19

p.xcam

Über p.xcam

Rad fahren im Allgäu

Distanz

9 677 km

Zeit in Bewegung

544:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. p.xcam war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:18
    24,7 km
    19,1 km/h
    340 m
    350 m
    J😉chen Bäurle, Hma (📍MIL 🇩🇪 ) und 10 anderen gefällt das.
    1. p.xcam

      Nach dem Feiern gestern, heute das Training von gestern nachgeholt. Bergtraining, bei uns nicht so ganz einfach, weil die Steigung hoch nach Irsee nicht lang genug anhält. Gerade für 2 Intervalle hat es gereicht, also zurück und volle Lotte bergab. Ziel ist ja die Erholung beim bergauf Fahren. Deshalb auch bergab auf Leistung geblieben.
      Ausfahren weiter nach oben mit geringer Steigung. Schöner Rundblick oberhalb von Irsee genossen. Dann zum Kloster am Eichwald gefahren und als schnellen Abschluss noch die Steige abgefahren. Das Verkehrsgetümmel in der Stadt nervte dann gewaltig. Zum Schluss noch dicke Tropfen - das Wetter wollte einfach auch alles geben.😂😎🐸

      • vor 2 Tagen

  2. p.xcam war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:21
    21,9 km
    16,1 km/h
    250 m
    220 m
    Manfred, Hma (📍MIL 🇩🇪 ) und 12 anderen gefällt das.
    1. p.xcam

      Schöne Vatertagstour nach Irsee. Da leider nix auf hat kleine Pause genutzt für eine kleine Erfrischung. Dann am Ziel Männergrillen (kein Gemüse, Sösschen, Salat usw.) einfach nur Wurst in Semmel mit Bier.
      Beschränkung auf das Wesentliche halt.
      🐸😎🍺🌧🌧🌧🚴‍♀️

      • vor 3 Tagen

  3. p.xcam war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:50
    41,6 km
    22,7 km/h
    150 m
    160 m
    1. p.xcam

      Radeln mit Aufgaben. Also erstmal zur Wertach warm-up in mehreren Leistungsstufen. Dann geht es in die Intervalle, da wird's nicht langweilig. Heute hat es bis zum Irsinger See gelangt, den ich heute als Wendepunkt bestimmte. Die Wertach brachte mich dann auch wieder mit einen kleinen Schlenker über Irpisdorf wohlbehalten zurück.
      Der Frühling ist jetzt in allen Büschen angekommen lediglich die Bäume verstecken ihre Blätter noch. Das frische Grün in seinen unterschiedlichen Tönen begeistert mich jedes Jahr...
      🐸😎

      • vor 5 Tagen

  4. p.xcam war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:07
    37,3 km
    17,6 km/h
    580 m
    570 m
    Hma (📍MIL 🇩🇪 ), Windsurfer und 14 anderen gefällt das.
    1. p.xcam

      Endlich wieder mal eine ordentliche MTB Tour. Schon in KF auf den Trimmdich Pfad nach Bickenried. Weiter direkt nach Blöcktach auf anspruchsvollen Wegen und einmal querfeldein. Mein Trekkingbike ist an der Grenze, vor allem beim schnellen Abfahren.
      Der Leistungsbereich 2 war oft nicht ausreichend da bist du ja auf schlechtem Untergrund ohne Steigung schon am Anschlag.
      Also das Training als mindestens Bereich 2 angelegt. Hat gut geklappt. Zurück über das Aschthal einfach schön, auch wenn ich die Anstrengung dort spürte.
      Belohnung wie immer über die Steige nach Oberbeuren - wer bremst verliert...😂😂😂
      🐸😎

      • vor 6 Tagen

  5. p.xcam war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    00:38
    8,06 km
    12,9 km/h
    100 m
    100 m
    Bernhard Neumayer, Hma (📍MIL 🇩🇪 ) und 9 anderen gefällt das.
    1. p.xcam

      Kleine Runde zur Entspannung und Regeneration. Erst gemütlich über die Trampelpfade zum Krankenhaus hoch. Eine Schleife gezogen und zum V Markt Brezen holen. Am Rückweg über die Wertachauen gefahren ohne Anstrengung. Jetzt die frischen, krossen Brezen mit Butter genossen, dazu einen Capuccino mit feincremigen Geniesserschaum getrunken - selbst gemacht ist unerreicht.
      So startet der Tag optimal. Lasst es euch auch gut gehen - ihr habt das sicher verdient.
      🐸😎

      • vor 6 Tagen

  6. p.xcam war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:56
    42,3 km
    21,9 km/h
    160 m
    180 m
    Matthias, Hardi und 11 anderen gefällt das.
    1. p.xcam

      Nach Muttertagsaktivitätem den Kuchen wieder abstrampeln. Richtung Süden zum Bärensee und Bachtelsee. Herrliche Abendstimmung, die nur mit den Bildern aber nicht rüberkommt. Die milde Luft und die sich ausbreitende Ruhe wirkten sehr wohltuend.
      Nach Bertoldshofen durch Moor und Wald, hier grüsste der Auerberg in der Abendsonne. Dann wieder zurück nach MOD, schnell durch und zurück an die Wertach. Sonnenuntergang am Wasser, immer auch emotionale Momente für mich. Die letzte Herausforderung über den kleinen Berg im Märzenwald ohne Tempodrosselung bezwungen. Ein kleiner Test, der mir zunehmend leichter fällt. Ein schönes Training.🌞🌞🌞😎🐸

      • vor 7 Tagen

  7. p.xcam war Fahrrad fahren.

    7. Mai 2021

    00:14
    4,82 km
    20,1 km/h
    10 m
    0 m
    1. p.xcam

      Pause gemacht und dabei wohl die Tour gespeichert. Also der Rest hier von Pforzen zurück.
      🐸😎

      • 7. Mai 2021

  8. p.xcam war Fahrrad fahren.

    7. Mai 2021

    01:18
    27,9 km
    21,4 km/h
    70 m
    100 m
    Hma (📍MIL 🇩🇪 ), Pink Lady 66 und 15 anderen gefällt das.
    1. p.xcam

      Nochmal ein Fitnesstest meines Trainingsprogramms - warum erschliesst sich nicht aber egal. Also entlang der Wertach mit der geforderten Belastung. Kein Regen aber alles feucht, alles dampft... auch ich. Wertach sprudelt dahin, alles stimmig auch die Pfützen und dass der Dreck spritzt.
      Schönes Training!
      🐸😎

      • 7. Mai 2021

  9. p.xcam war Fahrrad fahren.

    5. Mai 2021

    01:28
    26,9 km
    18,3 km/h
    350 m
    360 m
    Windsurfer, Hma (📍MIL 🇩🇪 ) und 13 anderen gefällt das.
    1. p.xcam

      Wieder neuen Trainingsplan auf mein Garmin aufgespielt nachdem der alte irgendwie nicht mehr vorhanden war. Erste Übung hier ein Fitnesstest. Mit der Anzeige der Wattzahl ist es schwieriger im jeweiligen Leistungsbereich zu bleiben. Die Anzeige mäandert ziemlich stark - da ist die Herzfrequenz sehr viel träger. Dadurch wird das Training intensiver weil Leistungsrücknahmen sofort angezeigt werden.
      Mit dem Wetter hatte ich Glück, obwohl es in Irsee eteas regnete. Intensiv war wieder das Winderlebnis. Gut, dass er meist von rechts aus Westen das Fahren schwer machte. Allein durch das Aschtal hinauf half er schieben. Der Versuch hier nicht über den HF 2 Bereich hinauszukommen ist mir hier ziemlich gelungen. Wie immer die Abfahrt dann nach Oberbeuren Genuss pur.
      🐸😎

      • 5. Mai 2021

  10. p.xcam war Fahrrad fahren.

    4. Mai 2021

    01:00
    19,7 km
    19,6 km/h
    130 m
    130 m
    Bernhard Neumayer, Hma (📍MIL 🇩🇪 ) und 9 anderen gefällt das.
    1. p.xcam

      VO2 Max Messung gefahren, nicht ganz einfach im richtigen Bereich zu bleiben. Und der Gegenwind war auch schön knackig.
      🐸😎

      • 4. Mai 2021

  11. loading