komoot
15

Peduli
 

3

Follower

Über Peduli

Unterwegs 🚴‍♂️ in unserem schönen Land, Natur 🌳 erleben, nette Leute 👩‍🌾👨‍🌾 und interessante Orte 🕍 kennenlernen .... was kann es schöneres geben 😊?

Distanz

896 km

Zeit in Bewegung

46:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Peduli war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2021

    02:47
    49,3 km
    17,7 km/h
    110 m
    120 m
    Paturzel, Eduard und 2 anderen gefällt das.
    1. Paturzel

      Sehr schöne Runde in einer mir völlig unbekannten Gegend, sieht aber echt interessant aus dort.

      • 4. Juli 2021

  2. Peduli war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    Paturzel und Rinaldini gefällt das.
  3. Peduli war Fahrrad fahren.

    12. Mai 2021

    Bucky, Paturzel und Rinaldini gefällt das.
    1. Peduli

      Tatsache, der Rennbahn-Radweg ist gut zu fahren, in beide Richtungen. Jetzt das ABER: Wie fast jede ehemalige Bahntrasse verläuft der Radweg auf großen Strecken zwischen Bäumen, man hat also nur selten schöne Aussichten. Und die Viadukte sieht man eben auch nur von oben, wenn man keine Abstecher macht. Fazit: Gut für eine "schnelle" Tour oder eine Familienfahrt, aber interessant ist anders.Auf jeden Fall anders planen würde ich beim nächsten Mal die Fahrt von Stolberg bis Roetgen, denn die gefahrene Strecke führt zu 95 % an der Landstraße entlang, die zwar gestern wenig Verkehr hatte, aber auch auf großen Abschnitten keinen Radweg. Geeignet nur für verkehrsgeübte Radfahrer, auf keinen Fall für Familien mit Kindern, schon alleine wegen der Steigungen.

      • 13. Mai 2021

  4. Peduli war Fahrrad fahren.

    18. April 2021

    Paturzel, Rinaldini und Bucky gefällt das.
  5. Peduli und Markus Kluth waren Fahrrad fahren.

    15. April 2021

    Paturzel, Flitzpiepe und 4 anderen gefällt das.
    1. Markus Kluth

      Es war eine sehr schöne Tour,sehr abwechslungsreich von der Landschaft

      • 15. April 2021

  6. Peduli und Markus Kluth haben eine Fahrradtour geplant.

    19. September 2020

    03:07
    48,2 km
    15,5 km/h
    110 m
    110 m
    Markus Kluth, Rinaldini und 2 anderen gefällt das.
    1. Markus Kluth

      Sehr schöne abwechslungsreiche Tour nicht zu anstrengend

      • 21. September 2020

  7. Peduli und Markus Kluth waren Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    Paturzel, Rinaldini und 3 anderen gefällt das.
  8. Peduli war Fahrrad fahren.

    21. Juni 2020

    Paturzel und Oliver E gefällt das.
  9. Peduli war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2020

    Paturzel, Oliver E und Thomas N. gefällt das.
    1. Paturzel

      Megatolle Superrunde kann ich da nur sagen! Kenne die Gegend sehr gut. Meine Eltern lieben das Siebengebirge und Umgebung, wir waren ständig da und auch heute noch fahre ich mit der Familie mindestens 2x im Jahr dorthin.
      Mir fallen gerade so viele Dinge ein. Vielleicht kennst Du das auch noch aus den Siebzigern. Wenn man zu Fuß auf den Drachenfels gegangen ist, gab es unterwegs unzählige Andenkenläden und kleine Verkaufsstände. Da hab' ich einen Wanderstock von meinen Eltern bekommen und für den gab' es dann so kleine Sticker, die man dann auf den Stock nageln konnte. Auf den Stickern waren dann die Orte, die man im Laufe der Zeit besucht hat.

      • 12. Juni 2020

  10. loading