komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ilona B.

aus Hannover, wandert und fährt mit dem Fahrrad in und um Hannover und Region auf der Suche nach schönen Wegen und Orten

Distanz

1 887 mi

Zeit in Bewegung

480:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ilona B. war laufen.

    9. November 2022

    Laufrunde 09.11.2022, 16:10, Dachtmissen -> Weferlingsen

    01:04
    6,54 mi
    6,2 mi/h
    50 ft
    25 ft
    Eckhard Piel, Ewa und Christof und 46 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Beeindruckend. Super Fotos 👍👍👍😊🤗🥰LG

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 9. November 2022

  2. Ilona B. war wandern.

    8. November 2022

    Ewa und Christof, Stefan und 47 anderen gefällt das.
    1. Ilona B.

      .....raus aus dem Office und mit meinem Dackeltier das letzte Licht des Tages erleben.

      • 8. November 2022

  3. Ilona B. war wandern.

    19. Oktober 2022

    Eckhard Piel, Monika 🐈 und 49 anderen gefällt das.
    1. Ilona B.

      Kleine Dackelrunde nach Büroschluss, die letzten Sonnenstrahlen des heutigen Tages genießen. 🌞😎

      • 19. Oktober 2022

  4. Ilona B. war wandern.

    18. Oktober 2022

    Frank-Michael, Eckhard Piel und 43 anderen gefällt das.
  5. Ilona B. war wandern.

    11. Oktober 2022

    Timo 🚴🚵🚶, De Höchte und 49 anderen gefällt das.
  6. Ilona B. war wandern.

    24. September 2022

    01:30
    4,14 mi
    2,8 mi/h
    25 ft
    50 ft
    sirius, Stefanie Schneider und 8 anderen gefällt das.
  7. Ilona B. war wandern.

    21. September 2022

    Sven, Wandervøgel und 48 anderen gefällt das.
    1. Ilona B.

      Morgendliche Dackelrunde vor der Arbeit. Langsam wird es kalt 🥶. Vor ein paar Wochen noch diese Hitze und heute morgen laufe ich schon mit dem Wintermantel bei 4°C. Für die Übergangsjacke war eigentlich gar nicht richtig Zeit. 🤔

      Aber der Sonnenschein entschädigt......😎🌞

      • 21. September 2022

  8. Ilona B. war wandern.

    20. September 2022

    Sven, Wandervøgel und 44 anderen gefällt das.
  9. Ilona B. war wandern.

    19. September 2022

    Wandervøgel, Frank-Michael und 53 anderen gefällt das.
    1. Ilona B.

      .....eine kleine Dackelrunde. Man merkt, es wird Herbst. Bei schmalen Temperaturen im einstelligen Bereich müssen wir uns erst einmal ein bisschen warm laufen, bis wir das tolle Wetter richtig genießen können. Aber dann......😉

      Eine schöne ruhigeTour vor dem Frühstück - ein toller Start in den Tag

      • 19. September 2022

  10. Ilona B. war wandern.

    15. September 2022

    Wandervøgel, Eckhard Piel und 55 anderen gefällt das.
    1. Ilona B.

      .......ein sehr, sehr, SEEEHR einsamer Wanderweg. Dafür viel Natur. Die Wege sind allesamt gut zu laufen, teils asphaltiert, teils Forstwege, mit gutem Schuhwerk allemal zu meistern. Auf jeden Fall sollte der Akku vom Handy aufgeladen sein! Ohne kommoot hätte ich mich wahrscheinlich verlaufen und zum

      • 15. September 2022

  11. loading