3

Sabrina Amels
 

Über Sabrina Amels

Ich bin eine wanderfreudige, naturbegeisterte, selbstständige Werbetante.
Digital Native, Frischluftfanatikerin, Freundin, Partnerin, Quasselstrippe und Mama eines Zehnjährigen.
"Draußen sein" ist für mich nicht nur der Ausgleich zu Job und Alltag, sondern der Teil des Tages, an dem ich ganz bei mir bin. Egal ob zu Fuß, auf dem Rad oder einer Picknickdecke ;-)
Ob Spaziergang, Wanderung oder Marathonmarsch - mein persönliches Glück zieh ich aus jeder Runde an der frischen Luft. Ganz gleich wie schnell oder lang diese sich gestaltet.
Ich liebe sehr die Gesellschaft meiner Wandermädels aber bin auch mal gern alleine durch die Pampa unterwegs.
Laufen macht meinen Kopf frei! Erstaunlich, wie man manche Dinge erstmalig und Alltägliches plötzlich anders wahrnimmt :)
Auf viele weitere wundervolle Kilometer!

Distanz

1 767 km

Zeit in Bewegung

273:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sabrina Amels war wandern.

    vor einem Tag

    01:19
    8,14 km
    6,2 km/h
    20 m
    20 m
    1. Sabrina Amels

      Heute früh ging durch das malerische Naturschutzgebiet Hoge Hörn. Es liegt an der östlichsten Ecke auf Borkum und ist Lebensraum für eine Vielzahl von Kleintieren und Vögeln.
      Die Hälfte des Weges ist weiche und teilweise überspülte Erde, die andere führt über hellen Sand.
      Wasserfest sollten die Wanderschuhe sein 😉
      Bei guter Sicht sieht man Juist.

      • vor einem Tag

  2. Sabrina Amels war wandern.

    vor 2 Tagen

    Mike 😺😺, Herbert 📸🪚🥾 und 3 anderen gefällt das.
    1. Sabrina Amels

      Meine Runde startete ich im Zentrum der Stadt auf einem ausgewiesen Wanderweg in Richtung Ostland. Der erste Teil der Strecke verlief am Strand entlang ‐ zunächst über befestigte Wege, anschließend quer durch den Sand.
      Ich passierte den Inselflughafen und lief Richtung "Tüskendörsee". Ein wahres Paradies für Vogelliebhaber und Hobbyornitologen.
      Beim Betreten des neuen Deichs hat man frei Sicht auf die Seelandschaft (rechts) und das Wattenmeer (links). Wie eine Schneise trennt der Deich die beiden Landschaften voneinander.
      Nachdem man die Gleise der Inselbahn passiert hat, erreicht man die Salzwiesen vor dem Südstrand.
      Nach dem Südstrand geht es über den Waldweg durch die "Greune Stee" bis das man wieder an der befestigten Strandpromenade ankommt.
      Hier passiert man die Sandbank der Borkumer Kegelrobben.
      Da mittlerweile die Ebbe eingesetzt hatte, ging es zum Abschluss der großen Runde ein paar Kilometer über den weiten Sandstrand. Ein Paradies für Reiter und Drachensteiger.

      • vor 2 Tagen

  3. Sabrina Amels war wandern.

    5. April 2021

    1. Sabrina Amels

      Wenn der Wind so stark bläst, dass er einen quer über den Strand schiebt, ist derselbe Weg zurück undenkbar. Es sei denn man steht auf Panade im Gesicht 😜
      Also ging es nach der Runde am Wasser bis zur "Geheimen Liebe" zurück durch die beschauliche Straßen Borkums.
      Zum Abschluss dieser kleinen Runde gab es noch einen erfrischenden Graupelschauer von oben 🥶
      Aprilwetter wie aus dem Lehrbuch 👍

      • 5. April 2021

  4. Sabrina Amels war draußen aktiv.

    2. April 2021

    1. Sabrina Amels

      Heute morgen ging es eine kleine und windige Runde an der Küste Borkums entlang.
      Man soll ja nicht gleich hier übertreiben 😉 und sich erst an das Hochseereizklima gewöhnen.
      Bizarre Formen hat der Wind in den Sand gepustet...

      • 2. April 2021

  5. Sabrina Amels war wandern.

    28. März 2021

    02:48
    16,8 km
    6,0 km/h
    340 m
    360 m
    Herbert 🏔 👣 Frei(e)Zeit, Jörg und 9 anderen gefällt das.
    1. Herbert 🏔 👣 Frei(e)Zeit

      Schöne Strecke, die du da gewandert bist.
      Hab sie mir mal abgespeichert...☺️😉

      • 28. März 2021

  6. Sabrina Amels war laufen.

    26. März 2021

    00:47
    7,04 km
    8,9 km/h
    40 m
    50 m
    MARIO, Puma und 3 anderen gefällt das.
  7. Sabrina Amels und Sunny waren wandern.

    21. März 2021

    Herbert 🏔 👣 Frei(e)Zeit, Sunny und 7 anderen gefällt das.
    1. Herbert 🏔 👣 Frei(e)Zeit

      Hey Sabrina.
      Gehst du noch, oder läufst du schon? 🤣🙈
      Stramme Leistung, 👍👍 super.

      • 21. März 2021

  8. Sabrina Amels und Regina waren wandern.

    19. März 2021

    01:04
    6,71 km
    6,3 km/h
    70 m
    70 m
    Melanie Heinemann, Sunny und 6 anderen gefällt das.
    1. Herbert 🏔 👣 Frei(e)Zeit

      Hi Sabrina.
      Rennrunde?? 😉

      • 20. März 2021

  9. Sabrina Amels war Fahrrad fahren.

    18. März 2021

    00:44
    8,65 km
    11,7 km/h
    90 m
    90 m
    MARIO, Elmar and Rinaldini gefällt das.
  10. Sabrina Amels war laufen.

    17. März 2021

    00:37
    5,63 km
    9,1 km/h
    40 m
    50 m
    Regina, Elmar und 2 anderen gefällt das.
  11. loading