5
22

Anke

Über Anke
Distanz

1 921 km

Zeit

299:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Anke war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    00:48
    15,2 km
    19,1 km/h
    40 m
    50 m
    marajosh, WilliS 🚴‍♂ und 70 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Heute nochmal kurz nach Zwingenberg geradelt🙋🏼‍♀️🚴‍♀️

      • vor 4 Tagen

  2. Anke war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    JR, Natural Biking Global und 73 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Heute morgen nur mal nach Zwingenberg und zurück. Und bevor die Frage aufkommt, nein ich war nicht auf Burg Stolzeneck, da ist wieder ein Highlight nicht richtig gesetzt.🤷🏼‍♀️

      • vor 5 Tagen

  3. Anke war mountainbiken.

    6. August 2020

    00:24
    5,44 km
    13,7 km/h
    100 m
    90 m
    Wilmer, Christof und 58 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Kleine Runde mit der ganzen Familie.

      • 6. August 2020

  4. Anke war laufen.

    3. August 2020

    00:41
    5,61 km
    8,2 km/h
    20 m
    20 m
    Christof, Holger und 78 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Nachdem es aufgehört hat zu regnen noch gschwind eine Runde gerannt, heute in Fahrrad Begleitung meiner Kleinen.

      • 3. August 2020

  5. Anke war wandern.

    2. August 2020

    01:30
    6,14 km
    4,1 km/h
    110 m
    100 m
    Christof, Wilmer und 75 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Heute eine Runde mit meinem Mann bei Pettersson und Findus🐱😅
      Unterwegs haben wir noch Leckereien für unsere Schildkröten 🐢🐢 gesammelt.
      Schöner, ruhiger, unspektakulärer Wald 🌳🌲🌳🌲 ohne Highlights und wer Wasser will sucht hier vergebens 🤷🏼‍♀️
      Schön war es trotzdem, da ist es nämlich ziemlich leer😇

      • 2. August 2020

  6. Anke war Fahrrad fahren.

    1. August 2020

    00:34
    9,76 km
    17,2 km/h
    30 m
    30 m
    Dr. Knödelmeier, Hma und 67 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Heute haben wir das neue Rad meiner Jüngsten eingefahren. Hat alles geklappt 😇

      • 1. August 2020

  7. Anke war laufen.

    30. Juli 2020

    00:54
    6,19 km
    6,9 km/h
    180 m
    160 m
    Hma, Natural Biking Global und 77 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Eigentlich wollte ich, landschaftlich schön, den Vogellehrpfad bis nach Dielbaxh hoch laufen. Leider musste ich am eigentlich geplanten Startpunkt feststellen, dass der immer noch gesperrt ist 😒
      Dann bin ich mittendrin eingestiegen und wollte bis oben rennen aber auch der obere Teil ist gesperrt 🙄
      Es war nur der mittlere Teil begehbar, eigentlich schade, weil es da wirklich achön und kühl ist 😔
      So musste ich den breiten Wanderweg nehmen der nicht so spektakulär ist, aber immerhin hatte ich angenehm Schatten fast die ganze Zeit über.😁🙃
      Und das Reh das auf zwei Bildern zu sehen ist, ist nicht im Rotwildgehege gestanden. Das war schön frei im Wald hat mich kommen hören ist etwas weggelaufen und hat nochmal zu mir geschaut was ich so mache.😊

      • 30. Juli 2020

  8. Anke war laufen.

    27. Juli 2020

    00:54
    6,14 km
    6,9 km/h
    150 m
    220 m
    Hma, Daniel und 74 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Heute war es trotz Wald ziemlich warm umd anstrengend. Dann ist das noch eine Strecke bei der man bergab auch langsam machen muß, damit man sich nichts bricht. Aber dennoch ist es immer wieder eine sxhöne Runde👍🏻

      • 27. Juli 2020

  9. Anke war draußen aktiv.

    26. Juli 2020

    Peijin, Siggi PWV / OWK und 64 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Nach dem Besuch des Limeswachturmes sind wir nach Miltenberg gefahren und haben gleich gemerkt, das war die richtige Entscheidung. Hier hat uns die Sonne 🌞 begrüßt.
      Sind dann gemütlich durch die Stadt getrottelt.
      Am Fenster der Faust Brauerei mal in die Behälter geschaut, 🧐ich verstehe immer weniger wie einem sowas schmecken kann 🤢
      Marzipan gekauft und Eis geschleckt.🍦🍨
      Was will man mehr an einem Sonntag😊

      • 26. Juli 2020

  10. Anke war draußen aktiv.

    26. Juli 2020

    Peijin, Christof und 59 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Waren heute als Familie👨‍👩‍👧‍👧 unterwegs und wollten mal den Limeswachturm bei Vielbrunn uns anschauen. Pin Visit hat uns auf die Idee gebracht. 🙂Schöner, wenn auch nachgebauter, Turm wie er zu Römerzeiten dort stand um rechtzeitig festzustellen wenn Feinde im Anmarsch waren. 🚶‍♂️🚶‍♀️👨‍🦯👩‍🦯🏃‍♂️🏃🏼‍♀️
      Da das Wetter noch sehr unbeständig war🌦 haben wir da auch keine Wanderung gemacht sondern sind dann nach Miltenberg gefahren. 🚗🚙

      • 26. Juli 2020

  11. loading