2
16

©️laus🔆

277

Follower

Über ©️laus🔆
Distanz

2 053 km

Zeit in Bewegung

303:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. ©️laus🔆 und Birgit 🐕 ❤ waren wandern.

    vor 7 Tagen

    00:47
    3,46 km
    4,4 km/h
    30 m
    20 m
    ©️laus🔆, Birgit 🐕 ❤ und 76 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Hey, da wollte ich heute essen gehen - alles voll.

      • vor 7 Tagen

  2. ©️laus🔆 und Birgit 🐕 ❤ waren wandern.

    19. September 2020

    02:47
    13,9 km
    5,0 km/h
    140 m
    160 m
    Christine B., Kathrin und 88 anderen gefällt das.
  3. ©️laus🔆 und Birgit 🐕 ❤ waren wandern.

    12. September 2020

    01:02
    4,93 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    Jens, ML und 91 anderen gefällt das.
  4. ©️laus🔆 war wandern.

    8. September 2020

    1. ©️laus🔆

      Bei dem schönen Wetter heute, ne kleine Weinbergsrunde mit Ben. Ziel waren die beiden terroir f Standorte von Iphofen und Rödelsee. Sehr schöner Ausblick über die Weinberge und das Kitzinger Umland !👌🍇

      • 8. September 2020

  5. ©️laus🔆 war wandern.

    6. September 2020

    01:52
    9,22 km
    4,9 km/h
    90 m
    80 m
    1. Gabriele

      War ich auch öfter einfach schön

      • 6. September 2020

  6. ©️laus🔆 und Birgit 🐕 ❤ waren wandern.

    5. September 2020

    Andrea, Jens und 88 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Oh Reha beendet?
      Hoffe du konntest einiges mitnehmen und kannst es in deinen Alltag integrieren 🙋🏼‍♀️

      • 5. September 2020

  7. ©️laus🔆 war Fahrrad fahren.

    18. August 2020

    01:19
    29,2 km
    22,3 km/h
    80 m
    180 m
    Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪, lgz.wolf und 105 anderen gefällt das.
    1. ©️laus🔆

      Feierabendrunde auf dem lieblichen Taubertalradweg nach Weikersheim und wieder zurück.

      • 18. August 2020

  8. ©️laus🔆 war Fahrrad fahren.

    16. August 2020

    lgz.wolf, Paul und 98 anderen gefällt das.
    1. MBMike

      Super, ich dachte schon Du bist noch außer Gefecht 👍🏻 Waren heute in Deiner Gegend unterwegs 🚵🏻‍♀️🚵‍♂️😉

      • 16. August 2020

  9. ©️laus🔆 war Fahrrad fahren.

    1. August 2020

    Christine B., ©️laus🔆 und 97 anderen gefällt das.
    1. ©️laus🔆

      ...und das in meinem Zustand😉...zuerst wollt ich mich bei gefühlten 57 Grad von Hildegard ganz unauffällig aus der Stadt navigieren lassen, das ging schon mal gewaltig schief. War schon ein bisschen angefressen und fing das schimpfen mit Ihr an. Nachdem ich Hildegard Sprachverbot erteilte und selbst einen Blick auf die Karte warf, verließ ich nach einer guten halben Stunde, schon schweißgebadet, das Städtchen Richtung Nordosten, bergauf nach Igersheim. Wollt eigentlich ein paar Fotos machen, war aber irgendwie zu schwach 😜. Dann gab ich Hildegard wieder ihre Stimme zurück, und sie hatte tatsächlich daraus gelernt, so freundeten wir uns im Laufe der Strecke wieder richtig gut an und ich war auch nicht so alleine und hatte Unterhaltung. Die Hitze machte mir kräftig zu schaffen und ich sah mein Mittagessen schon in Gefahr. Nach der Halbzeit gings dann überwiegend abschüssig und ich konnte mein Essen schon wieder riechen. Also gab ich die letzten Körner die 30 %ige Steigung hinauf zur

      • 1. August 2020

  10. ©️laus🔆 war laufen.

    31. Juli 2020

    Christine B., Micha und 97 anderen gefällt das.
    1. ©️laus🔆

      Kleine Panoramarunde über den Dächern von Bad Mergentheim, den Hasen und Füchsen einen guten Morgen wünschen. Euch allen auch einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende!
      Bin hier die nächsten 5 Wochen zur Reha und versuch das Beste hier mitzunehmen. 🤟🙋‍♂️

      • 31. Juli 2020

  11. loading