komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Baiki

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Baiki
Distanz

906 km

Zeit in Bewegung

98:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    7. April 2024

    Traumschleife Baybachklamm

    03:04
    10,4 km
    3,4 km/h
    270 m
    260 m
    gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schöne abwechslungsreiche Tour mit schönen Aussichtspunkten. Am 5.4.24 bei trockenen warmen Wetter gemacht & trotzdem gab es nasse & "brabselige" Abschnitte. Bei regnerischen Verhältnissen wahrscheinlich schwieriger zu gehen. Die Schmaushütte macht ihrem Namen alle Ehre

  2. war wandern.

    20. Februar 2024

    00:35
    2,66 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    gefällt das.
  3. war wandern.

    17. Januar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2024

      Tauwetter - dadurch leider viele der schönen Winterwanderwege wg Lawinengefahr gesperrt. Aber Bergluft ist halt nicht zu toppen 😜🤗😍

  4. war wandern.

    15. Januar 2024

    01:16
    5,40 km
    4,2 km/h
    70 m
    140 m
    gefällt das.
  5. war wandern.

    20. Dezember 2023

    01:26
    9,04 km
    6,3 km/h
    470 m
    470 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. Dezember 2023

      Pünktlich am Ende dann {neben meinen mittlerweile üblichen diversen Aua's} 🌧️🙃🤣

  6. war wandern.

    11. November 2023

    01:34
    11,0 km
    7,0 km/h
    420 m
    410 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Beim Hinweg habe ich bei einem kleinen Stück noch im Wald von Mö nicht aufgepasst & war im Naturschutzgebiet. Bitte hier, wo der Holzbalken quer liegt, den Wanderweg links, der in einer Kurve weitergeht, nutzen.

  7. war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2023

  8. hat eine Wanderung geplant.

    1. August 2023

    1. 1. August 2023

      Eine tolle Tour mit Start /Ziel im Dorf Bremm. Über Gipfelkreuz und Einkehr mit schönem Blick dann weiter Richtung Edinger-Eller zur "Todesangst". Ab dort über Klettersteig im steilsten Weinberg Europas und Blick auf die Stiftruine zurück nach Bremm. Es gibt mehrere Passagen, die bei Regen zu schwierig werden könnten.

  9. war wandern.

    30. Juli 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2023

      Die Tour hatte ich über den Tourismusverband Mosel sowie auf outdooractive gefunden. Aber während meiner Aufzeichnung hatte ich öfter kein GPS Signal. 🙃 Die Tour kreuzt den Moselsteig & Saar-Hunsrücksteig.

      

      Bei Regen würde ich eher davon abraten.

      

      outdooractive.com/mobile/de/route/wanderung/romantischer-rhein/traumschleife-ehrbachklamm-schoeneckschleife/6138802

  10. und waren Fahrrad fahren.

    28. Juli 2023

  11. loading