oktober 2021

    Bea 🌬️🏵️, Nils und 21 anderen gefällt das.
    1. Lucody

      Nur die Harten kommen in den Garten, hieß es heute für die RR Fahrer und Co. 🥶😁👍 zapfig war’s heit 😉 aber super unterwegs gewesen Martin, da wurde es dir bestimmt ned kalt dabei 😁

      • 10. Oktober 2021

  3. Martin Keil war Rennrad fahren.

    2. Oktober 2021

    Nils, Manfred und 24 anderen gefällt das.
    1. Rolf Saalfrank

      Wow, knapp 30er Schnitt … Du bist gut drauf!

      • 2. Oktober 2021

  4. Martin Keil war mountainbiken.

    30. September 2021

    Lucody, Bastian und 15 anderen gefällt das.
    1. Lucody

      Ok..schwimmen Martin 🏊‍♂️ jetzt noch im Ilsesee..frisch oder? 😉..hat des Wasser noch 18° oder so? Viele gehen jetzt nicht mehr baden in den Seen. Nur die Kaltduscher 😅

      • 30. September 2021

  5. Martin Keil und Keke waren mountainbiken.

    26. September 2021

    Lucody, Nils und 16 anderen gefällt das.
  6. Martin Keil war Rennrad fahren.

    25. September 2021

    Lucody, Matze und 18 anderen gefällt das.
    1. Lucody

      Martin, dein bevorzugter Startpunkt bzw. Touren liegen wohl mehr im Norden und Westen als im Süden? 🤔
      Ich bevorzuge mehr den Süden, und wenn’s bei Fön möglich ist, das schöne Bergpanorama immer im Blick zu haben 🤩
      Aber bei dem sonnigen Wetter macht’s eigentlich überall Spaß zu radeln, gell? 😁🚴‍♂️

      • 26. September 2021

  7. Martin Keil war mountainbiken.

    19. September 2021

    00:52
    22,5 km
    26,2 km/h
    90 m
    100 m
    Lucody, Raubach und 18 anderen gefällt das.
    1. Lucody

      Da warst aber ganz schön flott mit dem MTB unterwegs Martin 😁🚴‍♂️👍

      • 19. September 2021

  8. Martin Keil war Rennrad fahren.

    13. September 2021

    Raubach, Damir und 20 anderen gefällt das.
    1. Lucody

      Schöne Tour und Bilder Martin, den Main Abschnitt Aschaffenburg - Miltenberg fand ich auch super schön 🤩 klasse Wetter hast dazu, so soll es sein 🚴‍♂️🙋‍♂️

      • 13. September 2021

  9. Martin Keil war mountainbiken.

    12. September 2021

    01:07
    21,9 km
    19,5 km/h
    260 m
    270 m
    Nils, michaela fischer und 14 anderen gefällt das.
    1. Lucody

      Schöne Tage Martin. Im Pompejanum ist ein schöner Garten mit römischer Villa Pompeji nachgebaut und tollem Blick auf Schloss Johannisburg und den Main, würde ich dir empfehlen, da rein zu radeln und wenn keine Leute sind kannst auch durch radeln ansonsten halt schieben. Die Altstadt ist auch schön.

      • 12. September 2021

  10. Martin Keil war Rennrad fahren.

    8. September 2021

    00:43
    21,0 km
    29,6 km/h
    110 m
    110 m
    Nils, Udo Sponsel und 20 anderen gefällt das.
    1. Udo Sponsel

      Hi Martin, wo treibst du dich denn rum....

      • 8. September 2021

  11. loading