komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

dermasel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über dermasel
Distanz

5 239 km

Zeit in Bewegung

417:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    WE ❤️ BALLERN

    03:55
    56,1 km
    14,3 km/h
    210 m
    220 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das war heute eine Tour die ich dem lieben "geklaut" hatte. Habe sie nur etwas umgebaut😉

      Trotzdem Dankeschön für die Inspiration. 🤗 Hier gab es ein paar Strecken und Orte, die kannten wir noch nicht. Wer kennt denn auch schon Horneburg?😅

      Der kleine Abschnitt am Kanal in Herne ist ja leider immer

  2. und waren wandern.

    26. März 2024

    02:02
    9,44 km
    4,7 km/h
    60 m
    50 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute (und morgen) gab es mal etwas anderes. Wir wollten schon länger mal nach Koblenz und der Mann schon länger mal nach Canyon😉 Also, ab in den Zug und hin zum Deutschen Eck. Die Bahnfahrt verlief erwartungsgemäß.... blöd 😅 Ersatzverkehr, voll...usw.

      Vom Bahnhof Koblenz ging es direkt zum begehrten

  3. und waren Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Der erste kleine Urlaub dieses Jahr begrüßt uns mit Sonnenschein 🌞 So soll es sein🤗

      Eine schöne, angenehme Runde war das heute😘🐰

  4. war Fahrrad fahren.

    18. März 2024

    00:55
    22,4 km
    24,6 km/h
    150 m
    100 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Schwanger 😅🚴🏻‍♂️💨🐰

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    03:49
    57,1 km
    15,0 km/h
    320 m
    320 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Um mal langsam wieder etwas Konstanz in die ganze Geschichte zu bekommen, haben wir uns heute für eine kleine Hausrunde entschieden. Gemütlich, gar nicht überlaufen und ein leckerer Zwischenstopp machten diesen Tag rundum gut.

      

      Hat sehr viel Spaß gemacht😘🐭

  6. und waren Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    02:50
    37,6 km
    13,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

       jetzt bin ich sicher, dass ich euch auf der Trasse des Strukturwandels entgegen gekommen bin

  7. war Fahrrad fahren.

    26. November 2023

    01:29
    27,5 km
    18,6 km/h
    130 m
    180 m
    , und 43 anderen gefällt das.
  8. und waren Fahrrad fahren.

    17. November 2023

    03:32
    50,8 km
    14,4 km/h
    130 m
    140 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2023

      Wir hatten gestern vor nicht die ganze Strecke von Münster zu radeln, wollten aber auch nicht komplett mit dem Zug fahren. Bis nach Sythen bedeutete eine schöne Tour und der Fahrpreis sank ab dort um sagenhafte 20€🙂

      Allerdings hatte die Deutsche Bahn ja auch noch ihre Finger im Spiel. Und das bedeutet

  9. und waren Fahrrad fahren.

    16. November 2023

    03:32
    48,7 km
    13,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 16. November 2023

      Akutes Faulfieber hat uns in den letzten Wochen erwischt. Mehr als der tägliche Weg mit dem Rad zur Arbeit war nicht drin. So lösten wir einen Gutschein für zwei Nächte in Münster ein und nutzten diesen Tag für eine schöne Runde. Keine Ahnung, ob wir geheilt sind, aber Spaß gemacht hat es allemal und

  10. und waren Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    04:32
    65,0 km
    14,3 km/h
    160 m
    150 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      ....oder auch Winterswijk mit einer Enttäuschung 😄

      Wollten unbedingt mal nach Obelink in Winterswijk.Suchen wir doch "DIE" Isomatte für unsere zukünftigen Radreisen.Die Auswahl soll da ja soooo riesig sein. Aber nicht gestern.Dort waren vielleicht 4 aufgepumpte,3 Matten ohne Luft.Die, die voll waren

  11. loading