komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffi
Distanz

78,7 km

Zeit in Bewegung

10:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2019

    Sonntagstour

    01:41
    24,5 km
    14,6 km/h
    180 m
    180 m
    und gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    22. August 2018

    00:58
    15,5 km
    16,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2018

      Geplant war eigentlich über die Brücke nach Merkenich und linksrheinisch gen Süden zu fahren. Ein nicht ganz indentifizierter Druckverlust im Vorderrad zwang uns dann zur Tankstelle und dann mit vollem Reifen nach Hause. Anscheinend das Schlauchventil. Werde das im Auge behalten und Madame eventuell

  3. und waren Fahrrad fahren.

    25. Juli 2018

    und gefällt das.
    1. 25. Juli 2018

      Habe mir grade die Windungen im Kleinhirn, oder wo auch immer, mit "kommlassmalfrühfahrendaistesnochnichtsoheiss"

      verbogen! :-)

  4. und waren wandern.

    30. Juni 2018

    gefällt das.
    1. 30. Juni 2018

      Super schöne Bilder, dort muss das Wandern ja mal so richtig Freude bringen :-)

  5. und waren wandern.

    29. Juni 2018

    und gefällt das.
    1. 12. Juni 2020

      Ja, ja, der Friedrich-August-Weg! Ich fand ihn wunderbar, meine Frau wird ihn ewig als Martyrium in Erinnerung behalten. Unsere Tour war etwas länger und der Friedrich-August-Weg der krönende und leidvolle Abschluss. :-)

  6. und waren wandern.

    27. Juni 2018

    gefällt das.
  7. und waren wandern.

    26. Juni 2018

    und gefällt das.