Letzte Aktivitäten

  1. Anke war wandern.

    vor einem Tag

    00:48
    4,44 km
    5,5 km/h
    20 m
    10 m
    1. Max

      Schwetzingen ohne Touristen ist gewöhnungsbedürftig 😉

      • vor 6 Stunden

  2. Anke war wandern.

    vor 2 Tagen

    1. Anke

      Heute nochmal mit meinem Mann die gleiche Runde wie gestern gelaufen war schön ruhig und erholsam.auf 😊

      • vor 2 Tagen

  3. Anke war wandern.

    vor 3 Tagen

    1. Anke

      Heute bin ich mit meinem Mann die Runde vom 15.07.19 nachgelaufen. Scheinbar bin ich beim fotografieren auf den falschen Knopf bei Komoot gekommen und es fehlt so einiges von der Tour. Insgesamt waren es 5,85 km und wir waren 1,37 h unterwegs.
      Schön war es auf alle Fälle 2 Rehe sind über den Weg gesprungen und der Himmel hat heute ein supertolles Farbenspiel gezeigt. 🌅

      • vor 3 Tagen

  4. Anke war laufen.

    vor 7 Tagen

    00:51
    5,82 km
    6,9 km/h
    160 m
    150 m
    Martina, Hma und 43 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Schöne Runde zum auspowern. 😀

      • vor 7 Tagen

  5. Anke war laufen.

    9. November 2019

    00:43
    4,46 km
    6,3 km/h
    110 m
    100 m
    1. Anke

      Also in den anderen Programmen ist mein Schnitt bei 6,9🤷‍♀️ Egal es war schön.😊

      • 9. November 2019

  6. Anke war laufen.

    6. November 2019

    00:53
    5,01 km
    5,7 km/h
    190 m
    180 m
    1. Anke

      Heute viel durch Eberbach und hoch zur Burg. Leider ist weder der Weg hoch noch der Weg runter gut geeignet zum schnell laufen. Daher heute einen echt langsamen Schnitt. Aber bei der Steigung🥵🤗

      • 6. November 2019

  7. Anke war mountainbiken.

    3. November 2019

    02:21
    28,9 km
    12,3 km/h
    400 m
    410 m
    MIKE B., Sebastian S und 52 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Tolle Runde und von allem was dabei. Bergauf Bergab und eben. Asphalt, Waldweg, Feldweg, und wer will Trails. Wir hatten sogar beim Wetter fast alles außer Schnee dabei😅

      • 3. November 2019

  8. Anke war laufen.

    2. November 2019

    01:15
    8,90 km
    7,1 km/h
    120 m
    110 m
    Lorel, MIKE B. und 46 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Was für eine Runde 🙄
      Im Trockenen gestartet und auf etwa der Hälfte des Weges bei strömenden Regen tapfer weitergelaufen. Leider hat mich die Regenjacke auch nicht mehr richtig trocken halten können 🙈 (Hätte gleich Duschgel und Shampoo mitnehmen sollen)
      Bei trockenem Wetter eine super Runde hat mir auch trotz Regen schon gut gefallen. Ok den Schluss muss ich noch ausarbeiten aber ansonsten tolle Runde.👍🏻 Dann nach Hause gefahren und von meinem Mann erfahren, dass es hier trocken war. 😤

      • 2. November 2019

  9. Anke war laufen.

    31. Oktober 2019

    00:49
    6,06 km
    7,5 km/h
    110 m
    110 m
    Thomas Wolf, Lorel und 40 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Schöne Runde bei super tollem Wetter allerdings merkt man, dass der Herbst/Winter in großen Schritten kommt.

      • 31. Oktober 2019

  10. Anke war wandern.

    30. Oktober 2019

    1. Anke

      Nochmal etwas durch Würzburg geschlendert. Es gibt hier schon viel zu sehen.

      • 30. Oktober 2019

Ankes Touren Statistik

Distanz970 km
Zeit133:27 Std