komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Walter Loukota

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Walter Loukota
Distanz

267 km

Zeit in Bewegung

22:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    15. August 2022

    Fahrradtour Parapluie Berg (Perchtoldsdorf) nach Baden

    01:53
    25,3 km
    13,4 km/h
    200 m
    420 m
    1. 15. August 2022

      Über die Perchtoldsdorfer Heide gelangt man (wenn man nicht eine Abkürzung über einen der steilen Wanderwege nimmt) zunächst über den asphaltierten Weg, dann auf der Trasse eines Schotterweges bis zur Franz Ferdinand Hütte. Dort erhielt ich ein hervorragendes Frühstück (um 10:30) und fuhr dann die Strecke

  2. war wandern.

    26. Oktober 2020

  3. war wandern.

    6. August 2020

    1. 4. Juli 2021

      Am 6.8.2020 machte ich mich, bei strahlendem Hochsommerwetter, auf einen Spaziergang von Baden nach Mödling. Ich ging um 10 Uhr in der Früh von meiner Wohnung in der Mariengasse am Fuße des Badener Berges weg und war bereit, den Beethovenweg (mit der Nr 40), der hier im Norden des Badener Stadtgebietes

  4. war draußen aktiv.

    15. Februar 2020

    01:28
    5,19 km
    3,5 km/h
    590 m
    30 m
  5. war draußen aktiv.

    9. Februar 2020

  6. war wandern.

    21. September 2019

  7. war Fahrrad fahren.

    9. September 2018

  8. war wandern.

    12. August 2018

    01:19
    9,96 km
    7,5 km/h
    1 140 m
    530 m
    und gefällt das.
    1. 19. August 2018

      Tolle Tour auf den Schneeberg. Ausgehend vom Schneebergdörfl gingen wir zunächst Forstwege bergan, dann auf einen alten Jagdsteig direkt in die Krumme Ries hinein; diese aufwärts bis zum Grafensteig. Am Grafensteig angelangt biegen wir links in diesen ein; nach einer gefühlten halben bis dreiviertel

  9. war wandern.

    4. August 2018

    1. 4. August 2018

      Heute Tour auf den Badener Lindkogel, eigentlich im Naherholungsgebiet um Baden fast schon meine Lieblingstour. Gute Wahl bei den heutigen sonnigen heißen Temperaturen, da die Tour (mit Ausnahme von der Lichtung kurz unterhalb des Gipfels) im Schatten des Waldes verläuft; man braucht weder Sonnencreme