komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caramia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Caramia
Distanz

1 853 km

Zeit in Bewegung

397:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    14. April 2024

    Wenn der See ruft...

    01:33
    7,01 km
    4,5 km/h
    40 m
    70 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      ...fackeln wir nicht lange.

      💙

  2. und waren draußen aktiv.

    13. April 2024

    01:38
    8,09 km
    4,9 km/h
    60 m
    50 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Während Caramia fröhlich ihrem Hobby frönt, laufe ich zur Hochwart, um von der kleinen Erhebung einen Blick über die Insel und den westlichen Bodensee zu werfen.

      😎

  3. und waren draußen aktiv.

    1. April 2024

    00:21
    1,66 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Eine kleine Reise ist genug, um uns und die Welt zu erneuern. (Kurt Tucholsky)

  4. und waren draußen aktiv.

    31. März 2024

    01:04
    4,60 km
    4,3 km/h
    80 m
    90 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Immer dem Wetter hinterher!

      So lernen wir den kleinen, überschaubaren Ort Bad Tölz an der Isar kennen. 😃

      Dass Thomas Mann sich hier ein Häuschen bauen ließ, das er sein "Herrensitzchen" nannte, wussten wir noch nicht.

      Wir ergattern ein schönes Plätzchen direkt an der Isar und nach einem Kaffeepäuschen

  5. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:40
    8,02 km
    4,8 km/h
    130 m
    100 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Unser Tag beginnt mit einer Morgenrunde um den Eibsee. Wir lassen hier einfach mal die Bilder sprechen.

      💚

  6. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:43
    10,8 km
    4,0 km/h
    440 m
    520 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Die Orkanböen bleiben uns erhalten, was weniger tragisch ist. Mit Rückenwind im Genick laufen wir durch Ehrwald direkt zur Ehrwaldbahn, die natürlich auch geschlossen bleibt. Macht nichts, schließlich will der Topfenstrudel verdient sein. Es geht hoch, höher und über Schneefelder. Nur warum ist die Ehrwald

  7. und waren draußen aktiv.

    29. März 2024

    01:06
    5,57 km
    5,1 km/h
    180 m
    180 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Da wir in Fahrt sind... verlassen wir nicht nur das Allgäu, sondern überqueren auch die Landesgrenze und landen schließlich in Ehrwald auf dem Campingplatz Dr. Lauth, der unterhalb der Zugspitze liegt und den wir bereits kennen. Die Abschlussrunde, wie soll's anders sein, führt uns natürlich zur Zugspitze

  8. und waren wandern.

    29. März 2024

    02:05
    10,6 km
    5,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Unser Weg 🚐 führt uns die Deutsche Alpenstraße entlang, die natürlich ihrem Namen alle Ehre macht, schöne Panoramen erstrecken sich vor uns.

      

      “WUSSTEN SIE SCHON?“:

      „Dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt?“

      Loriot

      

      Auf der Straße ist überraschend wenig

  9. und waren draußen aktiv.

    29. März 2024

    00:19
    1,85 km
    5,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Der Markgraf von Baden empfängt uns mit offenen Türen.

      06:30 Uhr und wir haben die Schloss-/Klosteranlage für uns allein. 😊

  10. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    02:25
    13,0 km
    5,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 167 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Konstanz...am Rhein entlang und ab in die Stadt. Ein buntes Treiben beherrscht die Innenstadt. Klaro, die Narren sind los.

      Wir ziehen durch die Nebengassen und bleiben mal wieder am "Triumphbogen" (30 Figuren, die den Autowahn aufs Korn nehmen) hängen, dem ersten öffentlichen Auftrag Peter Lenks (Bildhauer

  11. loading