17

Clemens

33

Follower

Über Clemens

Beim Wandern liebe ich es die Natur zu genießen und halte dabei die schönsten Momente fest. Umso abgelegener der Weg vom Tourismus ist, desto besser. Am liebsten bin ich dabei in den Bergen.Auf dem Mountainbike fühle ich mich zuhaus. Dabei liebe ich es genauso irgendwelche Pisten runterzubrettern sowie steile Pfade mit meinem MTB zu erklimmen. Umso besser ich den Berg hochkomme, desto mehr Spaß macht es mir. Die Abfahrt ist für mich die Belohnung für den Aufstieg. (Alle Zweiradtouren sind bei mir daher OHNE E-Unterstützung)

Distanz

1 425 km

Zeit in Bewegung

192:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Clemens war mountainbiken.

    12. September 2020

    01:49
    30,8 km
    17,0 km/h
    100 m
    110 m
    Clemens, Viktoria und 17 anderen gefällt das.
    1. Clemens

      Geplant als kleine 15-20km Tour hat es mir heute dann doch soviel spaß gemacht, dass ich am liebsten noch weiter gefahren wäre. Aber es geht noch in der Berge heute :DSehr schöne Tour die teilweise echt tolle MTB-Abschnitte geboten hat. Auch wenn nur kurz

      • 12. September 2020

  2. Clemens war mountainbiken.

    9. September 2020

    01:24
    21,1 km
    15,1 km/h
    190 m
    180 m
    Clemens, Heike and Christian S. gefällt das.
    1. Heike

      Da komme ich das nächste mal mit 😁😁

      • 9. September 2020

  3. Clemens und Viktoria waren wandern.

    5. September 2020

    01:42
    7,18 km
    4,2 km/h
    40 m
    30 m
    BergpiXeline, Marc und 6 anderen gefällt das.
  4. Heike und 2 andere waren wandern.

    5. September 2020

    00:37
    2,14 km
    3,5 km/h
    20 m
    0 m
    Alexander, Viktoria und 12 anderen gefällt das.
    1. Heike

      Mal ein Wochenende in das Bayern Land und natürlich ein Abstecher nach Freising 😀

      • 5. September 2020

  5. Clemens war wandern.

    31. August 2020

    01:38
    9,04 km
    5,5 km/h
    30 m
    20 m
    Clemens, Marc und 3 anderen gefällt das.
  6. Clemens und Viktoria waren wandern.

    28. August 2020

    00:27
    2,20 km
    5,0 km/h
    90 m
    120 m
    Christian S., Viktoria und 6 anderen gefällt das.
    1. Clemens

      Immer wieder schön da oben. Als wir oben standen hatten wir wieder richtig Lust bekommen den Karwendelabstieg nochmal runter zu klettern aber hatten leider keine Ausrüstung dabei. Aber bald wieder 🏔🗻⛰

      • 28. August 2020

  7. Clemens war wandern.

    27. August 2020

    02:03
    8,78 km
    4,3 km/h
    80 m
    70 m
    Clemens, Viktoria und 5 anderen gefällt das.
    1. Clemens

      Super schöne tour durch das Flussbett der noch junge Isar entlang. Einmal sogar barfuß durch die isar durch 🥶❄ und danach
      durch das Dickicht. In den Bergen hat sich irgendwann schlechtes Wetter bemerkbar gemacht was man kurze Zeit später sogar am Pegel leicht erkennen konnte

      • 27. August 2020

  8. Clemens war wandern.

    26. August 2020

    Clemens, Viktoria und 10 anderen gefällt das.
    1. Clemens

      Heute etwas entspannter da die Freundin Probleme mit dem Knie hatte. Aber dennoch eine sehr schöne Tour die ich Rückwärts noch mehr empfehlen würde

      • 26. August 2020

  9. Clemens war wandern.

    24. August 2020

    Clemens, Viktoria und 4 anderen gefällt das.
    1. Heike

      Sehr schöne Tour und das schönste... sie hat ja gesagt 💍❣💍❣freut mich riesig für euch zwein 😀

      • 25. August 2020

  10. Clemens war wandern.

    23. August 2020

    03:41
    15,4 km
    4,2 km/h
    570 m
    560 m
    Heike, Clemens und 3 anderen gefällt das.
  11. loading