Letzte Aktivitäten

  1. Clemens Mattner war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    00:17
    3,94 km
    14,0 km/h
    50 m
    50 m
    1. Clemens Mattner

      Die Tour war leider sehe kurz. Bei den Temperaturen ist meine Kleidung leider nicht mehr warm genug 😁😁 da muss ich noch nachbessern

      • vor 3 Tagen

  2. Clemens Mattner war mountainbiken.

    27. Oktober 2019

    1. Clemens Mattner

      Eine echt schöne und megatolle Tour bei dem super Herbstwetter

      • 27. Oktober 2019

  3. Clemens Mattner und Viktoria waren wandern.

    26. Oktober 2019

    00:52
    3,26 km
    3,8 km/h
    10 m
    10 m
    Marc, Clemens Mattner und 4 anderen gefällt das.
  4. Clemens Mattner war wandern.

    20. Oktober 2019

    01:42
    8,17 km
    4,8 km/h
    90 m
    100 m
    1. Clemens Mattner

      Ersatztour da mir am Fahrrad das Ventil gebrochen ist :/

      • 20. Oktober 2019

  5. Clemens Mattner war mountainbiken.

    13. Oktober 2019

    00:55
    15,0 km
    16,3 km/h
    110 m
    110 m
  6. Clemens Mattner und Viktoria waren wandern.

    12. Oktober 2019

    Marc, Gitte 🌬 und 5 anderen gefällt das.
  7. Clemens Mattner hat eine Wanderung geplant.

    11. Oktober 2019

    Thomas gefällt das.
  8. Clemens Mattner war wandern.

    7. Oktober 2019

    01:32
    7,99 km
    5,2 km/h
    100 m
    100 m
    Marc, Clemens Mattner und 5 anderen gefällt das.
  9. Clemens Mattner und Viktoria waren wandern.

    6. Oktober 2019

  10. Clemens Mattner war mountainbiken.

    19. September 2019

    00:45
    10,0 km
    13,4 km/h
    130 m
    130 m
    1. Clemens Mattner

      Sehr schöne Tour. Musste ich aber vorzeitig unterbrechen da ich kurz abgelenkt war und eine Wurzel übersehen habe, bin ich mal mit Salto übers Vorderrad abgestiegen :) danach war zwangsweise die Tour leider erstmal beendetDennoch super tolle Wege die ich jedem empfehlen kann.

      • 19. September 2019

Über Clemens Mattner

Beim Wandern liebe ich es die Natur zu genießen und halte dabei die schönsten Momente fest. Umso abgelegener der Weg vom Tourismus ist, desto besser. Am liebsten bin ich dabei in den Bergen.Auf dem Mountainbike fühle ich mich zuhaus. Dabei liebe ich es genauso irgendwelche Pisten runterzubrettern sowie steile Pfade mit meinem MTB zu erklimmen. Umso besser ich den Berg hochkomme, desto mehr Spaß macht es mir. Die Abfahrt ist für mich die Belohnung für den Aufstieg. (Alle Zweiradtouren sind bei mir daher OHNE E-Unterstützung)

Clemens Mattners Touren Statistik

Distanz781 km
Zeit113:31 Std